241

Ex-Freund meldet sich wegen Urlaub

F
Zitat von Gorch_Fock:
Kinder sind hier wie Hunde, ist einfach so. Natürlich würde er dort Kontakt zu Dir bekommen. Die Parks sind ja auch so ausgelegt, dass Eltern mal ...

Ja Kinder sind wie Hunde. Das ist so die finden sich

20.06.2021 11:38 • x 1 #46


Anlachen
Perfekt! Gute Lösung gefunden!

Dann hab einen tollen Urlaub ohne Lasten!

20.06.2021 11:39 • x 1 #47


A


Ex-Freund meldet sich wegen Urlaub

x 3


P
Zitat von Fischbrötchen:
vier Tage Baumhausurlaub


Super. freut mich für dich, für euch!
Und Baumhausurlaub fürs nächste Mal klingt auch echt gut

20.06.2021 11:41 • x 1 #48


Error
Auch wenn ich dachte, Du möchtest vielleicht selber einen Rebound, gratuliere ich Dir zu der Entscheidung @Fischbrötchen
Ich hoffe dass er seinem Sohn nicht schon erzählt hat, dass Ihr auch im Parc dabei seid, dann ist die Enttäuschung groß, der Junge tut mir leid.
Aber dafür kannst Du nix, er hätte es wirklich vorher mit Dir abstimmen müssen.

Du setzt damit auf jeden Fall ein deutliches Zeichen in Richtung Ex!
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub

20.06.2021 11:50 • x 4 #49


P
Zitat von Error:
Ich hoffe dass er seinem Sohn nicht schon erzählt hat, dass Ihr auch im Parc dabei seid, dann ist die Enttäuschung groß, der Junge tut mir leid.

Das ist dann aber nicht das Problem der TE sondern des Kindsvater seins Er darf, wie du ja auch geschrieben hast, nicht etwas entscheiden, die vorher einer Abstimmung gebraucht hätte.

Sollte der Vater es seinem Sohn so erzählen, hat er selber die Verantwortung dafür zu tragen, dass es seinem Sohn dann nicht so dolle geht, wenn sie im Parc sind und keiner da ist.

20.06.2021 12:08 • x 1 #50


F
@Perzet Baumhausurlaub ist für nächstes Jahr fest eingeplant

Ich bin noch im Prozess rauszufinden was mir gut tut und was ich brauche ...
Und ich glaube, ich habe richtig entschieden ... Denn es ist mein Leben und mir muss es gut gehen.
Zitat von Error:
Auch wenn ich dachte, Du möchtest vielleicht selber einen Rebound, gratuliere ich Dir zu der Entscheidung

Ja. Ich bin noch nicht über diesen Mann hinweg. Das stimmt. Und vielleicht wäre ich noch leichtes Futter. Und genau deshalb hab ich mich dazu entschieden.
Herausforderung hin oder her. Grenzen setzen hin oder her .... Ich muss mich auch selbst schützen ... Und ich will auch meine Kinder schützen. Die haben nichts damit zu tun. Und ich will einen ruhigen Urlaub ohne Rebound Gedöns Gedanken .
Und das stimmt, der Junge ist sein Sohn und seine Verantwortung. Und nicht meine Sorge.
Was bildet er sich eigentlich ein ...

20.06.2021 12:11 • x 8 #51


P
Ich bin ja dann mal wirklich gespannt, wenn er im Urlaub merkt, dass ihr nicht da sein, wie er dann reagieren wird. Denke da kommt bestimmt was nach

20.06.2021 12:13 • #52


Gorch_Fock
Fischbrötchen, klasse, dass nenn ich mal sauber abgegrenzt. Sehr gut. Jetzt kannst Du Spaß im Urlaub mit Deinen Kids haben und innerlich kannst Du mega abfeiern wenn er dann die Woche später anfängt bedüftige WA-Nachrichten a la ähhhh, hab Euch gar nicht beim Pool gesehen, nachher Treffen an der Pizzeria? Wir können ja dann wenn die Kinder im Bett sind.... Das musst Du dir nun def. nicht mehr geben. Hab einen schönen Urlaub

20.06.2021 12:21 • x 6 #53


F
Guten Abend zusammen nochmal. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit ein ganz komisches Gefühl und konnte mir tatsächlich einen Reboundversuch nicht vorstellen ... Und tatsächlich heute Abend hat er sein Profilbild gewechselt. Er ist mit einer Frau darauf. Soviel dazu.
Ich habe ihm daraufhin freundlich gratuliert und viel Glück gewünscht. Und gesagt dass es schön gewesen wäre, wenn er ehrlich gesagt hätte, dass es ein Urlaub zu dritt wird bei ihm und er mich vorbereiten wollte.

Daraufhin kam zurück, Ne ne, der Urlaub findet zu zweit statt blödes zwinker Smiley .... Poah ... Leute ich bin wütend ... Wie unverschämt ... Was ne bescheuerte Aktion das ganze ... Ich verstehe Grad die Welt nicht mehr ...
Spinnt der jetzt oder ich ?

20.06.2021 20:06 • x 3 #54


L
Zitat von Fischbrötchen:
Ich habe ihm daraufhin freundlich gratuliert und viel Glück gewünscht. Und gesagt dass es schön gewesen wäre, wenn er ehrlich gesagt hätte, dass es ein Urlaub zu dritt wird bei ihm und er mich vorbereiten wollte.

Wieso gratulierst du ihm dann noch? Ich würde sowas einfach kommentarlos ignorieren. Vollidiot

20.06.2021 20:11 • x 8 #55


P
Zitat von Fischbrötchen:
Ich habe ihm daraufhin freundlich gratuliert und viel Glück gewünscht.

Damit hast du ihm suggeriert, dass es dich verletzt hat. Es ist besser, du löscht seine Nummer und siehst somit seine Bilder auch nicht mehr. Ich weiss schwer, aber tu tust dir selber nur weh, wenn du solche Bilder von ihm siehst.

20.06.2021 20:13 • x 4 #56


F
Zitat von leilani:
Wieso gratulierst du ihm dann noch? Ich würde sowas einfach kommentarlos ignorieren. Vollidiot

Zu spät ... Emotionen und so

20.06.2021 20:14 • #57


Anlachen
Hab ich auch gerade gedacht. Vielleicht besser mal den Ignore-Modus an. Sonst hast Du dich schwupps in Deiner Wut verplappert

20.06.2021 20:15 • #58


Anlachen
Aber jetzt hast Du Klarheit wenigstens!

20.06.2021 20:15 • x 1 #59


F
Zitat von Pinkstar:
Damit hast du ihm suggeriert, dass es dich verletzt hat. Es ist besser, du löscht seine Nummer und siehst somit seine Bilder auch nicht mehr. Ich ...

OK ... Ja hatte alles schon gelöscht und nur noch den Verlauf drin ... Doof doof doof. War einfach nachlässig von mir.
Ist jetzt alles gelöscht

20.06.2021 20:16 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag