A
Ex Freund hat schon eine neue Freundin!
Senorita25
Mutant
Carlson
Zitat von Mutant:Ach ja,jeden Tag das selbe Schicksal.Einfach mal eben ersetzt!Erspare dir den erneuten Schmerz und bleibe allein,ich mache es auch.
Mutant
Zitat von Carlson:sage mal,wirst du dafür bezahlt,mich ständig anzugreifen?lass mich doch mal in Ruhe!Es ist meine Meiunung und jeder darf seine Meinung schreiben,also lasse sie mir.Zitat von Mutant:Ach ja,jeden Tag das selbe Schicksal.Einfach mal eben ersetzt!Erspare dir den erneuten Schmerz und bleibe allein,ich mache es auch.
Mehr Müll kann man kaum posten!
Erst mal - es ist gut, dass du dich psychologisch mit dir auseinandersetzt.
Du scheinst die Situation nicht akzeptieren zu wollen, bist noch völlig fixiert. Alles dreht sich um ihn. Warum hat er, er macht ohne mich, mit ihr....
Alles immer er.
Es geht jetzt aber um dich!
Deine Beziehung ist vorbei. Das tut weh, macht traurig...alles ok. Aber du musst die Situation akzeptieren um loszulassen.
Keine Geschenke, keine Ringbücher - nichts! Kein Kontakt!
Sorge für dich selbst! Mach das, was gut für dich ist!
Senorita25
Veronique
Mutant
Zitat von Senorita25:Das ist ja eine beschissene Situation gewesen! Ich würde deinem EX.mal ne sms schicken, dass er doch bitte in Zukunft seine Rolladen runter machen soll! Das ist jetzt kein Sarkasmus ,ich meine das wirklich!Außerdem empfehle ich dir, dort für lange Zeit nicht lang zu gehen, außer du musst es!Leute bitte, fangt nicht an euch hier rumzustressen, das bringt doch alles nichts.
Erstmal danke ich Euch für eure Antworten.
Hier gibt es ja so einige die dasselbe Problem (?) haben und das tut gut zu wissen, dass man nicht alleine damit dasteht.
Ich hatte ehrlich gesagt schon oft den Gedanken, lieber alleine zu bleiben. Das ist auch nicht schlecht, es kommt natürlich immer drauf an, was man schon alles erlebt hat.
Ich dachte jahrelang, es wäre besser, bis eben mein Ex kam. Deswegen ist mein Herz ja auch so gebrochen
Er hat mir gezeigt, was Liebe ist. Und daher ist es so schwer, ihn loszulassen. Denn wenn das verarsche war, müsste er sehr gut schauspielern können.
Allerdings können das ja einige, daher ist es schwer, gebrochenes Vertrauen jemals wieder umkehren zu können.
Gestern abend bin ich die STraße lang gelaufen (wir wohnen quasi keine 5 Min voneinander entfernt) und sah, dass bei ihm Licht an war. (Ja, das ist auch nichts besonderes )
Allerdings sah ich auch ihn - wie er Bewegungen machte, die sehr sehr deutlich auf S. hindeuteten. Ich konnte nicht anders, als stehenzubleiben. Als sie dann zu sehen war, wusste ich, dass die beiden S. hatten.
Ich war so geschockt, dass ich noch auf der Straße in Tränen ausgebrochen bin.
Klar wusste ich, dass er eine neue hat und ich kenne sie.. das war ja schon hart genug. Aber das! schei., ich kann nicht mehr.Selbst das und das wissen dass er mich vergessen hat, kann mich nicht dazu bringen endlich mit ihm abzuschließen. Meine gefühle überwiegen jeglichen Verstand.
Es tut so unendlich weh, jemandem meine Gefühle, mein Herz in die Hand gegeben zu haben, und immer dachte er wäre es wert.
Hinterher lässt er alles fallen..
Carlson
Zitat von Mutant:sage mal,wirst du dafür bezahlt,mich ständig anzugreifen?lass mich doch mal in Ruhe!Es ist meine Meiunung und jeder darf seine Meinung schreiben,also lasse sie mir.
Senorita25
Senorita25