Ex Freund

M
Hallo meine Lieben.
Ich fange mal direkt an die Situation zu schildern in der Hoffnung dass jemand von euch klarer auf die Ereignisse der letzten Wochen schaut:
Mein Ex Freund hat mich,vor 2 Monaten, nach über 3 Jahren Beziehung verlassen.Wir haben zusammen gewohnt(auch schon fast 3 Jahre)Er ist direkt ausgezogen,zu einem befreundeten Paar, und hatte einige Tage später eine günstige Wohnung bekommen.Der Trennungsgrund war,dass er es so wahrgenommen hat,dass wir nichts mehr gemeinsam hätten und er einfach seine Gefühle für mich verloren hat. Das traf mich hart und ich machte natürlich die ersten beiden Wochen nach der Trennung alles falsch was man falsch machen kann(mich melden per sms,Anruf) ich unterlies dies aber schnell und meldete mich nur wenn es darum ging seinen entgültigen Auszug(einige Dinge im Keller) vorzubereiten.Er nahm auch eine meiner Katzen mit(unter dem Versprechen,dass ich das Tier besuchen dürfte und er ja so eine Erinnerung an die Beziehung hätte..tsia natürlich nicht gehalten)Wir trafen uns 2 mal unter vier Augen in dieser Zeit. Beim ersten Mal nur gerede und gewinde.Beim 2 Mal,vor 3 Wochen, lockte ich ihn zu mir...aus Verzweiflung...Er kam tatsächlich nach etwas übereden.Er hatte Knutschflecken am Hals.Ich blieb ruhig.Fragte nur wer denn der Staubsauger war.Er lachte nur und zeigte mir auf wie ,,gut sein Leben ohne mich sei.Ich wurde traurig.Lies aber nicht raus und blieb sachlich.Doch ich konnte nach einer Weile nicht anders und wollte ihn verführen.Er lehnte ab.Ich hörte auf.Als er ging kam es doch zum Kuss.Leidenschaftlich.Fast S.. Er brach ab und ging.Fuhr zu seinen Freunden.Nach einer Stunde stand er wieder vor der Tür.Wir hatten S..Fast wie früher.Er sagte immer wieder ,,das ist falsch /,,das ist ne einmalige Sache/ ,,ich gehe dannach ich unterbrach...kam wieder in die Realität zurück.Doch aufeinmal Küssten wir uns wieder und schliefen weiter miteinander.Dannach streichelte er mein Bein.Fragte ob alles gut ist.Weshalb ich still wäre.Ich sagte nur,dass es eben komisch sei.Er ging nicht wie angekündigt.Wir rauchten noch eine Zig. zusammen.Redeten noch über seine,meine,unserer(?) Katze.Dann ging er weil er müde war. Beim Abschied umarmte er mich.Krallte sich in meine Hüfte...Einige Tage später bekam ich eine SMS,dass er noch etwas im Keller hätte und es holen will.Ich sagte ja und hielt den SMS Kontakt kurz und beendete das Gespräch.An dem Tag,an dem er seinen Rest holen wollte,schloss ich den Keller bereits auf.Er kam hoch mit seiner Kumpeline und wollte den Schlüssel.Ich sagte nur:,,Es ist offen. und Schloss die Tür. Seit 3 Wochen melde ich mich nicht mehr bei ihm und er zuckt sich auch nicht.Jetzt hat mir ein gemeinsamer Freund,nennen wir ihn X, erzählt(Er verbringt im Moment mehr Zeit mit mir),dass mein Ex seinen Bruder gefragt hätte,ob ich mit X zusammen wäre,was der Bruder natürlich nicht beantworten konnte.......Und jetzt? Was denkt ihr?

12.09.2015 09:52 • #1


P
Hallo liebe Maxi...

Erst einmal tut es mir leid, was Dir passiert ist...

Deine Frage Was wir denken... nunja... jeder denkt denke ich was anderes.
Dir hier Moralpredigten zu halten, dass man mit S. den Ex nicht zurück bekommt, ist nicht sinnvoll...

Dass Du Dich dabei seltsam/komisch gefühlt hast, kann ich nachvollziehen.
Ich würde da nur leider nicht zuviel reininterpretieren, dass er Dich leidenschaftlich geküsst hat, oder sich in Deine Hüfte gekrallt hat, etc.
Der Mensch ist einfach animalisch... und offensichtlich kann er das körperliche und emotionale trennen...

Wenn es Dich verletzt würde ich das allerdings nicht mehr zulassen... denn offensichtlich bist Du nicht soweit, mit ihm nur körperliches zu teilen...

Warum er danach fragt, dass Du zur Zeit viel Kontakt zu einem anderen Mann hast, kann alles mögliche sein...
Neugier, Eifersucht... aber vielleicht freut er sich auch für Dich...
Es kann leider wirklich alles sein.

Vielleicht stört es ihn wirklich, dass Du Dich schon (aus seiner Sicht) auf einen anderen Mann einlassen kannst, auch wenn es für Dich nur Freundschaft ist.
Wenn er aber wirklich keine Gefühle hat, ist es ihm vielleicht auch mittlerweile gleichgültig und vielleicht freut er sich auch, dass Du Dich so schnell wieder gesammelt hast...

Schau nach vorn... ich weiß es ist schwer und schmerzhaft...
Wenn er Gefühle für Dich hat, wird er wiederkommen... wenn nicht...

Wünsche Dir viel Kraft...

13.09.2015 08:27 • #2


A


Ex Freund

x 3


B
Ich gebe Phoeniix recht.

Aber noch als Zusatz: Warum hast du beide Katzen nicht behalten? Man sollte sie nie trennen! Entweder er oder du hättet beide genommen. Katzen sind keine Einzelgänger. Sie brauchen einander. Und es war egoistisch von euch sie zu trennen. Die armen Mietzen...

13.09.2015 08:36 • #3


I
Hallo Maxiqueen,

versuch ihn loszulassen und dazu gehört auch, alles Vertraute loszulassen. Kein Küssen, keine Berührungen etc... Das macht dich nur kaputt, weil du immerzu an ihn erinnert werden wirst.
Und sorg dafür, dass er seinen Kram mitnimmt, du bist ja nicht seine Abstellkammer. Ich habe meinem Ex eine klare Deadline gesetzt und den Rest, den er nicht mitgenommen hat kommentarlos in die Tonne geworfen.
Das mag für manche hart klingen, aber wieso sollte ich ihm eine Möglichkeit lassen, immer wieder in mein Leben einzutreten?! Vorbei ist vorbei.

13.09.2015 12:28 • #4


M
Zitat von BeYourself00:
Ich gebe Phoeniix recht.

Aber noch als Zusatz: Warum hast du beide Katzen nicht behalten? Man sollte sie nie trennen! Entweder er oder du hättet beide genommen. Katzen sind keine Einzelgänger. Sie brauchen einander. Und es war egoistisch von euch sie zu trennen. Die armen Mietzen...




Ja ich weiß dass es falsch war die Katzen zutrennen.Ich habe mittlerweile eine 2. Katze dazugeholt,also mein Kater ist nicht allein. Ich habe sie ihm gegeben weil ich belagert wurde.Das tut hier aber nix zur Sache.

13.09.2015 17:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag