6

Ex eiskalt ich kanns nicht Verarbeiten

M
Hallo alle zusammen,

Zu meiner Geschichte ich 26, er 29 waren bloß ein halbes Jahr zusammen. Aber dieses halbe Jahr war intensiver, als die 3 Jahre anhaltende Beziehung die ich vorher hatte. Dieser Mann hat meine Seele berührt und ich komme einfach nicht hinweg. Der Grund der Trennung war die Person durch die wir uns (nicht gezielt zum Verkuppeln) kennenlernten. Es war ein Freund von ihm, und ein Kumpel von mir, jedoch merkte ich das dieser Kumpel mehr für mich empfindet, als ich. Dieser Kumpel wusste einiges über mich und meine Vergangenheit, was mein Ex nicht wusste, denn ich finde man muss nicht wirklich alles berichten, wie den einen Ausrutscher den man vor 4 Jahren hatte zb! Aufjedenfall hat dieser Gemeinsame Freund absichtlich geplaudert bei meinem Ex Freund zum Teil die Hälfte erfunden, um mich schlecht dastehen zu lassen. Nun meinte mein Ex weswegen er die Dinge weiss, er aber nicht? Ich verstehe ihn ja irgendwo. Aber ist das denn ein Grund eine Beziehung hinzuschmeissen, und das bei einer Sache die einem nicht passt das ganze Vertrauen verloren geht? Er sagte mir ich hätte sein Herz gebrochen, er vertraue mir nicht mehr mit Tränen in den Augen. Das ist nun ganze 4 Monate her, in der Zwischenzeit haben wir immer mal wieder miteinander geredet und jedes mal ist es schlimmer geworden. Ich bin ihm offen gesagt ziemlich hinterhergerannt. er ist sehr eiskalt geblieben, bis heute. Nicht einmal darüber geredet hat er mir er hat es einfach entschieden.

Nun zu meiner aktuellen Lage:
Ich frage mich, bin ich so ein Monster?
Habe ich nicht eine Chance verdient? Ich bin eine treue Seele mit Großem Herz, ich stehe zu meinen Fehlern aber mich so zu behandeln? Als wäre ich das letzte Stück sch. ? Schlimmer sind die Gedanken, das es mir so sch. geht und ich die Angst habe, das während ich leide er sich an andere Ufer begibt? Er hat mir nach der Trennung mit seinem eiskalten herzlosen Verhalten so sehr mein Herz gebrochen. Und ich kann es nicht lassen, alle schuld bei mir zu finden. Es ist nicht das er nur Kalt ist, er empfindet Hass und Wut, und das lässt er mich spüren. Ich weiss nicht mehr weiter. ich weiss nicht wie ich hinweg komme und die Gedanken ausschalte, und mache mich fertig das ich an allem Schuld bin. was sagt ihr dazu?

04.11.2020 12:08 • #1


S
Hallo ,

Das tut mir leid. Leider habe ich oft das Gefuehl, dass Männer sobald sie verletzt wurden, zu Monster werden können. Meiner Meinung nach hast du alles getan, was du tun konntest. Bist ihm hinterhergerannt, wolltest es ausdiskutieren aber irgendwie glaubt er dir nicht. Die Aktion von seinem Freund ist ja auch echt mies.. das sind keine wahren freunde. Die einzige Chance sehe ich, dass die Zeit alles regelt. Sobald ein wenig Gras darüber gewachsen ist, wird ihm vielleicht einiges klarer und erkennt die Lüge. Jetzt sind da noch zu viele Emotionen im Spiel, als dass er rational denken könnte. Lass die Zeit für dich arbeiten und Kopf hoch!

04.11.2020 12:15 • x 1 #2


A


Ex eiskalt ich kanns nicht Verarbeiten

x 3


Cienne
Schwierig, da genau etwas zu sagen, ohne Genaueres zu wissen. z. B. der Ausrutscher vor 4 Jahren, was war denn da passiert?

Hast du keine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren? Hier bietet sich deine Sicht der Dinge an und wieso was warum passiert ist. Dass er dem Kumpel glaubt, kann ich verstehen, weil es auch ein Kumpel von ihm ist. Aber jede Geschichte hat zwei Seiten, von dem her wäre es mehr als fair, wenn er deine Seite kennt. Vielleicht hilft es dir, einen Brief zu schrieben. Immerhin hast du es dann versucht.

Wenn er es nicht hören will, muss du es leider aber akzeptieren. Sei nicht so hart zu dir, Vergangenheit ist Vergangenheit und wenn er dir keine Chance gibt, dich zu erklären, dann ist er einfach eine Wurst.

04.11.2020 12:16 • x 1 #3


M
Vielen lieben dank für die Aufmunternden Worte .. mit dem Kumpel habe ich auch gesprochen, ihn gefragt was das denn werden soll, der streitet es ab und spielt den Heiligen! Manche Menschen sind echt einfach nur Böse..

