wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kinder sind hier wie Hunde, ist einfach so. Natürlich würde er dort Kontakt zu Dir bekommen. Die Parks sind ja auch so ausgelegt, dass Eltern mal ...
Ja Kinder sind wie Hunde. Das ist so die finden sich
•
x 1#46
Anlachen Mitglied
Beiträge:
4576
Themen:
3
Danke erhalten:
11188
Mitglied seit:
Perfekt! Gute Lösung gefunden!
Dann hab einen tollen Urlaub ohne Lasten!
•
x 1#47
A
Ex-Freund meldet sich wegen Urlaub
x 3
P
Perzet Mitglied
Beiträge:
4598
Themen:
1
Danke erhalten:
12165
Mitglied seit:
Zitat von Fischbrötchen:
vier Tage Baumhausurlaub
Super. freut mich für dich, für euch! Und Baumhausurlaub fürs nächste Mal klingt auch echt gut
•
x 1#48
Error Mitglied
Beiträge:
4687
Danke erhalten:
8372
Mitglied seit:
Auch wenn ich dachte, Du möchtest vielleicht selber einen Rebound, gratuliere ich Dir zu der Entscheidung @Fischbrötchen Ich hoffe dass er seinem Sohn nicht schon erzählt hat, dass Ihr auch im Parc dabei seid, dann ist die Enttäuschung groß, der Junge tut mir leid. Aber dafür kannst Du nix, er hätte es wirklich vorher mit Dir abstimmen müssen.
Du setzt damit auf jeden Fall ein deutliches Zeichen in Richtung Ex! Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub
•
x 4#49
P
Pinkstar Gast
Zitat von Error:
Ich hoffe dass er seinem Sohn nicht schon erzählt hat, dass Ihr auch im Parc dabei seid, dann ist die Enttäuschung groß, der Junge tut mir leid.
Das ist dann aber nicht das Problem der TE sondern des Kindsvater seins Er darf, wie du ja auch geschrieben hast, nicht etwas entscheiden, die vorher einer Abstimmung gebraucht hätte.
Sollte der Vater es seinem Sohn so erzählen, hat er selber die Verantwortung dafür zu tragen, dass es seinem Sohn dann nicht so dolle geht, wenn sie im Parc sind und keiner da ist.
•
x 1#50
F
Fischbrötchen Gast
@Perzet Baumhausurlaub ist für nächstes Jahr fest eingeplant
Ich bin noch im Prozess rauszufinden was mir gut tut und was ich brauche ... Und ich glaube, ich habe richtig entschieden ... Denn es ist mein Leben und mir muss es gut gehen.
Zitat von Error:
Auch wenn ich dachte, Du möchtest vielleicht selber einen Rebound, gratuliere ich Dir zu der Entscheidung
Ja. Ich bin noch nicht über diesen Mann hinweg. Das stimmt. Und vielleicht wäre ich noch leichtes Futter. Und genau deshalb hab ich mich dazu entschieden. Herausforderung hin oder her. Grenzen setzen hin oder her .... Ich muss mich auch selbst schützen ... Und ich will auch meine Kinder schützen. Die haben nichts damit zu tun. Und ich will einen ruhigen Urlaub ohne Rebound Gedöns Gedanken . Und das stimmt, der Junge ist sein Sohn und seine Verantwortung. Und nicht meine Sorge. Was bildet er sich eigentlich ein ...
•
x 8#51
P
Pinkstar Gast
Ich bin ja dann mal wirklich gespannt, wenn er im Urlaub merkt, dass ihr nicht da sein, wie er dann reagieren wird. Denke da kommt bestimmt was nach
•
#52
Gorch_Fock Mitglied
Beiträge:
8309
Themen:
2
Danke erhalten:
21144
Mitglied seit:
Fischbrötchen, klasse, dass nenn ich mal sauber abgegrenzt. Sehr gut. Jetzt kannst Du Spaß im Urlaub mit Deinen Kids haben und innerlich kannst Du mega abfeiern wenn er dann die Woche später anfängt bedüftige WA-Nachrichten a la "ähhhh, hab Euch gar nicht beim Pool gesehen, nachher Treffen an der Pizzeria? Wir können ja dann wenn die Kinder im Bett sind...". Das musst Du dir nun def. nicht mehr geben. Hab einen schönen Urlaub
•
x 6#53
F
Fischbrötchen Gast
Guten Abend zusammen nochmal. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit ein ganz komisches Gefühl und konnte mir tatsächlich einen Reboundversuch nicht vorstellen ... Und tatsächlich heute Abend hat er sein Profilbild gewechselt. Er ist mit einer Frau darauf. Soviel dazu. Ich habe ihm daraufhin freundlich gratuliert und viel Glück gewünscht. Und gesagt dass es schön gewesen wäre, wenn er ehrlich gesagt hätte, dass es ein Urlaub zu dritt wird bei ihm und er mich vorbereiten wollte.
Daraufhin kam zurück, Ne ne, der Urlaub findet zu zweit statt "blödes zwinker Smiley" .... Poah ... Leute ich bin wütend ... Wie unverschämt ... Was ne bescheuerte Aktion das ganze ... Ich verstehe Grad die Welt nicht mehr ... Spinnt der jetzt oder ich ?
•
x 3#54
L
leilani Gast
Zitat von Fischbrötchen:
Ich habe ihm daraufhin freundlich gratuliert und viel Glück gewünscht. Und gesagt dass es schön gewesen wäre, wenn er ehrlich gesagt hätte, dass es ein Urlaub zu dritt wird bei ihm und er mich vorbereiten wollte.
Wieso gratulierst du ihm dann noch? Ich würde sowas einfach kommentarlos ignorieren. Vollidiot
•
x 8#55
P
Pinkstar Gast
Zitat von Fischbrötchen:
Ich habe ihm daraufhin freundlich gratuliert und viel Glück gewünscht.
Damit hast du ihm suggeriert, dass es dich verletzt hat. Es ist besser, du löscht seine Nummer und siehst somit seine Bilder auch nicht mehr. Ich weiss schwer, aber tu tust dir selber nur weh, wenn du solche Bilder von ihm siehst.
•
x 4#56
F
Fischbrötchen Gast
Zitat von leilani:
Wieso gratulierst du ihm dann noch? Ich würde sowas einfach kommentarlos ignorieren. Vollidiot
Zu spät ... Emotionen und so
•
#57
Anlachen Mitglied
Beiträge:
4576
Themen:
3
Danke erhalten:
11188
Mitglied seit:
Hab ich auch gerade gedacht. Vielleicht besser mal den Ignore-Modus an. Sonst hast Du dich schwupps in Deiner Wut verplappert