Warum läuft er immer weg wenn es Probleme gibt ,

Beatrice
Mein Problem ist , wenn ihm was nicht passt ist er tagelang weg und das wars ,aber das eigentliche Problem sieht er gar nicht ,manchmal denke ich er ist schwuhl ,weil er Frauen nicht achtet und abwertet und einfach sehr gefühlskalt ist .Die Frage ist was ich tun kann das er einfach ein ganz normaler liebevoller Mann wird mit dem man reden , lachen und sich einfach nur wohlfühlen kann .na ja ich weiß halt nicht ,was ich tun soll

21.02.2016 19:40 • #1


H
Ich bin sehr irritiert- ich dachte du bist 14J- aber doch schon 50.
Seit wann werten gleichgeschlechtlich Männer Frauen ab und sind verachtungsvoll ihnen gegenüber ?
Auch verstehe ich deinen Thread nicht.
Bist du verheiratet oder nicht, lebst du mit ihm zusammen ?
Was genau ist deine Fragestellung ?

22.02.2016 01:13 • #2


A


Warum läuft er immer weg wenn es Probleme gibt ,

x 3


Beatrice
Ich lebe nicht mit ihm zusammen , bin oder so auch seine Freundin und den Verdacht das er schwuhl ist habe ich , weil er mit keinen seiner bisherigen Freundinnen S. hatte und er es auch mit mir nicht will und wenn ich ihn darauf anspreche haut er ab und stellt sein Handy aus , auch andere Disskussionen kann er nicht aushalten und läuft weg

22.02.2016 21:39 • #3


S
Na wenn er gleichgeschlechtlich ist hat es sich doch für Dich erledigt mit dem Interesse einer Beziehung, oder Veruche eines Solchen.

Bisschen harte Urteile die Du da hegst, das die schw. die Frauen abwerten und vor allem wenn er so abwertend ist, warum interessierst Dich dann für ihn als Menschen?

22.02.2016 21:50 • #4


Beatrice
Also ich will mit ihm ins Bett , er aber nicht er hat glaube ich generell mit Frauen ein Problem und aus dem Grund glaub ich auch ,das er schwuhl ist , ich liebe ihn , kann aber in ner Beziehung nicht auf das eine verzichten und wenn ich das anspreche haut er einfach ab und macht sein Handy aus und ich will nur wissen was ich in solchen Situationen tun soll

22.02.2016 22:07 • #5


life_is_pain
Und wenn du weißt das wer gleichgeschlechtlich ist wird er trotzdem nicht mit dir ins Bett steigen.
Das wirst du akzeptieren müssen. Und da du nicht auf S. verzichten magst wirst du dir einen anderen Partner suchen müssen.

Vielleicht ist er einfach as.uell?

22.02.2016 22:11 • #6


H
Hallo Beatrice,
warum fragst du ihn nicht einfach ob er gleichgeschlechtlich ist. Dann hast du doch deine Antwort.
Wenn er nicht mit dir schlafen will, dann sagt es doch erst mal aus, dass du für ihn nicht anziehend bist.
Nicht jeder Mann ist gleich gleichgeschlechtlich, weil er mit bestimmten Frauen nicht ins Bett will- vielleicht hat er die Richtige noch nicht gefunden.

23.02.2016 12:51 • #7


SilentOne78
Zitat von Beatrice:
Die Frage ist was ich tun kann das er einfach ein ganz normaler liebevoller Mann wird mit dem man reden , lachen und sich einfach nur wohlfühlen kann .


Solange er kein Bedürfnis hat sich zu ändern, solange er sich nicht ändern will kannst Du schlichtweg nichts tun, um ihn zu ändern.

Wenn er kein Problem damit hat, dass er ist, wie er ist - dann lass ihn sein wie er ist.

Dass er Dir so nicht gefällt, ist DEIN Problem und nicht seines...
Dass er nicht mit Dir ins Bett will, ist DEIN Problem und nicht seines...

Mein Eindruck: Du liebst nicht ihn, sondern ein Wunschbild, dass Du von ihm hast. Hör auf, ihn in dieses Bild hineinpressen zu wollen. Wenn er Dir nicht geben kann und will was Dir fehlt, lass ihn ziehen.

23.02.2016 13:13 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag