109

Ex fragt ob er mich küssen darf / wie reagieren?

Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Zitat von PuMa:
Willkommen im Club! Oh, Hell No! Die meisten im Forum wollen das Gegenteil. Warum schreibst du ihm so etwas? Selbst wenn er auf S. aus gewesen wäre, was offensichtlich nicht der Fall ist, hättest du ihm das nicht sagen müssen. Wozu auch? Es ...




Du hast recht, Zeit für offene Worte und Karten mehr als dass wir nicht das gleiche empfinden oder denken kann ja nicht passieren

23.03.2021 14:12 • x 2 #31


Felica

Felica


4750
3
4359
Zitat von PuMa:
Warum schreibst du ihm so etwas?
Selbst wenn er auf S. aus gewesen wäre, was offensichtlich nicht der Fall ist, hättest du ihm das nicht sagen müssen. Wozu auch? Es geht mir nicht darum die Periode der Frau zu tabuisieren, im Gegenteil.



Habe ich mich auch gefragt. Ich denke, sie wollte es vermeiden, dass er ärgerlich ist, wenn nicht noch mehr laufen kann und wollte das vorab mitteilen.

Ganz ehrlich: TE, mach Dich nicht so klein und reduziere Dich nicht auf Deinen Körper!

23.03.2021 14:15 • x 1 #32



Ex fragt ob er mich küssen darf / wie reagieren?

x 3


benni2190

benni2190


36
1
15
Zitat von Tin_:
Sie lässt ihn komplett steuern und wird nicht wirklich selbst aktiv, obwohl ich schon merke, dass sie unter gewissen Vorraussetzungen einem Comeback nicht abgeneigt wäre. Sie wartet wie ein Kaninchen im Bau bei Regen. Zudem erwartet sie Klärung und Invest von seiner Seite aus. Sie ...



@Tin_ Mir gefällt besonders dein letzter Satz der kommt mir sogar recht bekannt vor von dem letzten Monat. Ich hab meinen Fokus zum Teil auf der Ex verloren aber nur in gewissen Momenten. Man hat ja keine Lust den allein Unterhalter zum Teil bei Treffen zu spielen

23.03.2021 14:42 • x 1 #33


Woelkeline


742
1885
Zitat von Fatimasantiago:
Das ist mal ein gutes Argument. Er kommt heute so oder so vorbei dann werden wir Die Zeit nutzen um von angesicht zu angesicht zu reden


Das eröffnet möglicherweise ganz neue Möglichkeiten. Da kann man nämlich sein Gegenüber fragen, wenn man was nicht versteht. Und das Gegenüber kann die Frage beantworten!

Da brauchst Du dann gar kein Forum um eine sms zu posten und nach dem Sinn zu fragen

23.03.2021 14:45 • x 1 #34


Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Zitat von Woelkeline:
Das eröffnet möglicherweise ganz neue Möglichkeiten. Da kann man nämlich sein Gegenüber fragen, wenn man was nicht versteht. Und das Gegenüber kann die Frage beantworten! Da brauchst Du dann gar kein Forum um eine sms zu posten und nach dem Sinn zu fragen




Das ist wahr. Er ist zumindestens sehr aufgeregt vor dem heutigen Treffen es ist Tatsache das 2. Mal nach 9 Monaten das wir uns sehen, das erste mal das er mein Haus betritt und das erste mal ohne kinder. Ich bin Tatsache auch nervös

23.03.2021 16:24 • #35


Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Zitat von Felica:
Habe ich mich auch gefragt. Ich denke, sie wollte es vermeiden, dass er ärgerlich ist, wenn nicht noch mehr laufen kann und wollte das vorab mitteilen. Ganz ehrlich: TE, mach Dich nicht so klein und reduziere Dich nicht auf Deinen Körper!



Tatsache bin ich davon ausgegangen das er nur wegen dem *beep* kommen will, deswegen habe ich direkt gesagt ich hab meine Tage, was ihm aber gerade unwichtig ist er sagt er möchte einfach reden und etwas kuscheln und wenn es mir nicht zu viel wäre auch mich küssen

23.03.2021 16:27 • #36


Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Zitat von Woelkeline:
Das eröffnet möglicherweise ganz neue Möglichkeiten. Da kann man nämlich sein Gegenüber fragen, wenn man was nicht versteht. Und das Gegenüber kann die Frage beantworten! Da brauchst Du dann gar kein Forum um eine sms zu posten und nach dem Sinn zu fragen




Haha ja aber es ist trotzdem bis dahin immer etwas entspannter wenn andere ihre Meinung kund tun denn der Kopf ist niemals still

23.03.2021 16:28 • #37


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1510
2723
Wenn ihr über wichtige und auch emotionale Themen reden wollt, wäre das bei einem Spaziergang vielleicht einfacher.
Also, erstmal so.
Ich meine 2. Treffen in 9 Monaten, da seid ihr vermutlich beide hibbelig und unsicher.
Entspannung geht oft draußen besser (und durch Bewegung).
Ob ihr danach noch rein geht oder nicht ist offen. Und, was ihr da macht auch.

Alles Gute für das Treffen.

23.03.2021 16:53 • x 1 #38


Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Zitat von Tee-Freundin:
Wenn ihr über wichtige und auch emotionale Themen reden wollt, wäre das bei einem Spaziergang vielleicht einfacher. Also, erstmal so. Ich meine 2. Treffen in 9 Monaten, da seid ihr vermutlich beide hibbelig und unsicher. Entspannung geht oft draußen besser (und durch Bewegung). Ob ihr danach noch rein ...



Im Grunde eine sehr gute Idee, allerdings schlafen meine Kinder dann und da gehe ich dann nicht weg...

23.03.2021 18:47 • #39


Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Zitat von Tee-Freundin:
Wenn ihr über wichtige und auch emotionale Themen reden wollt, wäre das bei einem Spaziergang vielleicht einfacher. Also, erstmal so. Ich meine 2. Treffen in 9 Monaten, da seid ihr vermutlich beide hibbelig und unsicher. Entspannung geht oft draußen besser (und durch Bewegung). Ob ihr danach noch rein ...


2. Treffen in einem Monat aber nach 9 Monaten

23.03.2021 18:48 • #40


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1510
2723
Das mit den schlafenden Kindern geht natürlich nicht.
Außer jemand vertritt Dich kurzfristig, dürfte aber nicht so leicht umsetzbar sein...

23.03.2021 19:16 • #41


Felica

Felica


4750
3
4359
Zitat von Fatimasantiago:
Tatsache bin ich davon ausgegangen das er nur wegen dem *beep* kommen will, deswegen habe ich direkt gesagt ich hab meine Tage, was ihm aber gerade unwichtig ist er sagt er möchte einfach reden und etwas kuscheln und wenn es mir nicht zu viel wäre auch ...


Muss man das vorher so abmachen?

23.03.2021 19:24 • #42


Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Zitat von Tee-Freundin:
Das mit den schlafenden Kindern geht natürlich nicht. Außer jemand vertritt Dich kurzfristig, dürfte aber nicht so leicht umsetzbar sein...




Wäre es aber momentan möchte ich nicht dass jemand das mit bekommt. Ich möchte selbst raus finden an welchem Punkt wir stehen

23.03.2021 20:52 • x 1 #43


Fatimasantiago

Fatimasantiago


130
4
44
Zitat von Felica:
Muss man das vorher so abmachen?




Jaaaaaaaa. Manche Menschen machen das so, da er und ich scheinbar sehr verweichlicht sind und da eh immer Rum eiern kann es helfen Sachen ab zu sprechen. Wir kommen mit solchen Sachen am besten klar. Beide den gleichen Dachschaden was das angeht

23.03.2021 20:53 • #44


Felica

Felica


4750
3
4359
Zitat von Fatimasantiago:
Jaaaaaaaa. Manche Menschen machen das so, da er und ich scheinbar sehr verweichlicht sind und da eh immer Rum eiern kann es helfen Sachen ab zu sprechen. Wir kommen mit solchen Sachen am besten klar. Beide den gleichen Dachschaden was das angeht



Und da haltet ihr euch dann dran?

23.03.2021 20:55 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag