Tiefsee
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 45
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tiefsee
Mitglied
Tiefsee
Mitglied
Tiefsee
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Tiefsee:@Sonnenblume53 Bei dem vermeidlichen Ausheulen von ihr sind auch die Lügen über mich entstanden. Er wäre ja nicht der einzige Freund gewesen der ihr geschrieben hat, ich hätte Sie zwischendurch sehr lautstark angeschrien und und und... Ich lege meine Hand dafür ins Feuer sowas niemals gemacht zu haben. Sie war ...
Libellenfrau
Mitglied
Tiefsee
Mitglied
Tiefsee
Mitglied
Govinda777
Mitglied
Zitat von Tiefsee:Mein Freundeskreis steht glücklicherweise total hinter mir.
Blattfee
Gast
Libellenfrau
Mitglied
Tiefsee
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Tiefsee Hast du einmal genauer recherchiert über die Beziehungsdynamik bei Borderline? Das würde ich mal tun an deiner Stelle. Dein "Freund" ist genau in die gleiche Spirale geraten wie du. Sie hat sich hilfe- und ratsuchend an ihn gewandt, und seinen Beschützerinstinkt getriggert - und klack: Falle zu. ...
Tiefsee
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Tiefsee:Ich verstehe nicht wieso ich mich danach ein zweites mal auf sie eingelassen habe
Tiefsee
Mitglied
Tiefsee
Mitglied