Ex zurück läuft schwierig, da anderer im Spiel war

T
Hallo Liebe Gemeinde,

ich würde jetzt einmal dann aktuellen Sachverhalt schreiben, bevor ich die lange Geschichte davor poste und was mich derzeit beschäftigt. Ich war mit meiner Frau 1 1/2 Jahre zusammen und verheiratet. Dazwischen gab es öfters On/Offs durch Ihre Bindungs und Verlustängste. Hat sich dann letztendlich ohne Trennungsgespräch von mir getrennt und war dann nach 1 1/2 Wochen auch ausgezogen. Ich habe um Sie lange gekämpft, so dass wir jetzt wieder davon sprechen können, dass wir annähernd zusammen sind. Jetzt kam aber raus, hat Sie mir gestanden, dass Sie gleich nach der Trennung was mit einem Mann hatte und das Sie in einer Beziehung war, als Sie mich damals kennenlernte und datete und wir zusammen kamen. Das wusste ich davor nicht und es macht mir zu schaffen. Einerseits sagt man mir, ja, ihr wart getrennt - Andererseits denke ich mir, puhh, dass ist heftig gleich nach Trennung zu einem anderen Typen zu rennen und mit ihm S. haben und bei uns gings wochen davor so gut wie gar nichts mehr. In Anbetracht der Ehe fühle ich mich betrogen, rein vom Papier her hat Sie es nicht gemacht. Ich weiß nicht obs Wert hat, wenn wer nach einer Trennung gleich bewusst mit wem anders ins Bett hüpft, statt diese mit Respekt etwas zu verdauen und dann weiter zu machen. Haltet mich nicht für egoistisch, ich weiß das jeder machen kann was er will nach einer Trennung

Mich würde interessieren was Ihr so davon denkt, weil mich beschäftigt es sehr und irgendwie komm ich damit nicht klar. Hab auch viel geweint danach, als ich es wusste und ich weine echt selten.

10.08.2020 12:06 • #1


unbel-Leberwurst
Hm, will sie denn jetzt zu Dir zurück?

10.08.2020 12:21 • #2


A


Ex zurück läuft schwierig, da anderer im Spiel war

x 3


T
So halb halb. Mal sagt Sie wir sind zusammen, mal Sie brauch Zeit. Es darf nur nach Ihren Regeln laufen. Fühl mich wie ne lästige Made. Sitze noch in unserem alten goßen leeren Mietshaus an das ich noch bis ende Oktober gebunden bin, sie hat eine neue Wohnung. Ich hab im Prinzip kein Leben gerade mehr und bei mir ist gerade die Frage ob wir wieder zusammen finden und zusammenziehen oder ob ich mir was neues suchen muss. Einerseits sagt Sie ja wir ziehen Ende Oktober wieder zusammen, anderseits will Sie aber gerade auch nicht mit mir ständig zusammen sein. Total untypisch, weil Sie mehr der Mensch ist, der einen fast einengt wenn man mit Ihr zusammen ist

10.08.2020 12:51 • #3


B
Hi Tossnturn,

kannst dir gerne mein Thema dazu durchlesen. Meine Erfahrung mit on off und andere Männer bei der Partnerin haben mich ziemlich kaputt gemacht.
Bei mir war auch die Rede von Zusammenziehen und Zukunftspläne usw.
War alles nur Gerede, die Taten zeigten deutlich andere Ziele.
Ich möchte jetzt nicht von etwas abraten oder so.
Ich möchte nur warnen, dass dich das psychisch echt platt machen kann, weil du einfach nicht weißt woran du bist.
Offenbar war auch deiner Frau egal kurz nach der Trennung reinlunzen zu lassen und später wieder doch zurück zum Ehemann zu gehen. Von sowas halte ich absolut nix, ganz egal wer es tut.
Überlege dir auch gut, wie du damit klarkommst, dass das von dir beschriebene ständig in deinem Kopf sein wird.

Alles Gute, pass auf dich auf

10.08.2020 19:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag