241

Ex-Freund meldet sich wegen Urlaub

Kummerkasten007
Zitat von Fischbrötchen:
stricke meinen Schal weiter ...

Hoffentlich bei der Hitze mit ganz vielen losen Maschen

21.06.2021 02:16 • x 1 #91


BrokenHeart
zwei rechts, zwei links, zwei fallen lassen .....

21.06.2021 02:22 • x 1 #92


A


Ex-Freund meldet sich wegen Urlaub

x 3


L
Zitat von Fischbrötchen:
Ich glaube er wollte es einfach nur abchecken ohne Hintergedanken, und ich hab mir zuviel dabei gedacht, weil ich emotional noch involviert bin.

Aber er wusste doch, dass du gerade zu diesem Zeitpunkt in dem Center Parc bist, oder nicht?

21.06.2021 07:22 • x 2 #93


P
@Fischbrötchen
Dieses Nachfragen und der Verweis auf Sohnemann bleibt einfach komisch und hat ein Geschmäckle.

Vielleicht ist da wirklich so überhaupt nichts hinter. Kann sein. Dann war das für dich jetzt eine wunderbare Chance zu sehen, wie und wo du stehst und ob du da stehen möchtest. Es hat sich auf jeden Fall einiges bei dir getan und dir nen ordentlichen Pusch gegeben Richtung persönlicher Klarheit und Abgrenzung.

Und zu deinem check, warum du auf ihn angesprungen bist (die Frage finde ich super), so wie er bisher beschrieben wird, scheint er ein ordentlicher Charme Bolzen zu sein. Die können gut etwas vormachen und es dauert, bis man die echten Intentionen erkennen kann. Due Antwort wird nach und nach von Innen her kommen

21.06.2021 07:55 • x 2 #94


F
@BrokenHeart genau so @Kummerkasten007 war tatsächlich eine Herausforderung
@leilani wir haben darüber gesprochen kurz vor der Trennung gesprochen, ich habe klar zu ihm gesagt, dass ich buchen werde zu diesem Zeitpunkt. Ja, er wusste es .
@Perzet
Ja Charmebolzen trifft zu. Er kann sehr charmant und zuvorkommend sein.
Ich hatte schon ein kleines fünkchen Hoffnung ehrlich gesagt. Aber das andere Gefühl war viel stärker, nämlich da nicht mitzumachen und das da was nicht stimmt. Und war ja richtig ...

Ich versuche wirklich gerade es aussen vor zu lassen, was seine Beweggründe waren, ob die Frau schon während der Beziehung da war etc.

Ich war schon Mal in einer ähnlichen Situation mit einem Mann. Kurz nach Ende schon die neue am Start, die schon während unserer Beziehung in den Startlöchern stand. Immer wieder Kontaktaufnahme seinerseits, bis er mitbekommen hat, dass es jemand neuen bei mir gibt. Dann war die Trennung mit der Next und wir trafen uns zufällig, da sagte er zu mir, dass es die falsche Wahl war , und er sehr oft an mich denken musste, weil er mich einfach besser fand. - dieser Mann hatte aber immer Angst vor mir, dass sagte er mir dann auch, er fühlte sich an meiner Seite immer wie ein kleiner Junge und hatte immer Angst mich zu verlieren.

Ach Ex hat mir noch zurück gratuliert ... Falls du schon jemanden neues hast gratuliere ich dir natürlich auch

Hab nichts geantwortet

21.06.2021 08:46 • x 3 #95


Jane_1
Zitat von Fischbrötchen:
Hab nichts geantwortet

Lass es auch lieber, ich würde das ins Leere laufen lassen.

21.06.2021 10:11 • x 1 #96


B
Zitat von Fischbrötchen:
@BrokenHeart genau so @Kummerkasten007 war tatsächlich eine Herausforderung @leilani wir haben darüber gesprochen kurz vor der Trennung gesprochen, ...

Hört sich an als habe er abchecken wollen ob du da bist weil er angst hat auf deine reaktion auf sie wenn du ihm dort über den weg läufst . Er wollte dich quasi vorwarnen aber er hats nicht rausgekriegt weil er deine Hoffnung gespürt hat also hat er Smalltalk mit spielen erzählt. Und dann eiskalt das Bild weil er sich ja nicht getraut hat was zu sagen. Und du ' esel' bist voll drauf reingefallen. Nicht ganz voll zum Glück. Wahrscheinlich wusste sie nix von dir und er hatte euch beide und hatte nur Angst dass es rauskommt. Auf jeden fall will er nix von dir , sehr gefühllos und gemein war das von ihm

21.06.2021 12:10 • #97


L
Naja, so blöd das auch für Dich @Fischbrötchen ist: Der Mann verhält sich so, weil er sich vollkommen abgelöst hatte bzw. hat von Dir. Und er denkt wahrscheinlich nicht mal im Traum dran, was bei Dir inwändig so abgeht.

Deshalb hat auch keine Skrupel, Dich zu kontakten, Dich dort zu treffen etc. Merk es Dir für alle Zeit. Er fühlt sich NULL in Dich hinein.

21.06.2021 12:36 • #98


B
Ja so ist es. Er hat nur angst dass du ärger machen könntest

21.06.2021 12:45 • #99


F
So ist es. Amen . Drei Tage Stress für nix. Statt mich erst zu fragen und dann zu buchen ... Naja jetzt kann er sie ja ohne Probleme einladen. Ich weiß ja jetzt Bescheid. Sollen sie einen schönen Urlaub dort verbringen.
Thema können wir beenden.

21.06.2021 13:21 • x 2 #100


F
Das war jetzt wirklich richtig gemein und hätte ich ihm so nicht zugetraut.
Menschen ...

21.06.2021 13:46 • #101


U
Zitat von Fischbrötchen:
ich glaube mittlerweile gar nicht mehr, dass er in meiner Nähe sein wollte. Ich glaube er wollte es einfach nur abchecken ohne Hintergedanken, und ich hab mir zuviel dabei gedacht, weil ich emotional noch involviert bin.

Aber dann wäre Empathie nicht gerade seine Stärke. Sowas macht man einfach nicht. Außer man führt die Beziehung freundschaftlich weiter.

22.06.2021 19:09 • x 2 #102


F
Nein ich finde auch, dass man so etwas nicht macht. Egal, ob die neue Freundin nun mitkommt und er checken wollte ob ich da bin oder ob sie nicht mitkommt und checken wollte, ob ich da bin , um die Tage mit uns zu verbringen . Es sind Spielchen und unreif. Und das ganze hat einen ganz seltsamen Geschmack. Dieses unheimliche Gefühl, das ich hatte ... Sehr seltsam.
Aber ich für meinen Teil finde ich habe alles richtig gemacht und bin ein Stück weiter im loslassen. Ich habe mir selbst vertraut und geglaubt. Und ich habe meinem Gefühl Beachtung geschenkt und mich um meine Bedürfnisse gekümmert. Das ist für mich ein riesiger Fortschritt.
Klar bekomm ich immer wieder das Bild mit der Frau in den Kopf und Gedanken, dass er jetzt alles mit ihr macht usw. Das gehört dazu. Sind jetzt halt paar blöde Tage. Geht auch rum .. wird jeden Tag besser.

Mein Verehrer hat Samstag fix gemacht für ein Date und möchte morgen mit mir noch VideoCall machen. Ich wende meine Energie lieber dafür auf und schnupper da Mal rein. Kann jetzt wirklich noch nicht sagen, ob ich bereit bin für etwas neues. Aber warum nicht flirten und es sich gut gehen lassen.

22.06.2021 19:34 • x 3 #103


U
@Fischbrötchen
Zumindest lenkt dein Date dich ab und alleine dafür ist es gut.

Alles Richtig gemacht

22.06.2021 21:00 • x 1 #104


G
Zitat von Perzet:
@Fischbrötchen Dieses Nachfragen und der Verweis auf Sohnemann bleibt einfach komisch und hat ein Geschmäckle. Vielleicht ist da wirklich so überhaupt nichts dahinter


Hallo, habe gerade den Thread gelesen.

Da ist was dahinter und ja das hat ein Geschmäckle
Die Meldung war volle Absicht, weil er aus der Urlaubsnummer nicht rauskam (*wir hatten über Urlaub gesprochen aber noch nicht gebucht.....er wusste es noch nicht.....hab ich gesagt wenn er und sein Sohn nicht mitkommen ist ok dann kommt eben jemand anderes mit*) ---- so etwa war der Wortlaut.

Zitat:
Ich habe ihn gefragt warum er das wissen wollte, er sagte er habe unabhängig von uns gebucht er wusste ja nicht ob wir da sind aber jetzt freut er sich wenn die Kinder zusammen spielen


Da biegen sich ja die Balken, man hört es förmlich knirschen

PS: alles tiptop. Umgebucht. Der läuft nicht ganz rund der Typ

22.06.2021 22:18 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag