109

Ex fragt ob er mich küssen darf / wie reagieren?

Fatimasantiago
Zitat von Felica:
Und da haltet ihr euch dann dran?



Nein nicht so ganz aber irgendwie ist das so wie ein Stück Sicherheit.
Wir waren zwar Jahre zusammen aber irgendwie ist jetzt alles neu und anders

23.03.2021 19:56 • #46


F
Zitat von Fatimasantiago:
Nein nicht so ganz aber irgendwie ist das so wie ein Stück Sicherheit. Wir waren zwar Jahre zusammen aber irgendwie ist jetzt alles neu und anders



Ok.

23.03.2021 20:15 • #47


A


Ex fragt ob er mich küssen darf / wie reagieren?

x 3


Fatimasantiago
So er war da...
Er wollte viel kuscheln, geredet haben wir auch, zwar nicht wie es weiter geht, das werden wir sehen, aber zumindest fühlen wir uns wohl miteinander.
Ja es ist auch zum Küssen gekommen und etwas fummeln war auch dabei. Aber letztendlich haben wir 2 Stunden gekuschelt und dabei ganz entspannt geredet über alles mögliche

23.03.2021 22:14 • x 1 #48


Fatimasantiago
Auch Wenn's manche stört ich schreibe mal weiter an dem Thema wie es so weiter geht.
Da ich doch teilweise unsicher bin wie ich was interpretieren soll, kommen natürlich mal ein paar Sachen davon auch hinzu, da ich generell alles immer analysieren muss
Gestern kamen dann auch solche Sachen zu Tage, dass er auch eine Freundin hatte die er schon sehr heiss fand aber er keine errektion bei ihr bekam, somit hatten sie auch keinen S.. Er sagte auch dass er da einfach noch nicht bereit war, er wüsste nicht mal ob er jetzt mit einer anderen könnte, Tatsache weiss ich wie wichtig ihm S. ist und wir hatten nie Probleme.

Auch kam auf einmal aus ihm raus gesprudelt er wäre zwar sehr sehr nachtragend aber er würde immer wieder kommen... dieses allerdings habe ich nun nicht auf mich bezogen sondern es einfach mal im Raum stehen lassen, manche Sachen sollte man meines Erachtens einfach im Raum stehen lassen auch wenn es einen dazu brennt das zu hinterfragen. Aber ich wollte ihn auch nicht bedrängen. Das er überhaupt so viel erzählt auch emotionales hätte ich nicht mit gerechnet.

Er meinte kurz auch: warum machen wir das eigentlich hier, es ist doch schon beim ersten mal schief gegangen...
Ich habe darauf gemeint momentan haben wir keine Erwartungen an einander, vielleicht sollten wir gucken wie es uns weiter damit geht wenn wir uns treffen.

In den Osterferien machen wir mit unserem Sohn eine Fahrradtour zusammen zum Spielplatz. Mal schauen wie uns das so gefällt, dieses mal stehen wir ja an einem anderem Punkt Als bei unserem 1. Treffen nun wissen wir beide dass der andere noch etwas für den anderen empfindet auch nach so langer zeit

24.03.2021 12:27 • #49


benni2190
@Fatimasantiago schön das du weiter schreibst, hilft ja auch manchmal einem selbst. Ich bin auch oft sehr in Gedanken bei Reaktionen von Partnern und ich hab oft das Gefühl das diese Machtspiele entstehen. Aber ist doch schön das ihr offen reden könnt, warst du auch so offen oder mehr die Zuhörerin?

24.03.2021 13:25 • x 1 #50


Fatimasantiago
Zitat von benni2190:
@Fatimasantiago schön das du weiter schreibst, hilft ja auch manchmal einem selbst. Ich bin auch oft sehr in Gedanken bei Reaktionen von Partnern und ich hab oft das Gefühl das diese Machtspiele entstehen. Aber ist doch schön das ihr offen reden könnt, warst du ...



Ich habe auch sehr offen angesprochen was mich persönlich sehr verletzt hat. Wir waren sehr überrascht das dass einfach so möglich war. Das es uns den anderen wirklich verstehen lassen hat, was wir mit unserer beschissenen Komunikation angetan haben.
Ja es hilft mir sehr darüber zu schreiben. Gerade Frauen interpretieren ja immer sehr gerne, vor allem um Die Zeit bis zum nächsten Lebenszeichen zu überbrücken.
Übrigens habe ich schon die Anfrage von ihm für ein erneutes Treffen auch diese Woche bekommen habe, nächste Woche dauert ihm scheinbar zu lange

24.03.2021 13:29 • #51


Fatimasantiago
Zitat von benni2190:
@Fatimasantiago schön das du weiter schreibst, hilft ja auch manchmal einem selbst. Ich bin auch oft sehr in Gedanken bei Reaktionen von Partnern und ich hab oft das Gefühl das diese Machtspiele entstehen. Aber ist doch schön das ihr offen reden könnt, warst du ...




Tatscage habe ich bei vielen auch gelesen aber da kam dann keine Auflösung wie es weiter ging... das möchte ich aber nicht tun, ich hoffe jemanden entweder damit dann mit machen zu können...oder aber um mitteilen zu können es hat leider doch nicht geklappt. Auf jedenfall soll dieses Thema sauber abgeschlossen werden

24.03.2021 13:31 • #52


benni2190
@Fatimasantiago Ich muss gestehen es freut mich zum Teil das zu lesen das es bei manchen doch wohl wieder funktioniert bzw vielleicht funktionieren kann und zugleich bin ich traurig das ich aktuell nicht mir ihr offen reden kann. Wie geht es dir denn damit?
Ich habe oft das richtige Gefühl vom Bauch und dann fange ich auch oft an was zu interpretieren, glaube aber oft tut das einem nicht gut oder der Beziehung statt es anzusprechen. Ich kann jetzt nur für mich sprechen wie das für eine Frau ist weiß ich nicht.
Das klingt doch schon sehr das er da viel Energie hinein stecken will und nicht mehr abwarten kann.
Ja vielleicht wird das ja wirklich zu einem Blog von euch

24.03.2021 13:47 • #53


Fatimasantiago
Zitat von benni2190:
@Fatimasantiago Ich muss gestehen es freut mich zum Teil das zu lesen das es bei manchen doch wohl wieder funktioniert bzw vielleicht funktionieren kann und zugleich bin ich traurig das ich aktuell nicht mir ihr offen reden kann. Wie geht es dir denn damit? Ich habe oft das ...



Bis wir miteinander geredet haben vergingen Monate.... und dann war es als ob nen Knoten platzt und es kam auf einmal Schlag auf schlag. Ich versuche nichts negatives mehr in seine Aussagen zu legen aber beachte auch mich nicht drängen zu lassen... was jetzt passiert oder in welche Richtung es jetzt endlich weiter geht werde ich weiter berichten

24.03.2021 14:10 • x 1 #54


benni2190
Wünsche dir viel Glück bzw euch. Ja das negative in Aussagen ist mir auch schon mal vorgefallen, echt blöd man fühlt sich danach nicht gut und ich wusste auch gar nicht warum ich das gesagt habe

24.03.2021 14:17 • #55


Fatimasantiago
Zitat von benni2190:
Wünsche dir viel Glück bzw euch. Ja das negative in Aussagen ist mir auch schon mal vorgefallen, echt blöd man fühlt sich danach nicht gut und ich wusste auch gar nicht warum ich das gesagt habe



Ixh glaube es dient als Selbstschutz wenn man selbst sehr verletzt wurde um dann nicht da zu stehen als Idiot. Aber gerade dabei macht man sich zum trottel... denn gesagtes tut unglaublich weh... und es brennt lange nach. Ich bin über diese Verletzungen hinweg, mit gestern habe ich dieses verstanden warum das so war. Es war einfach weil er sein Gesicht nicht verlieren wollte

24.03.2021 14:34 • #56


benni2190
Ich bleibe auf jeden Fall dabei und bin gespannt wie es weiter gehen wird bei euch. Mal gucken wie es bei mir so weiter läuft.

24.03.2021 14:45 • #57


Fatimasantiago
Zitat von benni2190:
Ich bleibe auf jeden Fall dabei und bin gespannt wie es weiter gehen wird bei euch. Mal gucken wie es bei mir so weiter läuft.




Wir werden sehen, er fragte gerade ob doch schon morgen geht und dann eventuell Samstag auch noch

24.03.2021 15:01 • #58


Fatimasantiago
Zitat von benni2190:
Ich bleibe auf jeden Fall dabei und bin gespannt wie es weiter gehen wird bei euch. Mal gucken wie es bei mir so weiter läuft.




Bleib beständig und immer freundlich aber distanziert. Vielleicht ist sie ja ein Exemplar wie ich und muss sich auch ein bisschen die Wunden *beep*.
Ich musste zum Beispiel mich einmal richtig wieder finden. Ich war viel unterwegs wenn ich Kinderfrei hatte ... ich hatte auch einen übergangsmann, mit dem bin ich soweit wie erlaubt in alle Großstädte gegangen haben viele Sachen gemacht wie Theater, Ausflüge etc. Ich selbst habe das schiessen für mich entdeckt und hab mich in einem Verein angeschlossen, auch Kart fahren ist etwas was ich sehr gerne tue. Zu dem bin ich sobald es warm ist wieder mit meinen Freunden aufm Wasser, wir lieben stand up paddeln.
Mit meinen Freunden bin ich auch sehr viel unterwegs gewesen. Also ich habe mich voll entfaltet und sehr viel in den letzten 9 langen erlebt, mich beruflich weiter entwickelt, bessere Arbeitszeiten, Weiterbildung abgeschlossen, weniger Arbeitszeit zu gleichem Lohn. Ich mache zu dem gerade einen Bootsführerschein (meine Eltern haben eine Bootsfirma) meine Freunde waren jeden Tag hier und haben zusammen mit mir mein Haus renoviert/teilsaniert.
Es ist also bei mir sehr viel passiert. Im Grunde bin ich absolut selbstsicher, aber er schafft es mich immer wieder aus der Bahn zu werfen.

24.03.2021 15:07 • #59


Wasabix
Zitat von Fatimasantiago:
Direkt gefragt ob er ne F+ will oder was


Klingt so. Liebst du den Mann noch?

Lass dich nicht vera......

25.03.2021 23:39 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag