1

Ex freundin für immer weg?

Mojo

Hallo zusammen

Vor gut 1 Wochen hat meine freundin mit mir schluss gemacht.

Habe ihr jedoch heute, bisschen mehr als eine Woche ihre ware nach hause gebracht und vor die Tür gestellt weil sie am arbeiten war.

Wir hatten leider gegen ende einige diskussionen und das vielen von ihr nicht gerade die nettesten Worte.

Ich selbst hatte den mut und ging aus mir raus und brachte ihre die Sachen zurück

Und habe auch einen Brief dazu beigelegt, in dem ich ihr shildere wie fest sie mir fehlt und ich es mir wünsche das es wieder so wird wie es war.


Leider bezweifle ich das dies en fehler wahr mit dem Brief, weil bei der disskusion am ende sagte sie auch ich sei abhängig von ihr und jetz bezweifle ich das ich es nur noch schlimmer gemacht habe.
Es kam kein Danke nichts von ihr. so zusagen ist es ihr egal das ich so nett war ihr die Sachen noch zu bringen.

Jetz weiss ich nicht ob ich es einfach sein lassen soll, ich meine sie würde sich melden wär es ihr nicht egal

Oder kann mir jemand helfen?

28.12.2019 22:56 • #1


SucukAyran


Zitat von Mojo:
...weil bei der disskusion am ende sagte sie auch ich sei abhängig von ihr


Hi,
wie kommt denn deine Ex auf diese Aussage?
Gibt es Anhaltspunkte dafür, dass du dich in der Beziehung abhängig verhalten hast?

Unter diesem Gesichtspunkt wird sich deine Ex natürlich in dieser Aussage bestätigt fühlen mit deinem Vermiss- Brief.

28.12.2019 23:03 • #2


Mojo


Also anfang hatten wir soo viel geschrieben uns gesehen usw. und dann kam die Prüfungsphase von ihr als studentin und ich hatte viel stress bei der Arbeit.

Und auf einmal hatten wir nicht mer so viel kontakt zu einander und uns auch nicht mer viel gesehen,

Ich habe ihr jedoch gesagt das ich es verstehe wegen den Prüfungen aber es kam doch zur disskussion weil sie sobald ich etwas geschrieben hatte allergish reagiert hatte, wie zum Beispiel schade gehst du schon shlafen, wir hatten gar nichts voneinander.

Und als es dann so weiterging, nervte sie sich immer mehr und ich konnte nicht wirklich einen Spass machen, und musste aufpassen was sagen. Aber ich dachte das ging auf die Kappe wegen dem stress der Prüfungen.

Danach Eskalierte es mal bisschen mehr als sie mir sagte sie braucht ruhe von mir, und dann ging ich am wochenende in eine Bar und Sie war auch da & wollte ihr hallo sagen und als antwort kam nur ich sagte dir ich will für einen moment Ruhe von dir, und schon begann eine disskusion weil sie mir nicht mal mehr hallo sagen wollte.


Danach lies ich sie in ruehe paar tage ca.2 tage und dann kam eine Antwort von ihr wir müssen Reden.. Und ich sagte zu,

Dann hatten wir wieder 3 Tage keinen kontakt, als sie zu mir kam machte sie schluss und begründet dies mit, ich sei abhängig von ihr und das geht nicht usw.

Und jetz befürchte ich das ich es mit dem Brief nur noch schlimmer gemacht habe.
Ich weiss ich soll abwarten oder es sein lassen, leider ist dies nicht einfach, weil ich es zum teil nicht verstehe, weil sie für alles was passiert ist mir die Schuld gibt für die disskusionen,

Ich hab ihr auch im Brief geshrieben das dies keine einfache zeit für mich war und es mir leid tut, das ich nach einem Privaten todesfall in dieser Zeit, angst hatte sie auch noch zu verlieren.

Und jetz keine Ahnung warte ich auf eine antwort von ihr, aber ich glaube weil sie mir gesagt hatte ich sei abhängig von ihr und ihr trozdem dem brief geshrieben hatte befürchte ich das ich nun endgültig alles zerstört habe..

28.12.2019 23:22 • #3


pepatty

pepatty


421
434
Nimm Sie beim Wort und melde Dich gar nicht mehr bei Ihr.
Der Brief ist irrelevant und wird Deine schlechte Position als Bedürftigen in eurer Geschichte nicht viel schlimmer machen als sie schon ist.
Vergesse sie! Wenn Du das tust, wird sie vielleicht, wenn ihr euch zufällig irgendwo begegnet wieder mit Dir sprechen. Aber verfalle dann nicht wieder in alte Muster, aber wenn Du Dich nun um Deine Dinge kümmerst solltest Du, sofern nicht auf den Kopf gefallen, das Ganze dann entspannter sehen.

Denk einfach darüber nach ob dieser Zustand es wert ist, Energie hinein zu investieren.

29.12.2019 02:31 • x 1 #4