Heron
Gast
mein erster Thread hier
Ich muss mal venten.
Ich war mit meiner Ex 6 Jahre zusammen. Am Anfang musste ich mich erst an sie gewöhnen, letztendlich hat sich doch mein Herz gewonnen, obwohl ich der jenige war, der in jeder Hinsicht die ersten Schritte machte, weil ich sah, dass sie in mich verliebt war.
Wir hatten eigentlich eine relativ starke Bindung miteinander, aber irgendwann fing sie dann an regelmäßig auszugehen ( Trinken, Psychodelika, Party ) und hatte neue Freundinnen gewonnen die etwas abenteurlicher waren, vielleicht nicht immer zum Guten.
Damit hatte sie sich immer weiter von mir entfernt und gegen Ende der Beziehung mit anderen Typen geschalfen, was mir erst im Nachhinein klar wurde.
Ich war im Trennungsschmerz hin und her gerissen zwischen Wut und Beziehung wieder aufbauen. Schließlich hatte ich meinen Stolz runter geschluckt und mich für letzteres entschieden und sehr hart um sie gekämpft ( ich weiß, so was sollte man nicht machen ).
Ich hab wirklich alles versucht, aber irgendwie ist sie ein bisschen durchgedreht und ihre Meinung von mir hat sich radikal geändert.
Der Sex wurde auch komisch, sie war garnicht richtig anwesend bei mir.
Sie wurde sehr entmännlichend mir gegenüber, auch unter ihren Bekanntenkreisen.
Ich wusste garnicht wie ich damit umgehen sollte, die Trennung war schon übertrieben verletzend ( wir hatten gegen Ende eine wackelige Beziehung) und dann noch das dazu.
Schade, ich hatte wirklich vor ein Leben mit ihr zusammen aufzubauen.
Aber im Endeffekt ist es besser so. Ich muss mir sowass nicht antun. "Die Alte hat sich nicht mehr im Griff".
Ich hatte nach Jahren angefangen mit anderen Frauen zu schalfen, aber das macht man ein paar Mal und dann ist auch gut.
Es wiegt mir irgendwie noch Jahre danach nach und ich war nicht bereit bis jetzt wieder eine Beziehung zu führen.