241

Ex-Freund meldet sich wegen Urlaub

Error
Zitat von Baumo:
Mach dir nix draus. Vielleicht gibts bald wieder lockdown

Für manche Menschen scheint der Lockdown tatsächlich etwas erstrebenswertes zu sein
Getreu dem Motto, was man selber nicht haben kann, gönnt man anderen auch nicht

19.06.2021 22:14 • #31


F
Zitat von Error:
Warum eigentlich nicht? Darf Dein Ego nicht gehätschelt werden, wie das von Jeder/m?

Doch natürlich darf es das ...
Nur fühlte ich mich bis gestern sehr gut aufgestellt und eine Nachricht bringt mich wieder zum Nachdenken und überlegen was da wieder los ist und ich grübel wieder viel zu viel ... Und das ist es gar nicht wert. Eigentlich lächerlich ...

19.06.2021 22:27 • x 1 #32


A


Ex-Freund meldet sich wegen Urlaub

x 3


F
Zitat von Baumo:
Mach dir nix draus. Vielleicht gibts bald wieder lockdown

Dann wäre es erledigt

19.06.2021 22:29 • #33


Gorch_Fock
Wenn Du nicht umbuchst (wovon ich ausgehe) wirst Du so viel Stress haben, dass Du den Urlaub gleich absagen kannst. Natürlich wird er rausfinden, wo Du wohnst (was schon mit kleinen Tricks an der Rezeption geht, da er auch Deinen Namen / Eurer Kinder kennt. Oder er läuft zur Hauptzeit einfach die Einrichtungen vor Ort ab.

20.06.2021 09:15 • x 5 #34


Anlachen
Zitat von Emma75:
Wenn es mein Ex wäre, hätte er vermutlich die Reise zusammen mit Next gebucht und mich als Babysitter eingeplant, damit die beiden alleine sein ...


OMG, Du hast aber auch ein paar Prachtexemplare erwischt!

@Fischbrötchen , das würde ich auch als sehr übergriffig empfinden und ziemlich unverschämt.
Es scheint sich eine neue Praxis zu etablieren, in dem einem der Partner erzählt, die Gefühle reichten nicht für eine Beziehung, sich dann alles frei zu halten, und wenn es dann aber nicht so schnell mit Neuem klappt, wieder auf einen zurück zu greifen. Ich muss da auch gerade vehement einen Riegel bei jemandem vorschieben.

Zumindest die eigene Erfahrung hat irgendwann gezeigt, dass das immer das gleiche Spielchen wird, weit entfernt von Ernsthaftigkeit.

Also die Taktik, ganz viel auswärts zu verplanen, ist erstmal gut.

LG

20.06.2021 09:34 • x 1 #35


F
Ich schwanke nun zwischen Stornieren, dann wäre meine Anzahlung weg. Und dann vier Tage Baumhausurlaub buchen. Wäre wahrscheinlich ein Highlight für die Kids und den geplanten Urlaub auf nächstes Jahr verschieben. Oder das Gespräch suchen, bzw ihn anrufen und eine klare Ansage machen, dass ich keinen 5 er Urlaub geplant habe und das auch nicht will. Wenn sich die Kinder zufällig über den Weg laufen können sie gerne spielen. Aber wir werden uns nicht verabreden und wir werden keine Mahlzeiten gemeinsam einnehmen. Hausnummern werden auch nicht getauscht. Ich möchte, dass er das respektiert. Damit alle einen erholsamen Urlaub haben.

Ich bin anfangs wirklich davon ausgegangen, dass er das gebucht hat, weil sein Sohn auch unbedingt hin wollte und es ihm einfach komplett egal ist, ob wir jetzt da sind oder nicht, weil sowieso keine Gefühle mehr und sein Gedanke sei, er kann ja hingehen wann und wo er will.
Sollte da wirklich mehr dahinter stecken, dann muss ich mich wirklich fragen, wie dreist dieser Mann denn ist. Um mir näher zu kommen und sein Kind versorgt zu wissen, Bucht der den gleichen Urlaub zur gleichen Zeit, weil er wusste, dass wir dort sind und ich gar nicht anders Urlaub machen kann. Ja vielleicht kann er ja noch einen Urlaubsflirt mit der Ex mitnehmen ... Ah
Sollte noch mehr dahinter stecken, Frage ich mich, wo sind die aufrichtigen , wahrhaftigen Männer, die hinstehen und sagen Es tut mir leid, ich habe einen Fehler gemacht. Lass uns das klären und reden. Nee, dann wollen sie durch die Hintertür mit irgendwelchen perfiden Plänen ....

20.06.2021 09:47 • x 2 #36


P
Zitat von Fischbrötchen:
Ich schwanke nun zwischen Stornieren, dann wäre meine Anzahlung weg.

Wie hoch wäre die Anzahlung?

20.06.2021 09:49 • #37


F
Zitat von Pinkstar:
Wie hoch wäre die Anzahlung?

300 Euro. Wäre mir momentan auch nicht wirklich schade drum. Ich habe ja auch ne Reiserücktrittversicherung.
Ich bin wirklich sehr angespannt, wenn ich an den Urlaub denke und lag noch lange wach gestern. Ich möchte dort ja nicht ständig auf der Hut sein und Angst haben, dass Ex ums Eck kommt. Immerhin sind hier Kinder inbegriffen, die man nicht ständig zurück pfeifen kann . Seinen Sohn dauernd abweisen, bringe ich nicht übers Herz. Dafür mag ich Kinder einfach zu sehr und ist auch eine Schwachstelle.

20.06.2021 09:55 • x 1 #38


P
Zitat von Fischbrötchen:
300 Euro. Wäre mir momentan auch nicht wirklich schade drum. Ich habe ja auch ne Reiserücktrittversicherung.

Ich lege dir wirklich ans Herz es zu stornieren. 1. du wärst dann ruhiger und 2. du hast weiterhin den nötigen Abstand um von diesem Mann dich auch emotional zu lösen.

Buche um damit du wieder freier in deinen Gedanken und in deiner Seele bist

20.06.2021 09:57 • x 2 #39


P
Und erzählen ihm bitte nichts davon. Halte dich still, auch wenn er sich melden sollte, weil er fragt, wo du denn wärst, da er dich nicht findet *LOL*

Der soll einfach mal richtig schön grübeln! Oder aber, falls er doch einen Zweck bezwecken wollte, kanner seinen Babysitter anders organisieren

20.06.2021 10:02 • x 2 #40


Anlachen
Ja, aber guck mal, das Thema ist gerade erst aufgekommen, und beschäftigt dich schon sehr und lässt Dich grübeln. Wie würde es denn dann zum Urlaub aussehen?!

Meine Tendenz wäre, eine Ansage zu machen und ihn stornieren zu lassen. Du warst zuerst da. Wenn das nicht geht, evtl doch was Neues buchen?

Ist er erstmal dort, werden schon allein die Kinder dafür sorgen, dass Ihr alle zusammenhängt. Es ist natürlich die Frage, inwieweit Du das zulassen kannst oder solltest.

20.06.2021 10:14 • x 2 #41


Gorch_Fock
Kinder sind hier wie Hunde, ist einfach so. Natürlich würde er dort Kontakt zu Dir bekommen. Die Parks sind ja auch so ausgelegt, dass Eltern mal was alleine machen können und die Kids betreut sind. Du siehst jetzt schon, dass das nichts mehr mit Urlaub zu tun hat.

20.06.2021 11:14 • x 4 #42


F
@Gorch_Fock @Pinkstar @Anlachen

Ich habe jetzt beides gemacht. Ich habe gesagt, dass ich die nötige Distanz wahren möchte. Kam als Antwort, Jaja sieht er genau so. Mein Gefühl sagte aber, Nee, der wird wieder über meine Grenzen Hinweg sehen. Und möchte ich mir das geben, dass er evtl mit Next dort auftaucht. Nö! Da gönne ich mir doch den Luxus einer Umbuchung und investiere das Geld in mich und einen schönen Urlaub für mich und meine Kinder ohne Stress und Ex.Hab dann beim Service Center des Parks angerufen und letzten Endes habe ich jetzt umgebucht. Wir fahren jetzt eine Woche vorher für 200 Euro mehr dafür gibt's halt einen benefit weniger. Es geht mir super damit. Und somit habe ich Selbstfürsorge übernommen und auch Grenzen gezeigt. Und meine Mädels bekommen ihren Wunschurlaub.

Ex werde ich davon natürlich nichts sagen ..

Danke ihr Lieben
Es hilft wirklich sich ein paar Meinungen von anderen einzuholen ... Irgendwann kommt dann die Erleuchtung
Das hat mir wirklich sehr geholfen.

20.06.2021 11:32 • x 13 #43


P
PERFEKT

Gönne dir vieles Gutes im Urlaub, das hast du dir jetzt auf jeden Fall verdient

20.06.2021 11:34 • x 1 #44


L
Voll cool @Fischbrötchen!

20.06.2021 11:37 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag