Senorita25
Gast
nachdem ich bereits ein paar Foren durchstöbert habe, bin ich letztlich bei Euch hängengeblieben.
Es geht darum, dass mein Ex sich vor knapp 3 Monaten von mir getrennt hat, da er nach einem Jahr Beziehung festgestellt hat, dass er mit "meiner Art" nicht klarkommt. Er ist 41, ich bin 25, also ein größerer Altersunterschied, aber da er noch sehr kindlich ist, passen wir eigentlich ganz gut zusammen.
Die Trennung erfolgte per E-mail und danach wollte er nicht reden.
Leider war ich so naiv und unerfahren, dass ich ihm die ersten beiden Monate ständig nachgelaufen bin, was dazu führte dass er jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.
Verständlich, er fühlt sich sehr schnell bedrängt und ist jemand, der generell viel Freiraum braucht, was aber natürlich auch normal ist.
Wir haben uns während der Beziehung desöfteren gestritten und er hat immer gedroht, sich zu trennen.
Irgentwann habe ich angefangen, unbewusst zu klammern, da ich immer Angst hatte, etwas zu tun woraufhin er dann wieder beschliesst, reisaus zu nehmen.
Naja, auf jeden Fall habe ich mitbekommen, dass er knapp 4 Wochen nach der Trennung begonnen hat, seine Friseurin zu daten.
Sie ist ca. so alt wie er, hat 2 Kinder und kommt aus der Türkei.
Das spielt natürlich keine Rolle, aber dass es ausgerechnet seine Friseurin ist, die, die er jedes halbe Jahr zum Haare schneiden sieht, hat mich schon echt zutiefst gedemütigt.
Sie hat ziemliche Ähnlichkeit mit seiner Schwester und er hat es heute tatsächlich gebracht, mit ihr im Laden einkaufen zu gehen, zu der Zeit als ich Dienst hatte.
Das Problem ist, dass wir Kollegen sind und imselben Laden arbeiten, sodass man sich eher schlecht aus dem Weg gehen kann.
Als ich die beiden gesehen habe, wusste ich nicht weiter.
Klar tue ich so, als wäre mir das gleichgültig, aber danach musste ich erstmal eine Pause machen, weil ich in Tränen ausgebrochen bin.
Er schäkerte mit einer anderen Kollegin rum, und sie lächelte ziemlich eifersüchtig vor sich hin.
Ich kenne sie, war schonmal bei ihr im Laden und mein Ex muss ihr wohl erzählt haben, dass ich ihn "stalke" und er genervt von mir ist.
Vor ein paar Wochen habe ich ihn gefragt, ob er eine neue Freundin hat, und er meinte nur Nein, er hätte keine und seine Friseurin kennt er schon seit Jahren und er hätte mich auch nicht betrogen..
Tja, wenn ich mir vorstelle, dass er mit ihr Sex hat und all die Dinge tut die er mit mir gemacht hat, oder sogar tut die er mit mir nicht gemacht hat.. wird mir einfach nur übel.
Er hat es ja clever gemacht und mich abgeschossen, damit niemand behaupten kann, dass er mich betrogen hätte.
Aber mal ehrlich, man kann doch nicht jemanden näher kennenlernen, und innerhalb weniger Wochen ist man fest mit demjenigen zusammen?
Da muss doch vorher schon was gelaufen sein, oder?
Die Sympatie ist doch da, das Verlangen/ die Sehnsucht nach einem..
Er meinte auch mal, es würde lange dauern bis er jemanden in seine Wohnung lässt, bzw. vertrauen aufbaut.
Bei mir hat es 2 Jahre gedauert, bis er mich zu sich nach Hause eingeladen hat, und danach sind wir auch schnell zusammengekommen, wobei er auch schnell "intimer" werden wollte.
Also wenn er etwas möchte, lässt er nix anbrennen, soviel ist klar.
Mir ist auch klar, dass es mir egal sein muss, es gab Gründe für die Trennung und es ist sein Gutes Recht, glücklich zu sein.
Er ist meine erste große Liebe und ich liebe ihn abgrundtief. Es ist egal was er macht, diese Gefühle wollen einfach nicht verschwinden. Es tut einfach so weh, dass er mir keine Chance für einen Neuanfang geben möchte, und mich komplett ignoriert.
Aber er hat ja eine neue, warum sollte es ihn interessieren?
Meint ihr, er hatte jemals Gefühle für mich? Oder wollte er nur mal was junges ausprobieren? Können Gefühle einfach so verschwinden? Oder meint ihr, er lenkt sich nur ab?
Ich habe ihm vor ein paar Tagen ein Ringbuch geschickt, dass ich mit Gedanken vollgeschrieben habe. Eigentlich steckt da mein ganzes Herz drin.
Er hat das Päckchen ungeöffnet wieder in meinen Briefkasten gelegt.
Tja, meine Geschenke hat er auch weggeworfen, klarer und eindeutiger gehts nicht, dass er mit mir abgeschlossen hat.
Er ist eigentlich immer direkt gewesen und hat Dinge angesprochen, die ihm nicht passten.
Leider ist er auch nicht sehr romantisch oder gefühlvoll, aber das sind ja nur wenige Männer, oder?
Mittlerweile bin ich bei einer Psychologin, weil mich der Liebeskummer innerlich zerfrisst. Ich komme einfach nicht mehr klar.
Jedes Mal wenn es besser geht, kommt der nächste Tiefschlag.
Ich nehme Beruhigungstabletten, aber die helfen nicht viel. Die Gedanken kreisen um ihn, wie er sie berührt, wie er Spass mit ihr hat, und vor einigen Wochen tat er das noch mit mir.. er hat eine Woche bevor schluss war noch gesagt, er liebt mich.
Was soll ich nur tun? Ich habe gekämpft, aber er meinte er würde mich hassen, er braucht mich nicht, ich wäre ihm gleichgültig und könnte keine Beziehungen führen. Meine Kindheit war leider nicht die schönste, deshalb habe ich ein paar negative verhaltensweisen.. aber er meinte, er schei. auf meine Kindheit.
Warum ist er auf einmal so eiskalt zu mir?
1 Jahr ist nicht lange, aber wir haben fast jeden Tag zusammen verbracht. Und er vergisst alles einfach so.
Ich verstehe das nicht
)