Hemi20
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 46
mir ging es in der zwischenzeit trotz corona eigentlich ganz gut. Habe wirklich kaum noch an meine Ex gedacht.
Somit Dachte ich cool ich brauche auch keine Therapie. Obwohl es mir unteranderm hier geraten wurde.
Ganz kurz ich habe den verdacht anhand mehrerer Sympthome es könnte sich bei ihr um Borderline handeln.
Sie War auch mehrfach in "KUR" Stationär was sie aber jedesmal Abbrach.
Es Waren Die Typischen sachen Nähe Distanz Bindungsangst/Verlustangst.
Sie ging mir mehrfach fremd. Bekam 2018 ein Kind angeblich von mir was sich aber später als falsch herausstellte.
Wir blieben trotzdem bis ende 2019 zusammen (eig war in dieser zeit alles gut kaum streit wir waren glücklich) als dann eines nachts ein kerl vor meiner tür stand mit der aussage er hole seine freundin und seinen Sohn jetzt bei mir raus. angeblich hätte meine freundin ihm geschrieben ich hätte ihr was verabreicht und würde sie hier festhalten.Sie ging dann mit ihm was mich gefühlsmäsig fast umgebracht hat.
Eine Woche Später wollte sie reden angeblich um die beziehung zu retten weil sie mich lieben würde.
Das Endergebnis er Tauchte auf küsste sie auf den mund mit den worten hey schatz und sie erwiederte hey Liebling.
Er sagte mir dann noch das sie seit 2Monaten eine Affäre hätten.
Ich war jetzt eigentlich seit dem wieder total entspannt. Wir hatten Null Konatkt, mir ging es wieder gut ich war mit freunden im Urlaub usw.
Vor einer Woche dann bekomme ich mittags einen Anruf. Da ich ihre Nummer nicht mehr hatte und diese nimmer kannte so auf die schnelle ging ich ran.
Am Telefon war sie. Sie weinte und bat mich als erstes bitte nicht aufzulegen. ich fragte dann zuerst recht kalt was los sei warum sie sich nach der Nummer und über einem Jahr wieder Meldet. Sie Meinte das es ihr wirklich leit tun würde was damals wahr und sie jetzt einach jemand braucht sie könne nicht mehr. Sie Bat mich vorbei zu kommen. was ich ablehnte.
Es Folgte ein Langes Telefonat wo sie mir erzählte das sie Die ausbildung verloren Hätte ihre Eltern Seinen Ausgezogen und Sie hätte in dem Haus mit ihrem Freund Gewohnt. (mittlerweile der nächste nicht mehr der von mir damals) Der hätte sie jetzt sitzen lassen weswegen sie aus dem Haus Raus müsse usw. Sie meinte sie wolle kein Geld oder sonst was. Sie bräuchte einach mur jemand zum Reden.
Dann am nächsten Tag rief sie abends an. Sie hätte so Angstzustände ob ich bitte vorbeikommen können. Ich verneinte aber bat ihr an das man sich so kurz trifft. Wir trafen uns und redeten für 4/5 Stunden. Sie nahm mich dann einfach in den Arm und Bedankte sich. Sie würde es mir hoch anrechnen nach alledem das ich sie Jetzt nicht Alleine Lasse und Für sie da wäre.
Es war Für mich Ganz Schlimm mir anzuhören Wie Glücklich Sie eig. mit ihm war. Aber ich wollte mir nichts anmerken Lassen.
Nach Einem Weitern Telefonat was in einem Treffen Endete Meinte sie was es Damals Für ein rießen Fehler War mich so zu Behandeln. Es wäre noch nie jemand so Für Sie Da gewesen und sie wäre so dumm. Als Abschluss nahm sie meine Hand und gab mir einen Kuss auf die Wange und Bedankte sich. Dann Meinte sie ob ich meinen Würde das wir in Naher Zukunft vieleicht noch eine Chance Hätten ? Sie müsse das erstmal verarbeiten aber sie wolle es wirklich mal hinbekommen auch wegen dem kleinen.
Ich Sagte das ich es Nicht Weiß. Sie Meinte ich solle mir keinen Druck machen.
Jetzt das schlimme ich bin im totalen Gefühls chaos und weiß nicht warum. es ging mir so gut eigentlich. Klar hab ich auch eine Beziehung vermisst Auch Irgentwo in manchen Momenten Sie und en kleinen. Aber sonst ging es mir eigentlich Gut. Als sie meine Hand nahm hatte ich wie einen Flaschback es fühlte sich wunderschön an wie früher als alles gut war und 2 sekunden Später bekam ich panik. Seit dem Habe ich Angstzustände ich kann nicht mehr klar denken ich weiß nicht was richtig und was fasch ist. Ich habe niemanden davon erzählt und sogar meine Eltern Belogen Weil Die sie hassen nach der sache damals.
Meine Gefühle Vermissen Sie Wieder Exteme. aber mein Kopf streubt sich. ich bekomme Angst dass sich alles wiederholt. eig. kann ich ihr nicht vertrauen aber als sie meine Hand hielt. es war so vertraut so liebevoll. aber ich habe angst das es wieder nur ist bis was ist und dann bin ich wieder geschichte. Geschweige dessen dass meine Eltern und Freunde sie ehh Nie wieder akzeptieren würden. Wir Sind Ja auch immoment nicht zusammen aber sie schreibt noch mit ihrem ex wegen verschiedener Dinge. Ich weiß immoment nicht mehr weiter ich habe in den letzten tagen deswegen wieder geweint. Ich bin Jetzt 26.War Produktionleiter in dem Jahr hatte 180 mitarbeiter unter mir dann kam Corona. Hab meinen Job verloren aber alles ging erst als sie sich meldete fing mein kopf an durzudrehen . Was mache ich nur ?