1

Ex Freundin hat keine Gefühle mehr

T
Hallo erstmal,

gestern mittag wollte meine Ex Freundin 27 Jahre alt mit mir 30 Jahre alt reden, da ich krank geschrieben bin hatte ich auch Zeit. Sie kam vorbei setzte sich und fing an kurz zu weinen, sagte mir dann sie hätte nicht mehr so viele Gefühle und es würde für eine Beziehung nicht mehr reichen. Wir waren zwei Jahre zusammen!

Ich musste erstmal schlucken und war sprachlos. Die nannte mir auf Nachfrage folgende Gründe :

Wir würden uns zu wenig sehen, leider stimmt das. Wir sind beide alleinerziehende Eltern, arbeiten beide und haben uns meistens am Wochenende gesehen. Wir wohnen ca. 40km von einander. Ein Umzug ist zur Zeit nicht möglich.

Wir haben darüber auch schon oft gesprochen, da es sie störe, ich würde in einem Jahr auch in ihrer Stadt ziehen oder gar mit ihr zusammen. Sie wollte da aber nicht wegziehen.

Nachdem sie weiter Tränen vergossen hat, stand sie irgendwann auf und wollte gehen. Sie gab mir noch meinen Haustür Schlüssel zurück und ich ihr ihren.

Später telefonierten wir noch mit einander, und schrieben paar nachrichten, da ich es nicht akzeptieren konnte, Gründe wissen wollte auch machten wir aus das ich heute meine Sachen bei ihr abhole.
Danach war erstmal funk Stille. Eigentlich wünschen wir uns jeden Abend noch eine gute Nacht, diesmal nicht.

Heute morgen war ich bei ihr, hatte ihre Sachen mit. Es war total komisch, hab sie zum ersten mal so richtig weinen gesehen, als ich wieder gehen wollte.

Es würde ihr so leid tun, sie würde sich dafür hassen, wäre an der Situation schuld und hat sich eine Zukunft mit mir vorgestellt! Könnte aber an ihren Gefühlen nichts ändern.

Ich nahm sie in den Arm, hielt sie fest und sie weinte, konnte mir aber nicht in die Augen schauen.

Ihrem Kind hat sie noch nichts gesagt, meinen Kind geht es schlecht mit der Situation da sie, sie als Mutter angesehen hat (zur der leiblichen Mutter gibt es keinen Kontakt, von ihrer Seite aus) und sie hatte auch meine Kette mit dem Anhänger zum Jahrestag getragen! Auch hingen noch überall Bilder von mir.

Als ich gehen wollte fing sie wieder an zu weinen, hab sie nochmal in den Arm genommen. Sie sagte noch das ich mich melden sollte, dass ich sofort verneinte!

Ich habe ihr darauf hin gesagt das sie sich melden soll, da sie die Beziehung beendet hat und ich nichts von mir hören lasse! Und hab mich mit das wars, es war schön mit dir verabschiedet.

Das Wochenende davor, also vorgestern, war ich noch bei ihr, es war harmonisch und wir verabschiedeten uns noch mit einem ich liebe dich.

Ich werde mich definitiv nicht mehr bei ihr melden, wenn sie sich melden sollte weiß ich leider nicht wie ich reagieren soll, mein Vertrauen zur ihr ist dadurch kaputt gegangen, lieben tue ich sie noch immer.

Ich hoffe irgendwer kann mir einen guten Rat geben ob es noch Chancen gibt!

14.06.2016 19:10 • #1


S
Mir geht es fast genau so vor 3 Tagen war alles noch super haben gelacht und normal geredet und sind mit Hund spazieren gegangen sie meinte noch sie liebt mich und will mich niemals verlieren und heute hat sie mich verlassen und meinte sie kann momentan so nicht weiter machen dabei versteh ich nicht ganz was sie meint .

Das einzige das wir tun können ist stark bleiben
Das Leben geht ja immerhin noch weiter. Ich weiß das sagt sich immer so leicht dabei bricht das Herz jede Sekunde aufs Neue

14.06.2016 19:47 • #2


A


Ex Freundin hat keine Gefühle mehr

x 3


T
Leider stimmt es mit dem brechenden Herzen. Als sie gestern bei mir war, habe ich mit allen möglichen gerechnet, aber nicht das sie schluss macht.

Mir stellt sich nur die Frage, warum sie geweint hat, sie muss ja schon länger mit dem Gedanken gespielt haben schluss zu machen, oder können Gefühle von einem Tag auf dem anderen verschwinden?

Auch frage ich mich warum sie meine Kette mit dem Jahrestag Anhänger getragen hat.

Ja stark bleiben ist leicht gesagt, ich für meinen Teil werde mich bei ihr nicht mehr melden. Es muss jetzt erstmal Zeit vergehen damit wir einen klaren Kopf bekommen.

14.06.2016 20:01 • #3


W
Meistens denKen die schon lange daran sich zu trennen und versuchen es sich selbst zu beweisen und merken dann das sie sich selbst belügen. Leider normal .

14.06.2016 20:24 • #4


Thomas69
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Nick
Scherz beiseite... nehmt euch doch Zeit... spricht doch nix gegen! Wenn ihr beide bereit dafür seid könnt ihr ein vernünftiges Gespräch suchen. Das man weint und Gefühle zeigt ist völlig normal, egal auf welcher Seite man grad steht, Verlassener oder Verlassender, man hat ja schöne Zeiten und Liebe erlebt!
manchmal wird einem auch bewusst das die Beziehung einem nicht mehr gut tut, hat aber auch Trauer und Verzweiflung vor Augen weil man weiß das etwas sehr einschneidendes passiert...Das ist völlig normal!
Ich würde sagen nehmt euch Zeit um in ruhe drüber nachzudenken, und sortiert euch erstmal, jeder für sich ... Aber nix erzwingen jetzt im Moment! Wenn Sie später kein Gespräch mehr will wirst du das natürlich auch akzeptieren müssen, aber erstmal abwarten und etwas den Kopf frei bekommen ! Viel Erfolg wie auch immer ihr das macht...

14.06.2016 20:30 • #5


S
Ich weiß auch noch nicht wie man damit abschließt aber momentan tut alles nur weh und man fragt dich warum

14.06.2016 21:04 • #6


T
Danke schön für die Antworten.

Ja der Nick ist super

Natürlich nehme ich mir die Zeit die ich brauche! Sie hoffentlich auch. Ich bin zwar jemand der für eine Beziehung kämpft, weiß aber auch das es nichts bringt wenn ich sie mit Nachrichten bombardieren würde. Erzwingen kann ich nichts und will ich auch nicht.

Ein einschneidendes Element gab es nicht, oder es ist mir nicht bewusst gewesen. Es war Sonntag noch alles sehr harmonisch.

Wenn es nochmal zum Kontakt kommen sollte, müsste er aber von ihr aus kommen.

14.06.2016 21:20 • x 1 #7


T
Hallo,

Also meine Ex hat sich nach genau zwei Tagen bei mir gemeldet :
Hm... Irgendwas möchte ich dir schreiben... Doch weiß ich einfach net was...

... Wie es dir geht...

... Hmm... Kann ich ahnen...

... Was du so machst... Hmm... Irgendwie zu blöd...

Und ich weiß auch gar net ob du irgendwas von mir, lesen, hören, oder wissen willst...
Ob du drauf wartest das ich dir schreibe...
Ob du froh bist das ich dir bis jetzt net geschrieben hab...

... Ich hab einfach keine Ahnung...

Hab ihr kurz und knapp geantwortet und ihr geschrieben das wir beide jetzt die Zeit brauchen.

Daraufhin kam es zur einer kurzen Unterhaltung. Sie wollte alles aus meinem Leben wissen und was noch passiert!

Seitdem schreibt sie mir nicht mehr, aber meiner Tochter und das auch täglich, ich weiß sie liebt die kurze, aber müsste sie nicht begreifen das es uns nur im Doppelpack gibt? Auch die Nachricht von ihr, hat sie Schuldgefühle?

18.06.2016 15:14 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag