no_idea
Gast
Meine Freundin, mit der ich nun schon seit zwei Jahren zusammen bin, geht mir manchmal echt auf die Nerven. Ansonsten ist die Beziehung echt gut. Also es gibt so gut wie keine Streitigkeiten und alles ist recht harmonisch und wir verstehen uns gut.
Ich muss mir aber alle paar Tage irgendwelche Bemerkungen oder Storys über ihre Ex-Freunde anhören. Das können ganz belanglose Dinge sein die nebenbei gesagt werden. Z.B. "Ach der hat auch mal so ein Auto gefahren wie das da!". Das besagte Auto steht bei mir neben der Wohnung auf dem Parkplatz und ich denke jedes mal daran, wenn ich draußen vorbeilaufe, na Dankeschön.
Das sind aber auch manchmal etwas intimere Dinge die ich eigentlich auch überhaupt nicht wissen will.
Sie weiß auch ganz genau, dass ich sowas gar nicht hören will, erzählt aber dann doch wieder etwas. Da fangen die Sätze dann so an wie: "Ich weiß, das willst Du jetzt nicht hören ABER....."
Ich frag mich warum sie das tut? Will sie mir damit einen reinwürgen oder was ist da los? Ich habe auch schon gesagt, dass ich sowas nicht hören möchte. Daraufhin sagt sie immer, da sei doch nichts dabei, es gehört zu ihrer Vergangenheit und ich könne ihr auch alles über meine Exen erzählen, was ich grundsätzlich nicht tue (das gehört zu einem alten Leben und kann dort auch bleiben).
Lieber Leser, ich möchte einfach mal Deine Meinung dazu hören. Geht es jemandem ähnlich oder bin ich da vielleicht einfach zu sensibel was das Thema betrifft. Jedenfalls fühle ich mich nicht wohl dabei.
Anderes Thema:
Sich für den anderen schön machen! Gehört das nicht auch zur Liebe dazu? Ich sagte das letztens zu ihr, dass ich den Bart ja nur für sie rasiere. Mir ist das relativ egal ob 3 Tage oder nicht... Aber sie findet es ohne besser. Also will ich ihr gefallen und rasiere ihn ab.
Letztens fragte sie mich ob ich bestimmte Schuhe von ihr gut finde. Das verneinte ich. Naja sie hat sie trotzdem angezogen und meinte, für andere mache sie sich nicht hübsch. Sie müsse ja in erster Linie sich selbst gefallen.
In so einem Anflug hatte sie auch vor ein paar Wochen ihre Haare um ca. 10 cm kürzen lassen. Ich sagte vorher ja, ich fände es nicht so gut. Sie tat es trotzdem.
Schöne Unterwäsche trägt sie übrigens auch nicht.
Hm...also ich finde dieses Verhalten doch schon etwas egoistisch meint ihr nicht? Man will doch dem anderen mal gefallen oder etwa nicht?
Da schließe ich mich an!