Lieben dank, ich denke du hast total Recht.. mir bleibt nichts als es der Zeit zu überlassen..
Zitat von Sandrasweet:
Hallo ,

Das tut mir leid. Leider habe ich oft das Gefuehl, dass Männer sobald sie verletzt wurden, zu Monster werden können. Meiner Meinung nach hast du alles getan, was du tun konntest. Bist ihm hinterhergerannt, wolltest es ausdiskutieren aber irgendwie glaubt er dir nicht. Die Aktion von seinem Freund ist ja auch echt mies.. das sind keine wahren freunde. Die einzige Chance sehe ich, dass die Zeit alles regelt. Sobald ein wenig Gras darüber gewachsen ist, wird ihm vielleicht einiges klarer und erkennt die Lüge. Jetzt sind da noch zu viele Emotionen im Spiel, als dass er rational denken könnte. Lass die Zeit für dich arbeiten und Kopf hoch!

04.11.2020 12:20 • x 1 #4


Urmel_
Zitat von Maleficent:
Aufjedenfall hat dieser Gemeinsame Freund absichtlich geplaudert

Du solltest Deine Perspektive ändern.

Waschweib eins fährt nen Beleidigt-Move, weil sein Ego den Korb nicht verkraftet und Waschweib zwei kommt nicht darauf klar, dass seine Perle ein Leben vor ihm hatte, was ihn einen sch. zu interessieren hat.

Beide Typen sind noch kleine Jungs und gehören von einer selbstbewussten Frau wie Dir entsprechend behandelt - wie kleine Jungs.

04.11.2020 12:23 • x 3 #5


M
Das ich zb S. hatte mit einem Mann, mit dem ich nicht in einer Beziehung gewesen bin, hat der Kumpel erzählt ich seie eine One Night Stand Queen, wobei ich bis heute kein Onenight Stand gehabt habe, weil ich einfach nicht der Typ für sowas bin. Ich meine ich bin doch alt genug, wieso macht man mir sowas zum Vorwurf? Laut der Aussage von meinem Ex, hat es ihn eher getroffen das er Dinge über mich weiß die er nicht weiss. Dazu kommt das der Kumpel es so dargestellt hat, als wären wir mehr als GUTE Freunde gewesen. Und mein Ex sitzt da, hört sich das alles an und glaubt mir kein Wort. Und dieser Freund würde jetzt noch am liebsten mit mir eine Beziehung eingehen, wenn ich ihm das anbieten würde. Dem Kumpel habe ich immer klargestellt, das ich ihn sehr gerne habe als einen Freund, aber aus uns nichts wird! Ich verstehe ihn zum Teil, aber dennoch würde ich mich nicht von ihm trennen wenn es umgekehrt wäre.. ich habe wirklich alles getan, sei es ein Brief schreiben social Media, whatsapp, er blockt mich auf allen Kanälen, hebt mein Block auf nachdem ich mich komplett zurück ziehe, nachdem ich wieder versuch mit ihn zu Sprechen, weil ich denke okay, er ist denke ich bereit zu reden werde ich wieder blockiert. Sein Verhalten ist unerträglich aber mein Kummer leider unerträglicher.. denke er ist eine Wurst.
Zitat von Cienne:
Schwierig, da genau etwas zu sagen, ohne Genaueres zu wissen. z. B. der Ausrutscher vor 4 Jahren, was war denn da passiert?

Hast du keine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren? Hier bietet sich deine Sicht der Dinge an und wieso was warum passiert ist. Dass er dem Kumpel glaubt, kann ich verstehen, weil es auch ein Kumpel von ihm ist. Aber jede Geschichte hat zwei Seiten, von dem her wäre es mehr als fair, wenn er deine Seite kennt. Vielleicht hilft es dir, einen Brief zu schrieben. Immerhin hast du es dann versucht.

Wenn er es nicht hören will, muss du es leider aber akzeptieren. Sei nicht so hart zu dir, Vergangenheit ist Vergangenheit und wenn er dir keine Chance gibt, dich zu erklären, dann ist er einfach eine Wurst.

04.11.2020 13:44 • #6


M
Wow, jetzt musste ich echt lachen..das baut mich wirklich auf. Ich denke auch das ich an meiner Sichtweise arbeiten muss.. Vorwürfe über Vorwürfe an mich selbst! Diese Waschweiber..
Zitat von Urmel_:
Du solltest Deine Perspektive ändern.

Waschweib eins fährt nen Beleidigt-Move, weil sein Ego den Korb nicht verkraftet und Waschweib zwei kommt nicht darauf klar, dass seine Perle ein Leben vor ihm hatte, was ihn einen sch. zu interessieren hat.

Beide Typen sind noch kleine Jungs und gehören von einer selbstbewussten Frau wie Dir entsprechend behandelt - wie kleine Jungs.

04.11.2020 13:51 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag