Ex Freund ist gewalttätig

B
Hallo ihr! Ich möchte mal meine momentane Situation erzählen. Mein Ex Freund hat sich vor etwa einem halben Jahr von mir getrennt. Seitdem haben wir ständig Streit, aber er bedeutet mir noch sehr viel. Leider schaffen wir es nicht mehr überhaupt ein normales Wort miteinander zu reden. Vor ein paar Tagen ist es dann richtig eskaliert. Wir haben wieder gestritten und ich hab ein paar nicht so nette Dinge gesagt. Auf einmal holt er aus und zieht mir mit voller Wucht eine ab. Ich war bzw bin immer noch so schockiert, da er mir gegenüber niemals gewalttätig gewesen ist während unserer Beziehung. Leider war dieser Vorfall nicht der erste. Vor ein paar Wochen war er mir gegenüber auch gewalttätig, aber er hat mich nicht geschlagen. Das alles bedrückt mich schon sehr, da er auch nicht den Mut hat sich bei mir zu entschuldigen. Er sagt nur zu anderen, dass es ihm sehr leid tun würde. Ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll. Eigentlich müsste ich jetzt einen großen Hass auf ihn haben, aber ich kann es einfach nicht. So verrückt es auch klingt.

13.05.2014 01:42 • #1


M
Hallo Blume,

Zitat von Blume18:
Mein Ex Freund hat sich vor etwa einem halben Jahr von mir getrennt. Seitdem haben wir ständig Streit


Da liegt doch schon die Krux: Wenn es Dein Ex-Freund ist, wieso streitest Du Dich mit ihm? Wieso grenzt Du Dich nicht ab und brichst den Kontakt mit ihm ab?

Liebe Grüße
Manfredus

13.05.2014 07:44 • #2


A


Ex Freund ist gewalttätig

x 3


M
Hallo Blume, DAS geht zu weit.
Ihr braucht dringend eine Kontaktsperre.....abgrenzen und auf nichts reagieren.
So bringt es nichts und wird höchstens noch schlimmer!
Auch wenn es weh tut ...

13.05.2014 07:47 • #3


sanin
Wozu streitet ihr eigentlich?
Wenn du streitest was willst du eigentlich durchsetzen?
Wie manfredus sagt er I st dein ex. Du bist seine ex.

wenn ihr euch noch was zu sagen habt, bittet euren besonnensten gemeinsamen Freund zu vermitteln. Dann geht der eine rechts und der andere links. Macht euch das leben nicht unnötig schwerer.

13.05.2014 08:07 • #4


N
Zitat von Blume18:
Ex Freund ... vor etwa einem halben Jahr von mir getrennt...ständig Streit... schaffen es nicht ein normales Wort miteinander zu reden...er mir gegenüber gewalttätig ... Leider dieser Vorfall nicht der erste.
... nicht den Mut hat sich bei mir zu entschuldigen.


Warum um Himmels Willen hast du weiterhin Kontakt?
Ihr seid doch nicht ohne Grund Exen...

Lass ihn seiner Wege ziehen und du streich ihn aus deinem Leben!
Welchen Sinn sollte eine Fortsetzung machen?
Wie kann dir ein Mensch viel bedeuten, der dir gegenüber gewalttätig wird?
Das ist keine Liebe, keine Freundschaft, nicht einmal Respekt oder Achtung.
Zieh einen Schlussstrich, setz dich nicht weiter seinen Angriffen aus und schütze dich!
Ansonsten würde ich mich fragen, warum ihr die Beziehung beendet habt, wenn ihr doch da weitermacht, wo ihr aufgehört habt...
Mir erschließt sich der Sinn nicht...

13.05.2014 13:49 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag