Maleficent
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zu meiner Geschichte ich 26, er 29 waren bloß ein halbes Jahr zusammen. Aber dieses halbe Jahr war intensiver, als die 3 Jahre anhaltende Beziehung die ich vorher hatte. Dieser Mann hat meine Seele berührt und ich komme einfach nicht hinweg. Der Grund der Trennung war die Person durch die wir uns (nicht gezielt zum Verkuppeln) kennenlernten. Es war ein Freund von ihm, und ein Kumpel von mir, jedoch merkte ich das dieser Kumpel mehr für mich empfindet, als ich. Dieser Kumpel wusste einiges über mich und meine Vergangenheit, was mein Ex nicht wusste, denn ich finde man muss nicht wirklich alles berichten, wie den einen Ausrutscher den man vor 4 Jahren hatte zb! Aufjedenfall hat dieser Gemeinsame Freund absichtlich geplaudert bei meinem Ex Freund zum Teil die Hälfte erfunden, um mich schlecht dastehen zu lassen. Nun meinte mein Ex weswegen er die Dinge weiss, er aber nicht? Ich verstehe ihn ja irgendwo. Aber ist das denn ein Grund eine Beziehung hinzuschmeissen, und das bei einer Sache die einem nicht passt das ganze Vertrauen verloren geht? Er sagte mir ich hätte sein Herz gebrochen, er vertraue mir nicht mehr mit Tränen in den Augen. Das ist nun ganze 4 Monate her, in der Zwischenzeit haben wir immer mal wieder miteinander geredet und jedes mal ist es schlimmer geworden. Ich bin ihm offen gesagt ziemlich hinterhergerannt. er ist sehr eiskalt geblieben, bis heute. Nicht einmal darüber geredet hat er mir er hat es einfach entschieden.
Nun zu meiner aktuellen Lage:
Ich frage mich, bin ich so ein Monster?
Habe ich nicht eine Chance verdient? Ich bin eine treue Seele mit Großem Herz, ich stehe zu meinen Fehlern aber mich so zu behandeln? Als wäre ich das letzte Stück sch. ? Schlimmer sind die Gedanken, das es mir so sch. geht und ich die Angst habe, das während ich leide er sich an andere Ufer begibt? Er hat mir nach der Trennung mit seinem eiskalten herzlosen Verhalten so sehr mein Herz gebrochen. Und ich kann es nicht lassen, alle schuld bei mir zu finden. Es ist nicht das er nur Kalt ist, er empfindet Hass und Wut, und das lässt er mich spüren. Ich weiss nicht mehr weiter. ich weiss nicht wie ich hinweg komme und die Gedanken ausschalte, und mache mich fertig das ich an allem Schuld bin. was sagt ihr dazu?