109

Ex fragt ob er mich küssen darf / wie reagieren?

Fatimasantiago
Zitat von benni2190:
Ich finde es schön wie du das machst hier, auch ich muss ich gestehen würde gerne sowas mit meiner Ex erleben. Ihr macht ...




Irgendwie kam das einfach, er schrieb immer mal wieder ne SMS als Grund vorgeschoben unser Sohn, oder er rief an, irgendwann kamen Vorwürfe von beiden Seiten, er meinte er hätte abgeschlossen als ich eine Sache erwähnte die mich nun mal verletzt hat und das ich darum so reagiere... zwei Tage später rief er abends an und wir sprachen 2 Stunden über unser Ende was schief gelaufen sei... damit dachte ich, das wäre sein Abschlussgespräch was er braucht. Wieder 2 Tage später haben wir nachmittags telefoniert wieder 1 1/2 Stunden wo wir über das Ende diskutierten... da kam auf einmal die Frage von ihm : warum sprechen wir überhaupt über das Ende.. es ist leider so gelaufen wir können es nicht mehr ändern, worauf ich erwiderte scheinbar haben wir beide noch redebesarf was das angeht . Das war alles im Februar, der Kontakt war täglich per SMS aber wirklich höchstens 1-2 SMS. Im März kam dann immer mehr er schrieb mir als ich meinen neuen Job anfing, dass er mir viel spass dabei wünsche (hatten wir 10 Tage vorher mal drüber kurz gesprochen) ich war erstaunt dass er daran dachte und schrieb ihm das Auch. Am Abend rief er dann 2 mal an um mich zu fragen wie es gelaufen ist. Ich sagte ihm das es mich erstaunt aber auch freut das er interessiert ist. Von ihm kam: ich habe schon immer an dich gedacht wenn etwas war. Naja und so kam eines zum anderem ...

28.03.2021 18:32 • #91


Fatimasantiago
Zitat von benni2190:
Ich finde es schön wie du das machst hier, auch ich muss ich gestehen würde gerne sowas mit meiner Ex erleben. Ihr macht ...




Unsere Trennung war aufgrund von Doofheit und stolz... wir haben uns bockig dahin gestellt und erwartet der andere kommt wieder an ohne selbst mal aufeinander zu zukommen... wir hatten beide eine übergangsbeziegung .. meine hielt 7 Monate seine 2 . Am Ende haben wir beide dann keinen Bock mehr gehabt

28.03.2021 18:34 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag