KarinG
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Ich wusste er war Witwer. Was ich allerdings erst später mitbekam war, dass wir uns gerade mal 6 Wochen nach dem Krebstod seiner Frau kennenlernen. Und wir sind recht schnell zusammengekommen. Ich dachte die Frau wäre schon länger verstorben. Er sagte er hätte schon im Vorfeld getraut als klar war dass sie sterben muss. Sie hatten noch ein halbes Jahr zusammen. Ich nahm das mit gemischten Gefühlen hin aber er überzeugte mich nach einiger Zeit dass es wohl wirklich so sein müsse weil er wirklich der perfekte Freund war.
Er wollte mit seinen Kindern nach 1 Jahr zu mir ziehen, sein Eigenheim dann vermieten. Zuvor musste mein Haus jedoch umgebaut werden weil 1 Zimmer zu wenig war. Dies übernahm er auf seine Kosten. Ich war anfangs dagegen aber er wollte das so und sagte er sehe in mir seine Zukunft.
Wir hatten nie Streit, nie Diskussionen ausser vielleicht mal mit den Kindern über Alltagsdinge. Es war wirklich eine Traumbeziehung. Der nächste Sommerurlaub war gebucht, Zukunftspläne geschmiedet und Liebesbekundungen kamen von ihm ohne Ende.
Bis ich ihn plötzlich beim Online-Sex erwischt habe. Er schwor dass es das erste Mal war, aber da ich ihm sagte dass ich ihm nun nicht mehr vertrauen kann beendete ER die Beziehung. Er äußerte sich dass die Liebe zu mir schon einige Monate lang immer mehr abgenommen hat und nun nichts mehr da sei. Das heisst dass er mich monatelang angelogen und mir was vorgespielt hat. Wie gesagt, wir waren am zusammenziehen. Mir hat es den Boden unter den Füssen weggerissen.
Ne gute Woche nach der Trennung hat er in einer Dating-App schon Ausschau nach einer neuen gehalten und muss dabei sehr aktiv gewesen sein. Sogar die Exfrau meines Bruders hat er geliked. was ich sehr niveaulos finde weil er weiss dass mein Bruder mit dieser Frau noch nicht ganz abgeschlossen hat.
Unsere Trennung ist jetzt 5 Wochen her. er hat eine Neue und die übernachtet schon bei ihm und den Kindern.
Ich komme bei diesem Tempo nicht mit das ganze zu verarbeiten. Mir ist übel und ich bekomme keine Luft wenn ich daran denke. Und ich kann die Gedanken nicht zur Seite schieben weil ich nicht verstehe wieso er mich wegwirft wie einen dreckigen Lappen und sofort ohne Rücksicht auf Verluste (oder seinen Kindern) austauscht von jetzt auf gleich.
Könnt ihr mir das erklären?