Ex Freund hat mich benutzt und mit mir gespielt!

S
Hallo ihr lieben

Ich bin gerade so am Boden, wütend und enttäuscht. Ich will gar nicht so weit ausholen ich bin von meinem ex seit 7 Monaten getrennt wir waren 5 Jahre in einer Beziehung. Nach der Trennung sagte er mir Dinge die mir wieder Hoffnung gaben und ich fing an meine ganze Kraft in Kämpfen zu Investieren. Mal kam was zurück und mal nicht von seiner Seite aus. Ich habe dann gestern endlich mal mit ihm reden können da er sich sonst immer geweigert hat. Nun kam raus er hat kein bock momentan auf irgendwas er will sein leben auf die Reihe bekommen ( das hab ich schon sooft gehört) ich habe ihn gefragt warum er mit mir so gespielt hat ob er nicht gleich sagen konnte das er mich nicht mehr will und keine lust auf weiteren kontakt hat. Wir haben sogar öfter miteinander geschlafen.
Ich bin sauer auf mich selber das ich so blöd war und es mit mir machen lassen habe und ich bin so wahnsinnig wütend und enttäuscht das er sowas mit mir gemacht hat das tut so weh :/

19.03.2018 13:50 • #1


Mairenn
na ja ... lerne aus den Fehlern und mach es nächstes mal einfach besser!
abhacken und weitergehen!

19.03.2018 14:04 • #2


A


Ex Freund hat mich benutzt und mit mir gespielt!

x 3


Kummerkasten007
Das Problem ist doch, dass Du eine Elternebene behalten musst, von daher solltest Du auf sein Geschwätz nichts mehr geben und auf keinen Fall nochmals mit ihm schlafen.

Ich glaube auch, dass Du auf Dich wütend bist, weil Du glauben wolltest, aber schon wusstest dass es nichts wird.

19.03.2018 14:33 • #3


S
Ist mir schon bewusst das ich ihn vergessen sollte. Nur ist es leider nicht grade leicht ihn zu vergessen sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet. Ich weiß das es keine Zukunft hat.

19.03.2018 19:21 • #4


Gorch_Fock
Hey Sonnenschein, willkommen hier. Klar, Du hast Dir etwas erhofft von ihm. Und er hat in der Tat mit Dir gespielt. Wenn Du etwas lernen willst für die Zukunft, solltest Du dich mal mit PUA (Pick-Up-Artist) Techniken vertraut machen. Mit einfachen psychologischen Tricks lassen sich sehr wirkungsvoll Frauen verführen, insbesondere wenn diese bedürftig sind (nach Liebe, Annerkennung, etc.).
Auch Dein Ex hat diese Techniken angewandt (KS = Kontaktsperre). Diese hat dafür gesorgt, dass Deine Gefühle weiter hochgefahren werden. Ist ein Klassiker und wird auch im sog. Ex-Back genutzt. Er war sogar so erfolgreich, dass er Dich ins Bett bekommen hat. Weil Du dir so erhofft hast, ihn wieder an Dich zu binden.
Da das aber nur aus Bedürftigkeit passiert ist, hatte der Sechs keine Wirkung auf ihn.
P.S. Auf Verhütung hast Du aber weiterhin geachtet als ihr Verkehr hattet, oder? Denn Beiträge wie Baby im Anmarsch vom Ex sind auch gerade wieder recht zahlreich hier im Forum.

19.03.2018 19:36 • #5


E-Claire
Zitat von Sonnenschein93:
er will sein leben auf die Reihe bekommen

Schau mal, das ist doch gar nicht so schlecht. Und ja, egal wie oft er das schon gesagt hat. Es ist halt, was er tun sollte.

Zitat von Sonnenschein93:
Ich bin sauer auf mich selber das ich so blöd war und es mit mir machen lassen habe

Ach Liebes, verzeih dir. Du hast den echt gern gehabt und fünf Jahre lässt man nun auch nicht einfach mal so von dannen ziehen. Im Zweifel wollte der nicht mir Dir spielen, sondern ist einfach durcheinander und weiß gar nicht, was er selbst möchte. Das geht vielen Menschen so. Und natürlich ist es dann gemein bei anderen Erwartungshaltungen zu wecken, so etwas ist immer gemein, aber die wenigstens tun das in voller Absicht.

Und wenn jemand sein Leben erst einmal auf die Reihe bekommen muß, spricht das ja nicht gerade dafür, daß er ansonsten so mega den Plan hat

Das macht den Schmerz natürlich nicht kleiner. Der ist halt so richtig fies. aber schau mal, Du mußt den Schmerz jetzt nicht dadurch vergrößern, daß Du Dir auch noch selbst Dinge vorwirfst. Das ist unnötig.

Versuch einfach ein bißchen nett zu dir zu sein. Schau eine schöne Serie oder telefoniere mit einer Freundin. Schreib hier oder ihm einen langen Brief, den Du NICHT abschickst. Heute ist es kalt und grau, aber ganz, ganz bald kommt der Frühling und dann wird es schon ein bißchen besser gehen.

Versprochen.

19.03.2018 19:45 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag