3

Ex-Freundin will sich Treffen ?

S
Huhu Forum
Wie soll man sich da am verhalten ?

Soll ich eine Rose kaufen ?LOL
Habt ihr ideen parat ?

Lieben Gruß

23.08.2015 23:03 • #1


S
Und bei Whats App hat sie ein Bild mit ihrem neuen.
Ist das Verarschung?

23.08.2015 23:29 • #2


A


Ex-Freundin will sich Treffen ?

x 3


H
Glaubst du ehrlich, sie will mit dir reden weil sie zurück möchte? Die SMS liest sich eher nach Mitleid, weil Detlef sagt, dass es dir besc...en geht. Solltest dir keine Hoffnung machen.

Gibt zwei Möglichkeiten:
- Aussprache, um offene Fragen zu klären. Damit du mit ihr abschließen kannst.
- Absagen, weil es an der Situation sowieso nichts mehr ändert.

24.08.2015 00:31 • x 1 #3


S
Ja das schlägt mir gerade wieder heftig auf den Magen.
Da baut man sich alles auf und dann solch krasse abfuhr nach 9 jahren nur weil ich nicht sofortig heiraten wollte.
Das nette ist ja noch sie sagte mir sie hätte 4 andere zur auswahl das ist echt wiederlich.
Gibt es da denn keine Tricks für das gespräch ?
Soll ich Rosen verteilen in ihrer Wohnung ?
Habe ja die Schlüssel von ihrer wohnung.
Soll ich ihr alle meine Bilder wegnehmen ?Die hängen da glaube ich sogar noch.
Warum hängen die dort noch wenn sie einen neuen hat?

Bitte um Hilfe

24.08.2015 01:01 • #4


S
Das hier ist der rest.

24.08.2015 01:07 • #5


B
Ernsthaft? Die hat nur Mitleid, steht ja so auch nicht anders in ihren SMS.
Lass es sag es ab. Und lass alles mit Rosen oder sonst was. Warum hast du den noch den Schlüssel bitte? Sofort bei ihr in den Briefkasten schmeißen und dann schließe dass Kapitel ab, kein Kontakt noch sonst was, auch wenn es in die Finger juckt oder von ihr mal wieder was kommt, nicht antworten.

24.08.2015 01:28 • x 1 #6


S
Die Schlüssel habe ich noch weil ich keinen kontakt hatte und habe dort noch ein paar sachen liegen.
Sie wohnt ja gegenüber von mir das ist mal richtig herlich da ich jetzt auch noch zusehen darf wie sie sich mit ihrem neuen beglückt.
Der will dort einziehen die kennen sich erst seit 2 wochen .Meine arme Tochter auch noch mit da drinne.
Warum hat sie denn die bilder noch da hängen von mir?
Soll ich ihr die wegnehmen ?Bin überumpelt gerade.

24.08.2015 01:34 • #7


V
Würde dir raten, erstmal nichts zu überstürzen! Also weder Rosen, noch Bilder abhängen noch sonstwas...

Erstmal liest es sich für mich auch so, dass sie nur mit dir reden möchte, weil sie mitbekommen hat, dass es dir schlecht geht. Nicht unbedingt wegen Mitleid aber wenn man 9 Jahre lang eine innige Beziehung hatte, dann liegt ihr vll schon noch was an dir. Also nicht, dass sie noch was von dir möchte aber einfach, dass sie möchte, dass es dir gut geht!

Was auch immer da mit ihrem Neuen läuft, oder auch, warum etwas so schnell mit ihm läuft (jetzt zwecks zusammen ziehen und Co.) sollte dich nicht interessieren. Versuche mit ihr abzuschließen. Hole deine Sachen ab und gib ihr ihre Schlüssel.

Wenn sie jetzt schon jemanden Neuen hat, dann heißt es immerhin, dass sie dich nicht mehr als festen Partner möchte. Ob sie den Neuen hat, um nicht alleine zu sein oder aus welchen Gründen auch immer, sollte dich nicht interessieren...

Liebste Grüße
Violett

24.08.2015 02:12 • #8


S
Und warum meinst du ich solle meine bilder die mir gehören drann lassen ?
Muss ich ergendwie nicht haben wenn der neue meine bilder angafft.
Nenn Tip?

24.08.2015 02:19 • #9


V
Ok, wenn es dir darum geht, dann spreche sie darauf an oder schreibe ihr, dass sie die bitte abnehmen möchte, weil es dir unangenehm ist (rein rechtlich darf sie die ja dann auch nicht hängen lassen, solange nicht mehr als 5 Menschen auf dem Bild sind...).

Kann natürlich verstehen, dass dir das unangenehm ist, wollte mit meinem Post nur bezwecken, dass du dir keine falschen Hoffnungen machst!

24.08.2015 02:55 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag