108

Ex Freundin auf dem Laufenden halten?

E
Zitat von Sabine 49:
Ich ergänze mal noch ganz schnell Jung-Männer, wenn das noch geht. Oder ändere in erste gemeinsame Wohnung oder in Dauer-Playstation-spielende Jung-Männer


Ok. ich weiss aber was Du gemeint hast

19.09.2018 17:28 • #31


S
Kann dazu ssgen, dass ich nicht mit ihr zuammengelebt habe und wenn ich bei ihr war, hab ich auch immer alles erledigt, was so anfiel im Haushalt, damit sie entlastet wird. Es lag wirklich nur an meiner Bequemlichkeit und an meinem nicht vorhandenen Führerschein. Es mangelt auch nicht sn Liebe und wegen meinen Ängsten brauch ich keine Therapie, wie man ja sieht. Ich hab das größtenteils alleine überwunden. Sie war auch nicht meine Amme oder sonstiges, sondern meine Freundin, die ich stets mit Respekt und viel Liebe behandelt habe. Sie war, wie gesagt, auch echt glücklich mit mir, aber irgendwann läuft das Fass eben über. Auch vor diesem Punkt habe ich mich beworben, wo ich konnte und bekam leider nur Absagen. So ist es eben.im Leben. Ich werd sie demnächst mal anrufen oder so und gucken, ob sie rangeht. Ich danke euch für eure Hilfe

19.09.2018 18:24 • x 2 #32


A


Ex Freundin auf dem Laufenden halten?

x 3


E
upps. verwechselt

19.09.2018 19:01 • #33


FLUUKE86
Du kannst auch den Haushalt übernehmen das kochen, job und Lappen haben und alles und trotzdem gibt es immer diesen typ der denkt oh ich könnte noch viel mehr haben.

Grundsätzlich gilt für mich wenn ich ne Prinzessin kennenlern oder so ne typpe hab 40 Bilder von mir noch im Flur hängen oder guck mal da wohnt mein ex...


Einfach durchatmen lächeln Sachen einpacken und wieder gehen.


Klar hast du TE deine Probleme aber die hat jeder und da sie generell ja alles schon schön geplant hat ist da für Kompromisse kein Plan.

Und sorry leute aber ohne Kompromisse keine Beziehung.

Wünsche dir alles gute und drück die Daumen das du glücklich wirst.

20.09.2018 00:09 • x 1 #34


arija11
Zitat von FLUUKE86:
Und sorry leute aber ohne Kompromisse keine Beziehung.


Nicht arbeiten und seinen Führerschein nicht machen zählt deiner Meinung nach also zu klassischen Beziehungs-Kompromissen?

Alles klar.

20.09.2018 07:54 • x 2 #35


S
Ziemliche psychische Probleme hatte er auch noch, die er nicht hat behandeln wollen. Sie war keine Prinzessin, das schreibt der TE auch nirgends. Im Gegenteil in einem seiner anderen Threads schreibt er, wie dankbar er ihr ist, weil sie zu ihm gestanden hat, obwohl er sich lange nicht bewegt hat.

Irgendwann wollte und/oder konnte sie eben nicht mehr.

Kompromissbereitschaft, Bereitschaft an sich zu arbeiten, was zu unternehmen für sich und die Beziehung, das alles sehe ich beim TE nicht.

20.09.2018 08:02 • x 1 #36


S
Sie war gestern hier für ein paar Stunden. Wir haben viel geredet und gekuschelt. Sie hat mich oft auf geküsst. Nicht auf den Mund, sondern auf die Stirn und überhaupt auf den Kopf. Haben Händchen gehalten und alles qar sehr vertraut. Sie meinte anfangs, dass es ihr gut geht, was auch so aussah. Ich hab dann irgendwann geredet und sie fing an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm und fragte warum sie weint, da keinte sie, dass es ihr doch viel schwerer fällt, als sie dachte. Sie sagte aber auch, dass wir uns gar nicht mehr sehen, was sie aber auch beim letzten mal gesagt hat und sie war ja trotzdem hier.

20.09.2018 08:08 • x 1 #37


S
Rechtschreibfehler sind bitte zu entschuldigen

20.09.2018 08:28 • #38


S
Da konntest du ihr ja die tolle Nachricht zu deinem Ausbildungsplatz persönlich mitteilen. Wie geht es dir jetzt?

20.09.2018 08:37 • x 1 #39


S
Ja, sie hat sich auch mega gefreut.
Naja... Ich bin noch nicht ganz nüchtern und könnte heulen, aber das ist leider nichts neues. Denk die ganze Zeit an sie, aber auch das ist nicht neu...

20.09.2018 08:52 • #40


arija11
Zitat von Smiley90:
Ich bin noch nicht ganz nüchtern


Du warst also saufen gestern?
Du wirkst auf mich wie ein Junge, der einen Haufen Probleme hat und zwar ein bisschen einsichtig ist, aber der noch weit davon entfernt ist, sein Leben voll im Griff zu haben. Deine Freundin leidet, weil sie dich liebt und sie aber weiß, dass sie mit dir keine vernünftige Zukunft hat. Zumindest nicht solange du so drauf bist.

20.09.2018 10:06 • x 2 #41


S
Was ist daran schlimm, wenn ich mit Freunden was trinken gehe?

So ein Quark

20.09.2018 12:29 • #42


K
Naja, kommt darauf an.

Einmal im Monat wäre noch okay. Falls du aber jede Woche dich komplett zusäufst, dann würde ich das mal überdenken.

20.09.2018 14:27 • #43


S
Nein, ich trinke ab und an gern mal einen, aber muss auch nicht jeden Tag sein oder jeden zweiten.

20.09.2018 14:34 • #44


K
Aber jeden dritten?

20.09.2018 14:35 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag