241

Ex-Freund meldet sich wegen Urlaub

F
Zitat von Gracia:
Hallo, habe gerade den Thread gelesen. Da ist was dahinter und ja das hat ein Geschmäckle Die Meldung war volle Absicht, weil er aus der ...

Ja ... Es ist und bleibt seltsam ... Wozu nachfragen, wenn es ihm egal wäre und seine Partnerin mitkommt. Wahrscheinlich würde ihm ein Chicken-Krieg noch ganz gut reinlaufen man fragt sich dann auch, was er wohl hinter meinem Rücken getrieben hat ...
Wenn es denn überhaupt seine neue Freundin ist , sie standen nicht sehr nah zusammen auf dem Bild und es könnte auch seine gute Freundin sein, die ich nie kennen gelernt habe ... Fragen über Fragen.
Wenn was in meinen Kopf kommt sag ich mir sofort: Nein! Es ist egal.
Ich will es gar nicht wissen. Es hat was unheimliches.

Finde es aber immer wieder erstaunlich, wie die Exen aus ihren Löchern kommen, wenn man sich ein großes Stück gelöst hat und sie kaum noch Thema sind. Als würden sie es riechen.

23.06.2021 10:31 • x 3 #106


G
Zitat:
Was er wohl hinter meinem Rücken getrieben hat...


Naja es war ne Fernbeziehung. Das lässt sich halt nicht sagen ob es was paralleles war. Ist jetzt ja auch egal er wird's dir kaum sagen.

Zitat:
Wozu nachfragen wenn es ihm egal wäre und seine Partnerin mitkommt


Kino: er fragt nicht nach, nimmt die Partnerin mit und ihr begegnet euch....da wäre dir sicher die Kinnlade runter gefallen.

Auch ohne die Partnerin wärest du not amused gewesen, ne.

Für beide Fälle wärest du Kindbetreuung.

Auch wenn's dich gerade noch beschäftigt, hast straight durchgezogen das Ding!

23.06.2021 16:28 • x 2 #107




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag