1

Ex Freundin wollte Neustart aber macht Schluss - was tun?

S
Nach langer zeit mal ein kleines Update.

ich hatte ja geschrieben das mich Irgendein TYP am 26.10 zwei mal gerufen hatte und mich gefrag hätte ob ich der EX freund von danielle bin und ob ich Marcel aus hamburg.
Ich hatte mir nur gefragt wer da ist, aber der TYP hatte sein TEXT abgesabbelt, und paar min später auf gelegt.
So weit so gut

Am 30.10 Ging es dann wieder los gegen kurz vor 16 klingelte mein Handy ohne nummer.
Bin nicht ran gegangen da ich Arbeiten war, und sagte mir selber wenns wichtig ist ruft er/sie wieder an.
Kaum ausgesprochen 2 min später Klingelte es wieder, und wieder ohne nummer, war da immer noch arbeiten also klingel gelassen.
Das spielchen ging bis kurz vor 17 uhr um die 8 anrufe ohne Nummer, alles so in 2 min bis 10 min abstand.
Hatte das Handy nachher auch auf laut los gemacht das es nur genervt hat bei der Arbeit.
Wo ich später nach geguckt habe, hatte ich 9 anrufe drauf.
8 anrufe ohne nummer und ein mal den Hausanschluss von meiner EX Freundin.
Das Fande ich schon recht komisch das genau dazwischen Sie mit ihren Hausanschluss ist, hatte mir aber weiter nix schlimmes gedacht.
Ich konnte nartürlich nicht zurück gerufen da er/sie ohne nummer angerufen hat.
Ich hatte auch bei meiner EX Freundin nicht zurück gerufen warum auch.
Das war der 30.10

Da ich kein bock hatte bei ihr anrufen oder zurück zurufen dacht ich mir zwei tage später ich schreib Ihr mal was sie wollte.
Ein tag später kam dann von ihr die antwort. HÄÄ? ich wollte garnix, habe mich auch nicht bei dir gemeldet.
Ich hab dann 3 tage später geantworte, Das ich den Dienstag meinte wo sie von ihren hausanschluss angerufen hat.
Das ende von Lied ist bis heute keine antwort drauf oder ne reaktion von ihr.
Ist mir bis heute auch recht so, da ich für mein teil, sie bestimmt nicht melden werde.

Am 7.11 bekam ich Morgens eine sms. Wo drin stand Moin Markus ich bin der typ der dir und danielle an jenem sonntag gestört hat. wollte nur mal fragen was bei euch jetzt geh. ich hab das gefühl das sie uns beide verarscht.
30min später kam wieder eine von den typ da stand dan drin. Ich war mit ihr seit MAI zusammen und während du immer Abends angerufen hattes ging sie nicht dran weil ich da war und wir meistens gefögelt haben. das solltest du wissen. die hat dich verarscht die ganze zeit.
Meinte antwort war da, Nur Moin bin zwar nicht markus okay....Erzähl mal mehr infos bin neugierig. so ist das zu stande gekommen das ich mit der Person kontakt habe.
Ich Kürze das ganze mal ab.
Sie war seid MAI mit der Person aber auch gleichzeitig mit MIR.
Meine EX hatte ja am 22.8 schluss gemacht und wir sind am 7.9 wieder zusammen gekommen.
ALSO hatte SIE es grade mal etwas mehr als zwei wochen ausgehalten Nur in einer beziehung zu sein.
Die Person mit der ich zur zeit Kontakt habe, schrieb mir dann auch das SIE schwanger ist und in der 8 Woche sein.
Das passt genau mit den Wochenende wo ich unten war am 21. bis zum 24.9.
Die Peron hatte mich natürlich auch gefragt ob an den Wochenende was gelaufen ist.
Da meinte ich nur, JA ich habe sie gefögelt..
Da kam von der Person dann nur das wir beide In frage kommen.
Da meinte ich nur ich weiß von nix, sie hat mich auch nicht angerufen oder geschrieben das sie schwanger sein.
Das schlimme ist eigendlich wo ich dann am 24.9 gegen mittag nach hause gefahren bin, ist sie abends gleich zu der anderen Person hin und hat sich von IHN fögeln lassen.

ich kürze das jetzt ab werd sonst zu lange
ENDE von lied SIE ist mir Seid MAI fremdgegangen, war mit der anderen person in einer Beziehung aber auch mit mir.
Sie hat uns beide belogen, betrogen und angelogen eigendlich alles was geht.
Jetzt ist sie Schwanger in der 8 wochen.
Ich und die andere Person könnten der Vatter sein...SAUBERE schei.!

Was ich richtig DRECKIG finde ist die sache das sie zu jeden gesagt hat, Sein es ihr neuer freund ihre famillie freunde oder sonst wem.
DAS ICH SIE TERROSIERE, SIE ERPRESSE MIT EIN SCHANGERSCHAFT FOTO,DA SIE SCHWANGER VON MIR GEWESSEN SEIN SOLLTE ANFANG DES JAHRES. WAS ABER WIRKLICH ALLES NICHT STIMMT.
WO ER MIR DAS GESAGT HAT, DA MEINTE ICH NUR WIE SOLL EIN MANN EINE FRAU MIT EIN SCHWANGERSCHAFTS FOTO ERPRESSEN WENN DANN GEHT DAS NUR ANDERES RUM. ABER NICHT SO WIE DU DAS SAGST.

Wie man gelessen hat, war ich seid mein ihr ex freund, obwohl wir bis august zusammen war und dann etwas mehr als 2 wochen wieder zusammen gekommen sind. Man hat auch gelessen ich BIN DER MISTE EX FREUND DER WELT.... ICH FINDE DAS NUR LÄCHERLICH UND DESWEGN BESTÄRKT DAS KEIN STÜCK MEINE EX FREUNDIN IN MEIN KOPF IM GEGENTEIL........ICH LACH MICH WEG und so WAS KOMMT VON EINER FAST 30 JÄHRIGE FRAU

wenn ihr was wissen wollte fragen hab immer her raus damit, wenn ich kann beantworte ich sie gerne.

24.11.2012 14:14 • #16


S
ahhhhh falscher thread sorry

24.11.2012 14:15 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag