xZEROx
Mitglied
- 1
Ich bin 20 und meine ex ist 16 wir waren 1 jahr zusammen und haben uns dann weil einiges schief gelaufen ist ca am januar getrennt doch ich fühle immer noch was für sie seit beginn an und sie kann mich auch nicht loslassen. Der trennungsgrund war das sie mich seelisch sehr belastet da ich aus beruflichen gründen nur am we da bin und ihre eltern ihr zeitfenster auch extrem einengen hinzu kam das sie nun eine kleine schwester bekomen hat die nun ca 1 1/2 jahre alt ist.
Wir waren nach der sache noch immer befreundet doch wirklich kontakt wie früher hatten wir nicht.
nach 2 monaten habe ich sie am abend besucht und hatte meine gefühle nicht mehr unterkontrolle und musste weinen und sowas ist mir bis vorher noch nie passiert, all das was sich gestaut hat ist einfach raus gekommen die trauer und sie nahm mich in den arm.
Wir haben geredet eine lange zeit und bin dann wieder gegangen und wollte spazieren etwas den kopf frei kriegen, habe dazu meine beste freundin geholt um mich aussprechen zu können was mir auch half.
Wir haben in dem gespräch als ich bei ihr war rausgefunden warum es nicht funktioniert hat und zwar das sie sehr unter stress liegt wegen der kleinen, eltern, und dann kammen noch die schulischen prüfungen und hinterher ein ausbildungsplatz suchen....
wir wollten nach dem alles abgehakt war es nochmal versuchen doch iwie bedrückt sie was innerliches aber weiß einfach nicht was, wir haben drüber merhmals versucht zu reden doch sind zu keinem ergebnis gekommen. Ich glaube auch nicht dran das sie einen anderen hat oder fremd ging da wir sehr ehrlich zueinander sind egal um was.
Ich habe das mitb der kontaktsperre versucht und sie war immer die erste die sich gemeldet hat und meinte sie kann iwie nicht ohne mich auskommen. Sie sagt auch das wenn wir zusammen kämmen ich daran warscheinlich kaputt gehen würde was auch iwie stimmt
Ich bin eine person die nie aufgeben wird egal wie oft ich in die knie gehe den ich stehe bei jeden mal stärker auf und platze vor motivation was auch mein wille ausmacht
ich habe sie in der grundausbildung kennengelernt sie wohnt nicht weit weg von mir, wir haben uns am anfag paar mal getroffen alleine und sind dann zusammen gekommen.
Aus meiner sicht her gibts noch hoffnung oder was sagt ihr? Ab und zu überrasche ich sie mit kleinichkeiten was sie sehr freut.