JoHannah
Gast
Zitat von Elfe11:Er hat dich belogen und betrogen. Für mich war das eine parallele Beziehungsanbahnung. Dich hält er weiter warm. Ich kenne das aus meiner letzten Beziehung. Es kam immer wieder zur Trennung, da er Affären hatte. War die Affäre zu Ende, kam er wieder zu mir. Meist vorher schon, also parallel, und gab sich als Single aus. Solche Männer fahren mehrgleisig und möchten sich S. ausleben. Sie nehmen nur die schönen Seiten mit. In schlechten Zeiten sind sie nicht da. Leider sehe ich auch, dass dieses Phänomen in u Server Gesellschaft prä...
Vielen Dank, auch wenn Deine Worte mir gerade sehr weh tun. Aber sie sind ehrlich. An eine Beziehungsanbahnung glaube ich nicht. Ich vermute eher, dass die beiden eine F+ hatten, schon vor uns, und er diese immer mal wieder aufleben liess. Denn diese Frau würde er sicher nie als eine Beziehungspartnerin sehen. Ich habe sie mal auf einem Stadtfest gesehen, noch vor der Geschichte. Er grüßte sie nur kurz und erzählte erst danach, wer es war. Sorry, normalerweise stempel ich keine Menschen nach ihrem Aussehen ab, aber sie war einfach nur billig. Der Schönheitschirurg hatte jedenfalls mit Silikon nicht gespart, Anfang dreißig und naja...billig eben, nichts natürliches. Wie ich nach und nach von ihm erfuhr, hatte sie keine Ausbildung und lebte von 400Euro-Jobs in der Kneipe und vom Unterhalt ihrer Kindsväter. Da ich ja deren Chatverlauf einmal las, weiß ich auch, dass ihr Ausdruck und ihre Rechtschreibung grottig waren. Profilbild auf whats app halbnackt. Deswegen wollte ich auch nicht glauben, es sei nur eine gute Freundin zum quatschen. Worüber spricht ein gestandener, intelligenter Mann mit ihr? Auf meine Nachfrage meinte er, sie hätte Stress mit ihrem Ex gehabt und wollte mit ihm drüber reden. Naja, wers glaubt....