Shadow1987
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
ich weiß gar nicht wo ich zu erst anfangen soll.
Im April hat sich meine Freundin von mir getrennt, nach 11 Jahren, wir haben aber zu dem Zeitpunkt noch zusammen gewohnt. Aus der Wohnung bin ich dann im Juli ausgezogen.
Angefangen hat alles Anfang April ein Tag vor unserem Wochenende Ausflug. Sie war seit Wochen sehr komisch, desinteressiert, ich habe da schon gefragt was los sei, die Antwort war nichts. An diesem einen Tag sagte Sie sie will nicht in den Urlaub da Sie keine Gefühle mehr habe und es sei Schluss. Sie wäre nur in den Urlaub mit mir gefahren weil ich mich so darauf gefreut hätte.
Ja wir hatten seit Monaten eine Krise dachte aber der Urlaub könnte noch was bewirken. Wir hatten auch Urlaub Anfang des Jahres für Griechenland gebucht im Juli, den musste ich natürlich auch sofort stornieren.
Ich hatte dann an diesem Tag vorgeschlagen eine Woche in meine Heimat zu fahren, damit Sie nochmal überlegen kann.
Ich bin vor 11 Jahren für Sie aus einem anderen Bundesland zu ihr gezogen.
Als ich dann zurück kam, gab es ein Gespräch, Sie blieb bei Ihrer Entscheidung. Sie sagte aber wir könnten ja gucken wie es läuft wenn ich ausgezogen bin, vielleicht hilft eine wohnliche Trennung.
Bis ich ausgezogen bin haben wir angefangen getrennt zu schlafen, wir haben uns wieder mit Vornamen angesprochen, aber sonst wurde versucht normal mit einem zu reden und nicht wie ein Paar. Zum Ende hin bevor ich auszog, hatte ich das Gefühl es könnte wieder werden. Wir schliefen wieder im selben Bett usw.
Aber dann. Juni. ich bin ausgezogen wir haben noch alles erledigt Sachen in meine neue Wohnung usw.
Ab dem Zeitpunkt wo ich ausgezogen bin wurde alles enorm wenig, kaum Kontakt nur wenn es sein musste. Sie hat wieder angefangen alte Freunde zu treffen, ehemalige Beste Freundin wurde der Kontakt wieder aufgenommen. Sie hat kürzere Klamotten gekauft und angezogen weiter abgenommen, also eine komplette Wandlung.
Auf meine Frage ob wir es nochmal versuchen wollen, sagte Sie nur nerv mich nicht mit diesen Themen das wars für immer.
Vorhin habe ich jetzt von Ihr erfahren das Sie so gut wie wieder vergeben ist. Den Typen kennt Sie von früher aus einem Praktikum der Ihre Bilder bei Facebook geliked hat ab da kam es wieder zum Kontakt und treffen. Alles nachdem ich ausgezogen bin.
Ich habe vor einer Woche angefangen Sie bei Facebook zu löschen genauso wie bei WhatsApp.
Sie war 19 und ich 21 wo wir zusammen gekommen sind.
Ich dachte ich komme gut damit klar, fing an wieder zu Daten, mehr Sport zu machen usw. Als ich aber eben erfahren habe, das Sie so gut wieder vergeben ist kam alles wieder Hoch aber wie.
Das Ding ist Sie sagte sie will mich als Kollege nicht verlieren, aber wo ich vorhin sagte Leb Wohl kam nur machs gut.
So eine Geschichte trifft einen wie ein Hammer.
Wie kann man nach 11 Jahren so schnell wieder ne neue Beziehung haben, ich hatte auch gefragt ob vorher schon was lief, nein erst als ich auszog. Ich geh echt kaputt. Danke Euch schon mal für Eure Hilfe.
Und Sorry wenn das alles so durcheinander geschrieben ist.