Ex Freundin antwortet nicht

Yoyol

Hey,
meine Ex(22 Jahre) hat etwa vor 3 Monaten mit mir(23 Jahre) Schluss gemacht. Hatte sie halt irgendwann für selbstverständlich gehalten und sie hat sich von mir nicht mehr genug geliebt gefühlt.
Danach folgte eine Phase, wo ich den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen habe und ihr nur zu Anlässen, wie z.B. Geburtstag, gratuliert habe. Habe in der Zeit begriffen, was ich alles falsch gemacht habe und einen klaren Kopf bekommen. Ich stellte fest, dass sie mir in meinem Leben wirklich wichtig ist und ich sie nicht missen wollte.
Sie sagte mir bei einem kurzen Treffen 1 Monat nach der Trennung aber bereits, dass es keine Zukunft hat.
Nun hatte ich ihr vor etwa 1 1/2 Wochen ein kleines Geschenk gemacht, weil sie am nächsten Tag eine Klausur schreiben musste. Daraufhin hat sie mich am Abend angerufen und gefragt, was ich mir davon erhoffe etc.
Ich erklärte ihr glaubhaft, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und sie es zulassen soll, dass ich mich eben geändert habe. Sie wurde daraufhin sehr emotional und hat mir erzählt, wie sie sich gefühlt hat etc. und hat am Telefon auch so geklungen als ob sie gerade weint. Ich bat sie darum, dass sie sich die Zeit nehmen solle und über die Situation nachdenken solle, da wir in dem Moment zu keinem Ergebnis kommen würden. Sie sagte mir, dass ich recht hätte und wirklich erstmal Zeit zum nachdenken bräuchte...

Nun habe ich ihr kurz vor Weihnachten(etwa 4 Tage) eine Standardmail geschrieben, dass ich ihr schonmal frohe Weihnachten und eine gute Zeit zuhause wünsche, da ich gerade selbst auf dem Weg zu meiner Familie war.
Darauf kam keine Antwort.

Heute zu Weihnachten, schrieb ich ihr "Frohe Weihnachten". Auch hierauf kam keine Antwort.

Ich hatte jetzt noch vor sie zu Sylvester anzurufen und ein frohes Neues zu wünschen, aber ich bin mir da gerade echt nicht sicher.
Denkt ihr, dass sie gerade einfach nicht antwortet, weil sie wirklich Zeit und Abstand braucht?
Ich bin mir da halt sehr unsicher. Ich bombe sie auch nicht mal mit Nachrichten zu.

24.12.2015 22:44 • #1


ExHausmann


287
88
Zitat von Yoyol:
Denkt ihr, dass sie gerade einfach nicht antwortet, weil sie wirklich Zeit und Abstand braucht?
Ja, denke ich. Und so wirklich "Zeit zum Nachdenken" lässt du ihr nicht, wenn du alle vier bis sieben Tage eine Nachricht schickst.

24.12.2015 22:57 • #2



Ex Freundin antwortet nicht

x 3


Luna73


Hallo @Yoyol,

schließe mich der Meinung von @ExHausmann an, Du solltest ihr Zeit lassen, zum Nachdenken, Reflektieren und Abstand gewinnen..und lass ihr ihr eigenes Tempo, soll heißen, warte ab, ob sie sich bei Dir meldet..
Ansonsten wird sie durch Deine ständigen Nachrichten nur genervt sein, und Deine Anziehungskraft gen Null sinken..
Aber respektiere, wenn sie keine Zukunft mehr für euch sieht..
Ich wünsche Dir viel Kraft!

25.12.2015 17:06 • #3


Sashimi

Sashimi


2951
2784
Die Trennung ist 3 Monate her. Wenn sie jetzt nicht mehr antwortet, wird sie wohl ihren Entschluss nicht rückgängig machen.

25.12.2015 22:00 • #4


Yoyol


Zitat:
Hallo @Yoyol,

schließe mich der Meinung von @ExHausmann an, Du solltest ihr Zeit lassen, zum Nachdenken, Reflektieren und Abstand gewinnen..und lass ihr ihr eigenes Tempo, soll heißen, warte ab, ob sie sich bei Dir meldet..
Ansonsten wird sie durch Deine ständigen Nachrichten nur genervt sein, und Deine Anziehungskraft gen Null sinken..
Aber respektiere, wenn sie keine Zukunft mehr für euch sieht..
Ich wünsche Dir viel Kraft!


Hey, danke für deine Antwort bzw. auch allen anderen.
Dann werde ich sie erstmal in Ruhe lassen. Ich könnte damit ja um einiges besser abschließen, wenn ich wüsste, dass es an der persönlichen Beziehung zueinander gescheitert wäre. Sie ist aber an Dingen gescheitert, die ich nun begriffen habe und die sich nunmal einfach ändern lassen. Ich vermisse sie ja nicht nur als Partner, sondern vor allem vermisse ich sie als Freundin, da ich mich in ihrer Gegenwart immer wohlgefühlt habe bzw. immer Spaß mit ihr hatte und andersrum gilt das auch für sie, was sie mir auch bestätigte.
Wenn ich sie als Mensch nicht so schätzen würde, dann würde ich es selbst gar nicht mehr versuchen, sondern einfach loslassen.

26.12.2015 02:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag