2

Ex-Freundin will ruhe hat aber noch Gefühle

S
Hallo ich (m 21) bin ratlos.
Meine Ex-Freundin hat vor einer Woche schluss gemacht. Sie hat momentan eine schwierige phase im leben uns ich hab die Beziehung vernachlässigt bzw war nicht da für sie.
Nun wie auch immer wir haben noc wenig kontakt also wir mahen uns immer aus wann wir uns wieder hören. Ich weiß gerade einfach garnicht was ich machen soll? Sie ist auch total komisch will nichtmal mt ihren besten freundinen darüber reden und meint sie will alleine sein. Was meint ihr soll ich los lassen oder ihr zeit geben und dafür kämpfen?
Ich liebe sie wirklich sehr

20.03.2018 14:32 • #1


J
Warum machst du jetzt einen neuen Thread zum selben Thema auf. Die Antworten und deine Chancen werden dadurch nicht besser.

Du solltest sie ersmal in Ruhe lassen und keinen weiteren Druck ausüben.

20.03.2018 14:43 • #2


A


Ex-Freundin will ruhe hat aber noch Gefühle

x 3


S
Ja tut mir leid wollte noch etwas ergänzen hätte es natürlich auch unter meinen post schreiben können

20.03.2018 15:53 • #3


K
Sie inruhe lassen! Größter Fehler wär, jetzt nicht ihren wunsch zu respektieren (selber erfahren)
Ich weiss es klingt schwer, aber lass Sie jetzt einfach. Lenk dich ab mach Sport und geh mit Freunden weg, evt merkst du ja selber warum es in der Beziehung nicht mehr so lief. Mann macht nie schluss um zeit alleine zubrauchen! Sie kann auch mehr seit für sich nehmen. Reflektier jetzt erstmal die Beziehung und lass Sie inruhe.

Es ist eine Ausrede, ich brauch meine Zeit jetzt alleine. Die wichtigsten Personen lässt man nicht aus dem Leben (Freund, Familie, Freundinnen). Man kann auch ohne Trennung mal für 2 Wochen abstand haben oder 1 Monat.

vielleicht ist Sie ihren Gefühlen total unsicher und will erstmal gucken wie es ohne dich läuft. Deswegen lass Sie inruhe (Freunde, Familie auch)

Wen du damit nicht zurecht kommst hol dir hilfe.
(mache selbst alles durch momentan)

21.03.2018 10:26 • x 2 #4


L
Gib ihr zeit .
Alles andere bringt nix .
Wollte ich auch anfangs nicht glauben ist aber so.

Mit gedult und Respekt geht es euch Beinen irgendwann besser und Uhr merke ob ihr euch gegenseitig vermisst .
Kg

21.03.2018 22:45 • #5


S
Hallo ich m/21 habe ein Problem.
Meine ex-freundin hat vor etwa 2 wochen schluss gemacht .
Wir schreiben noch sehen uns auch noch. Sie sagte mir das sie noch gefühle hat aber die los werden will und meinte daher wir sollten weniger schreiben.
Wir sind jetzt so verblieben das wir uns einmal die woche sehen und uns nur schreiben wenn wir uns vermissen.
Was meint ihr wie viel sinn das ganze noch hat?
Ich würde ihr jetzt zeit geben mich nicht melden damit sie freiraum bekommt und selber mal rausfindet was sie will?

Danke im voraus !

03.04.2018 09:48 • #6


KäptnNemo
Hallo,

wie lange ward ihr denn zusammen und magst Du ein wenig mehr über die Beziehung schreiben?

03.04.2018 09:59 • #7


S
2 Jahre - sie hat sich nicht mehr geliebt gefühlt und ich habe durch diverse privater Probleme die Beziehung ein wenig vernachlässigt- aber sie war immer die einzige.

Wenn wir uns jetzt treffen ist es auch so wie es in der Beziehung war wir kuscheln viel und küssen uns auch. Heute war ich wieder bei ihr und sie meinte sie will nicht das ich gehe.
In ihrem kopf sind einfach lauter Widersprüche

03.04.2018 10:33 • #8


L
Mhhh
Schwierig aber frage dich ob dir das so reicht im Moment ?

03.04.2018 12:14 • #9


S
Nein natürlich nicht aber ich denke wenn wir uns jetzt wenig hören wird sie sich ihrer Gefühle bewusst und es gibt ihr keinen druck

03.04.2018 13:03 • #10


S
Zitat von Stressless:
uns nur schreiben wenn wir uns vermissen.


Was bedeutet das denn? Du kannst ihr also immer schreiben, wenn du sie vermisst und sie dir auch? Wieviele Nachrichten bekommt sie denn von dir? Du schüttest sie jetzt hoffentlich nicht zu.

Vielleicht beschreibst du mal, warum du ihr so wenig Aufmerksamkeit gegeben hast wegen deiner privaten Probleme.

Im übrigen würde ich euch beiden raten, einfach mal ein paar Tage gar keinen Kontakt zu haben und höre auf ihre Freundinnen auszuhorchen. Das ist nicht gut.

Ihr wart zwei Jahre zusammen und seid noch sehr jung. Manchmal ändern sich Gefühle und du solltest deiner Ex Zeit geben, ohne dich immer wieder zu melden, damit sie herausfinden kann, was sie will. Eher liest sich das für mich mit den wenigen Infos so, als dass sie sich wirklich trennen will, aber nicht so recht weiß, wie sie es machen soll und dir auch nicht noch mehr weh tun will. Ich hab den Eindruck, sie will das einfach ausplätschern lassen. Meine Einschätzung kann aber auch falsch sein, weil du so wenige Infos gibst. Vielleicht magst du uns doch ein bisschen mehr schreiben? In deinem anderen Thread steht dazu leider auch nichts.

03.04.2018 13:16 • #11


S
Zuschütten tu ich sie garnicht - und ihre Freundin stalke ich auch nicht.
Sie hat mir selber gesagt sie hat noch Gefühle aber will sie los werden.

Ich bin Berufseinsteiger und hatte selbst ein stress und daher wenig zeit was zu erlben mit ihr. Und dann nach der arbeit wenn wir uns getroffen haben ist sie mich wegen unnötigen sachen sofort angestiegen und ich hab das halt nicht ernst genommen.
Bin zu wenig auf ihre Probleme eingegangen. Noch dazu kommt das mein geist komplett auf 180% jeden tag gelaufen ist und ich sie als feind gesehen habe weil sie halt Probleme hatte und ich nicht für sie da war.

Ich habe alles eingesehen und mache jetzt auch sport statt Computer spielen was mich total entspannt.

Die treffen sind eh immer normal ich bin total cool und gut drauf sie ist nur oft bisschen traurig wegen was auch immer.

03.04.2018 14:54 • #12


unbel-Leberwurst
Wenn Sie die Gefühle für dich loswerden will, ist das doch ein eindeutiges Zeichen, dass sie keine Beziehung mehr mit dir will.

04.04.2018 06:52 • #13


S
Ja klar aber ich denke Gefühle zwanghaft los zu werden ist dumm

Naja sie hat mir gestern abend wieder geschrieben und ich will bei dir sein keine Ahnung was das alles soll und wie ich mich verhalten soll

04.04.2018 16:11 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag