241

Ex-Freund meldet sich wegen Urlaub

L
Zitat von Fischbrötchen:
Komischerweise fühle ich mich jetzt befreit und irgendwie erleichtert.

Ich kapiere halt nicht wie der Herr sich das vorgestellt hat... wie er das seiner neuen verkauft hätte, dass er im Urlaub mit der Ex unterwegs ist.

Wahrscheinlich hat er, wenn überhaupt, es so verkauft, dass der Urlaub schon jahrelang gebucht war usw.

20.06.2021 21:26 • x 2 #76


P
Zitat von leilani:
wie er das seiner neuen verkauft hätte,


ganz einfach die Kinder kennen sich, haben sich dort zufällig getroffen und haben halt viel Zeit miteinander verbracht / gespielt. War ein schön entspannter Urlaub!

20.06.2021 21:28 • x 2 #77


A


Ex-Freund meldet sich wegen Urlaub

x 3


L
Zitat von Perzet:
ganz einfach die Kinder kennen sich, haben sich dort zufällig getroffen und haben halt viel Zeit miteinander verbracht / gespielt. War ein schön entspannter Urlaub!

total glaubwürdig

20.06.2021 21:33 • x 1 #78


F
Ich frage mich, wieso er überhaupt nachgefragt hat. Es müsste ihm sowas von egal sein. Ich wäre nie auf die Idee gekommen ihn deshalb anzuschreiben. Zusätzlich von seinem Sohn erzählen, der meine Tochter so sehr vermisst. Dann (evtl sogar mit Absicht) das Profilbild ändern, wo er ganz genau weiß, dass ich es wahrscheinlich sehe.
Vielleicht ist es ihm auch einfach sch. Egal.
Vielleicht wollte er abchecken ob ich jemanden mitnehme. Wer weiß. Ich werde es nie erfahren. Und es muss mir auch egal sein.
Vielleicht wollte er auch einfach zeigen ey läuft bei mir ... Kumma hier

20.06.2021 21:37 • x 2 #79


P
Zitat von Fischbrötchen:
Wer weiß. Ich werde es nie erfahren.


Die Wahrscheinlichkeit, daß er dich / euch einfach nirgenwo finden wird und dann ganz 'unschuldig' nachfragen wird, ist sehr groß und du erfährst mehr als du möchtest. Kannst ihm dann genauso unschuldig Tipps geben, was deine Mädels alles gut gefunden hatten

20.06.2021 21:40 • x 1 #80


F
Zitat von Perzet:
Weißt du @Fischbrötchen was ich echt gut finde? Du hast zu einem Zeitpunkt umgebucht, als du sein doppeltes Spiel noch nicht kanntest. Du hattest ...

Vielen Dank für dein Feedback. So habe ich es noch gar nicht gesehen. Ja ich habe die richtige Entscheidung getroffen

20.06.2021 21:44 • x 2 #81


F
Zitat von Perzet:
Die Wahrscheinlichkeit, daß er dich / euch einfach nirgenwo finden wird und dann ganz 'unschuldig' nachfragen wird, ist sehr groß ...

Da bin ich ja fast schon gespannt , ob was kommt. Ich hoffe dass es mir bis dahin dann einfach egal ist

20.06.2021 21:45 • #82


L
Zitat von Fischbrötchen:
Vielleicht wollte er auch einfach zeigen ey läuft bei mir ... Kumma hier

Ich finde bestimmte Männer einfach total umständlich und ich begreife auch nie den Mehrwert hinter so Aktionen!

Eigentlich ist für ihn ja alles tutti... neue Liebe usw. aber das reicht wohl nicht... nein, die Ex muss irgendwie noch halbgar gehalten werden für Kinderbetreuung, Egopush oder sonstwas.

Mir ist es zB zwei Mal passiert, dass ich von Männern mit denen ich ein paar wenige Dates hatte seitenlange Entschuldigungen bekam, weshalb sie sich gegen mich entschieden haben...Anstelle einen einzigen Satz zu schreiben: Sorry, passt für mich nicht.
Es ging seitenweise um die böse Ex, die schlimme Kindheit oder sonstiges, was mich gar nix angeht und ich auch gar nicht wissen will..
Um sie dann drei Tage später bei tinder zu erspähen...

Muss man nicht verstehen...

20.06.2021 21:46 • x 3 #83


P
Zitat von Fischbrötchen:
Da bin ich ja fast schon gespannt , ob was kommt. Ich hoffe dass es mir bis dahin dann einfach egal ist

oder ne gewisse Freude, daß sein Plan nicht so geklappt hat - was auch immer er tatsächlich im Sinn hatte. Ist ja auch eine Freude, die du haben darfst, wenn er dann verdutzt ist

20.06.2021 21:46 • #84


B
Omg hat er jetzt tatsächlich probiert dich zu locken bzw rauszufinden ob du dich dort mit ihm triffst bzw drauf reinfällst und in Wirklichkeit hat er längst ne neue womöglich spielen deren kinder mit seinen, womöglich fährt sie sogar mit...er wollte dich eigentlich nur etwas piesacken sorry wie arm ist das denn
Eigentlich hat er dich nur auflaufen lassen weil du ' doofe' hast dir im Hinterkopf doch noch Hoffnungen gemacht jetzt und wärst fast drauf reingefallen und hast fur gebacken um ihn gemacht und das war sein Ziel. Sag mal gibts einen Grund wieso er so gemein ist?

20.06.2021 22:55 • #85


F
Zitat von Baumo:
Omg hat er jetzt tatsächlich probiert dich zu locken bzw rauszufinden ob du dich dort mit ihm triffst bzw drauf reinfällst und in Wirklichkeit hat ...

Nein ... Gibt keinen Grund. Ich habe ihm nichts getan. Wahrscheinlich ist er einfach so.
Ich Frage mich auch schon die ganze Zeit, was ich dazu beigetragen habe. Warum wieso weshalb ...
Vielleicht hat das auch alles Nichts mit mir zu tun ... Vielleicht träum ich nur ... Mir kommt es vor wie ein schlechter Witz.
Nächster Verdacht, bisschen eifersüchtig machen, schauen wie ich reagiere ...
Oder mit Next klappt es nicht so ... Und nun wollte er halt Mal schauen , wie verfügbar ich noch bin ...

20.06.2021 23:08 • x 3 #86


B
Hatte er vielleicht sogar wegen der schlussgemacht?
Ich versteh das so dass die mitkommt und er abchecken wollte ob du da bist aber er hatte nicht den mut zu erzählen dass sie mitkommt

21.06.2021 00:20 • #87


F
@Baumo ja vielleicht hat er wegen ihr Schluss gemacht. Wahrscheinlich sogar. Mein Gefühl sagt ja.Und ich werde es ja Gott sei Dank nie erfahren, ob sie gemeinsam dorthin fahren. Ausser durch einen saublöden Zufall fahren wir aneinander vorbei.

21.06.2021 01:24 • x 2 #88


E
@Fischbrötchen du hast Alles richtig gemacht. Ich bin immer wieder erstaunt wozu Menschen in der Lage sind. Nur um in der Nähe des anderen zu sein. Wahnsinn

21.06.2021 01:30 • x 2 #89


F
@Tine1980 ich glaube mittlerweile gar nicht mehr, dass er in meiner Nähe sein wollte. Ich glaube er wollte es einfach nur abchecken ohne Hintergedanken, und ich hab mir zuviel dabei gedacht, weil ich emotional noch involviert bin.
Ich Frage mich momentan eher , welcher Anteil in mir mich erst in diese Situation gebracht hat. Welcher Anteil in mir, sich mit diesem Mann eingelassen hat ... War ich wirklich so verzweifelt?
Ich nutze jetzt die nächtliche Energie und stricke meinen Schal weiter ...

21.06.2021 02:07 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag