241

Ex-Freund meldet sich wegen Urlaub

P
Zitat von Fischbrötchen:
OK ... Ja hatte alles schon gelöscht und nur noch den Verlauf drin ... Doof doof doof. War einfach nachlässig von mir.
Ist jetzt alles gelöscht

Es ist gut, dass du den Urlaub umgebucht hast. Ich weiss, es tut sehr weh alles. Aber dass du umgebucht hast zeigt, dass du eine starke Frau bist und du genug Selbstliebe hast, dich zu schützen vor weiteren Enttäuschungen mit diesem Mann!

20.06.2021 20:17 • x 1 #61


P
Ich hätt so gern mal wieder ein richtiges Fischbrötchen von einem Fischstand Vielleicht kauf ich mir bald mal wieder guten Räucherlachs und dazu viele Zwiebelringe auf eine leckeres Brötchen

20.06.2021 20:20 • x 4 #62


A


Ex-Freund meldet sich wegen Urlaub

x 3


F
Zitat von Pinkstar:
Ich hätt so gern mal wieder ein richtiges Fischbrötchen von einem Fischstand Vielleicht kauf ich mir bald mal wieder guten Räucherlachs und ...

Hahaha ... Jetzt hab ich bissle Angst gegessen zu werden.

Danke liebe Pinkstar ich habe mir sowieso schon lange gedacht, dass er eine Neue hat. Es zu sehen war halt jetzt doof. Aber musste bestimmt auch irgendwie sein.
Jetzt bin ich doppelt froh, dass ich umgebucht habe.

20.06.2021 20:24 • x 5 #63


P
Zitat von Fischbrötchen:
Hahaha ... Jetzt hab ich bissle Angst gegessen zu werden.

Bisch du ausm Schwobaländle? Wegen bissle?

20.06.2021 20:25 • x 1 #64


F
Zitat von Pinkstar:
Bisch du ausm Schwobaländle? Wegen bissle?

Nit direkt. Eher Badenser ... Aber mir schwätze hier alles ...

20.06.2021 20:28 • x 1 #65


P
Zitat von Fischbrötchen:
Nit direkt. Eher Badenser ... Aber mir schwätze hier alles ...

ey Badenser issn Schimpfwort Hallo Nachbarin Bin von der schwäbischen Alb

20.06.2021 20:29 • x 2 #66


Gorch_Fock
Kein Sorge Fisch, der kommt in ein paar Tagen / Wochen eh wieder an. Da es immer antriggert, wenn man etwas nicht bekommen kann. Also richtige Entscheidung mit dem Umbuchen und stell Dich noch auf so manchen Blödsinn von ihm ein, wenn Du ihn nicht blockiert / gelöscht hast. Nach der Aktion ist ein freeze out absolut angemessen.

20.06.2021 20:32 • x 4 #67


F
Zitat von Pinkstar:
ey Badenser issn Schimpfwort Hallo Nachbarin Bin von der schwäbischen Alb

Ach herrje echt? Dann sind wir ja direkte Nachbarn. Ich komm aus dem Schwarzwald

20.06.2021 20:42 • x 2 #68


F
Zitat von Gorch_Fock:
Kein Sorge Fisch, der kommt in ein paar Tagen / Wochen eh wieder an. Da es immer antriggert, wenn man etwas nicht bekommen kann. Also ...

Blockieren kommt mir zu hart vor, da ja nichts schlimmeres vorgefallen ist. Aber ich werde nicht mehr reagieren. Auf nichts.
Seine neue Freundin sieht aus wie ich. Gleiche Haarfarbe. Gleiche Haarlänge. Das finde ich alles sehr seltsam ... Besonders dass er sich zwei Tage vorm Outing plötzlich meldet. Ich bin auf der Hut.

20.06.2021 20:45 • x 1 #69


L
Zitat von Pinkstar:
und du genug Selbstliebe hast, dich zu schützen vor weiteren Enttäuschungen mit diesem Mann!

So viel Dreistigkeit oder mangelnde Phantasie muss man erstmal haben...

Ne neue Schnecke am Start und gleichzeitig Urlaub mit oder bei der Ex buchen...

Eigentlich müsste man so jemandem nen Stinkefinger zeigen, aber nein, man ist ja gut erzogen!

20.06.2021 20:45 • x 5 #70


F
Zitat von leilani:
So viel Dreistigkeit oder mangelnde Phantasie muss man erstmal haben... Ne neue Schnecke am Start und gleichzeitig Urlaub mit oder bei der Ex ...

Glaub mir im Kopf habe ich das gemacht ... Doppelt und dreifach.

20.06.2021 20:53 • x 2 #71


F
Komischerweise fühle ich mich jetzt befreit und irgendwie erleichtert.

20.06.2021 20:56 • x 6 #72


P
Weißt du @Fischbrötchen was ich echt gut finde? Du hast zu einem Zeitpunkt umgebucht, als du sein doppeltes Spiel noch nicht kanntest. Du hattest aus einer Kombi von komischem Gefühl, auf das du dich also verlassen kannst!, Selbstschutz und Selbstbestimmtheit umgebucht. Du hast also alles richtig gemacht und dir selber gezeigt, daß du für dich Fortschritt gemacht hast!

Super! Weiter so!

20.06.2021 21:01 • x 9 #73


P
Zitat von Fischbrötchen:
Komischerweise fühle ich mich jetzt befreit und irgendwie erleichtert.

Rückfälle wird vielleicht noch geben, aber du bist aufn richtigen Weg. Er hat dich weggeworfen.

20.06.2021 21:02 • x 1 #74


P
Na, ich bin echt gespannt, wie er dumm schaut, wenn seine Ex nicht da is, wo er denkt *muah*...und wenn sein Sohn in dann noch dauernd nervt, wo denn die Kids sind, noch besser ^^

20.06.2021 21:16 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag