3

Ex-Freundin macht sich enormen druck

S
Hallo Leute - ich (m 21j) wurde vor einer Woche plotzlich von meiner Freundin mit der ich 2Jahre zusammen war verlassen.
Ich denke sie hatt momentan ein Lebenstief und hat all ihre Probleme auf die Beziehung geschoben. Natürlich hätte ich auch einiges besser machen können in der Beziehung aber man weiß es immer besser im nachhinein.
Wir haben uns dann letzen freitag gesehen - das treffen war idiotish ich war total verzweifelt und habe gebettelt (was sehr schlecht von mir war) nun wie auh immer wir haben uns dann das ganze wochenende nicht gehört aber am sonntag getroffen. Dieses treffen war 100x besser wir haben gelacht und viel geredet sie sah das ich happy bin aber sie hat auch gesagt das sie momentan nicht denken will.
Sie redet auch mit keinem über dieses Problem und ich weiß nicht mehr weiter.
Habe jetzt gestern nochmal mit ihr telefoniert wo sie total fertig war ich eigentlich sehr entspannt und sie war kurz vor dem heulen - sie meinte nur immer sie will 0 über uns nachdenken und mit keinem reden - sie hat momentan enormen druck ich habe ihr gesagt das ich mich in 3 tagen melden werde und sie daweil auf sich schauen soll. Was meint ihr? Was geht in ihr vor wieso blockt sie alles ab und gibt es eine chance sie zurück zu erobern?
Sie meinte auch sie will das ich glücklich bin und sie hat noch Gefühle für mich.
Ich habe ihr 100x gesgat das ich mich verbessern werde und nicht wegen ihr sondern wegen mir. Ich will dafür kämpfen aber sie maht sich zu viel druck.

20.03.2018 07:48 • #1


M
Sie macht keinen Druck, sie verarbeitet diese Beziehung, den Druck machst du
nicht betteln

Sie blockt ab, weil sie über das alles nachdenken will und muss, täte dir auch gut, mal 6-7 Wochen bei dir zu bleiben, statt dein Ex-Mädels zu belagern

20.03.2018 07:55 • #2


A


Ex-Freundin macht sich enormen druck

x 3


S
Ja glaubst du gibt es noch eine chance ich weiß das sie mich gern hat und meine nähe auch am ende war ich einfach nicht mehr so da für sie wiel ich selbst mit meinem
Leben sehr beschäftigt war. Ich will ihr jetzt eh jede zeit und raum lassen aber ich habe angst das sie sofort mit neuen typen schreibt und sich verliebt ...

20.03.2018 08:02 • #3


M
Zitat von Stressless:
angst das sie sofort mit neuen typen schreibt und sich verliebt ...

Glaubst du das geht so schnell?
Wenn ja, war eure Beziehung nicht so toll
wenn Nein, dann hat sie dich geliebt und trauert nun eben um das was war

20.03.2018 08:06 • #4


B
Guten Morgen,

bleib bei Dir und lass sie für eine Zeit zur Ruhe kommen. Melde Dich nicht und tu Dir was Gutes.

Deine bettelei und Dein hinterher rennen treibt sie nur weiter von Dir weg und Du verlierst auch noch den letzten Respekt.

Ob es eine Chance gibt, kann Dir niemand sagen, aber nutze die Zeit für dich.
Alles Gute für Dich

20.03.2018 08:20 • x 3 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag