Arndt
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 41
Ja der trennungsschmerz ist noch da und ich versuche es zu verstehen .
Das Mädchen ist jetzt 20 . Ja sie hat aus ihrem Gefühl raus gehandelt . Das verstehe ich und respektiere es auch .
Sie ist nun auch mit ihrer damaligen großen Liebe zusammen ,das ging damals nur kurz ,aber jetzt hat sie sich in ihn verliebt und scheint glücklich zu sein .
Ich war ihre längste Beziehung 2jahre waren wir zusammen und sie machte schluss weil ich 5 monate am ende eine sucht hatte und wir nurnoch stritten es war mein fehler ich weiß das . Ihre Gefühle waren weg .
Ich habe 3 Monate gegen meine Sucht gekämpft und war wider der alte ,aber ich wollte meine Fehler von damals gut machen indem ich ihr Beweise das sie und das mit uns mir wichtiger war als diese sucht.
Ich baute den Kontakt zu ihr auf und bewies es ihr ,ich erfüllte ihr jeden Wunsch und war wider ich selbst ,klar ich habe mich etwas ausnutzen lassen ,aber ich wollte meinen Fehler von damals gut machen .sie glücklich machen und wir haben eine schöne gemeinsame zeit gehabt
Nach 1 Jahr sagte sie okay wir probieren es nochmal ich habe meine Chance bekommen ,aber sie hatte noch zu ihrem ex Kontakt wie ich im Nachhinein erfahren habe ,ich bin kein kontrollfreak ,vertrauen gehört dazu ,und auch kein eifersüchtiger.
Sie wurde mir gegenüber distanzierter und kalt , wir haben zusammengewohnt,nun war es so sie log mich an und redete nicht mehr mit mir ,immer nur hies es er sei nur ein kumpel von fruher ,aber ich sagte ich weiß schon alles sag es mir nur ins Gesicht und ich bin weg und lasse dich. Sie sagte nichts,nur immer das ich mir nicht so viele Sorgen machen muss er ist nur ein Kumpel und ich soll mir nicht soviel einbilden und schaute mir nicht mehr in die Augen und ging zu ihm . An dem Tag wo ich ging war sie dann auch mit ihm zusammen sie ist voll verliebt ,aber diese 4 jahre mit mir werden ihr auch nichts mehr bedeuten ,blendet sie es aus weil sie verliebt ist, ja ich habe den kontakt abgebrochen und auch gesagt ich akzeptiere die situation und verschwinde aus ihrem leben .sie soll glücklich werden.
, aber das mit dem „auseinander gelebt“ kann durchaus gut sein.