192

Ex gibt keine Ruhe nach 2 Jahren

OxfordGirl
Zitat von Traumwandler:
Sorry polizei kontaktieren ist echt extrem und verursacht nur böses blut. Vielleicht wirklich mal das gespräch mit ihm führen. Was hier einige von sich geben ist echt haarstreubend und in folge der metoo bewegung total hypersensibilisiert, ohne verhältnismässigkeit walten zu lassen.

Schon mal den Begriff Stalking gehört? Ist eine Straftat.

25.12.2019 22:38 • x 1 #61


Valera
Der Fehler ist, dass sie immer wieder Reaktionen von euch bekommen. Egal in welcher Form auch immer. Konsequent ignorieren und wechslt eure Nummern und E-Mailadressen. Blockieren bringt ja nix, wie man sieht.

25.12.2019 22:40 • x 1 #62


A


Ex gibt keine Ruhe nach 2 Jahren

x 3


T
Zitat von OxfordGirl:
Schon mal den Begriff Stalking gehört? Ist eine Straftat.


Bist du rechtsanwältin und in der lage solche straftaten in ihrer verhältnismässigkeit richtig einzuschätzen, um im gegeben fall von stalking zu sprechen?

25.12.2019 22:41 • x 1 #63


OxfordGirl
Zitat von Luianne:
Seit über einem Jahr ist er wieder hinter mir her,

Zitat von Luianne:
Er meldet sich ständig,

Zitat von Luianne:
mich einfach nicht in Ruhe gelassen hat.

Zitat von Luianne:
Meine Blockierung umging er, indem er sich eine neue Handynummer holte und mir das ganz selbstverständlich per WhatsApp mitteilte. Hier, meine neue Nummer, speicher sie ab, freue mich vielleicht von dir zu lesen.

Zitat von Luianne:
es ist egal, was ich tu, er hört nicht auf

Zitat von Luianne:
dass er mir mein Geschenk in den Briefkasten legen wird! I

Zitat von Luianne:
dass er endlich aufhören soll.

Zitat von Luianne:
Respektierte er nicht

Zitat von Luianne:
schaute in den Briefkasten und holte einen Umschlag raus. Drin war eine Kette, Schokolade, ein Armband und eine Karte, von ihm!

Zitat von Luianne:
Auf der Karte steht, dass das Hauptgeschenk nicht in den Briefkasten passt, deshalb wird er gerne nochmal vorbei kommen.

Zitat von Luianne:
Jetzt gerade noch eine WhatsApp, wann ich denn Zeit hätte. [/quote
[quote=




Traumwandler]Bist du rechtsanwältin und in der lage solche straftaten in ihrer verhältnismässigkeit richtig einzuschätzen, um im gegeben fall von stalking zu sprechen?

Nein. Nur ein Mensch mit klarem Verstand. Wenn eine Frau NEIN sagt, hat ein Mann das zu respektieren!
Wie weit würdest du gehen?

25.12.2019 22:50 • x 1 #64


T
Zitat von OxfordGirl:










Nein. Nur ein Mensch mit klarem Verstand. Wenn eine Frau NEIN sagt, hat ein Mann das zu respektieren!
Wie weit würdest du gehen?


Wie wärs mit einem gespräch wonach die eigenen gefühle, wünsche und auch die konsequenzen aufgezeigt werden?

25.12.2019 22:53 • #65


OxfordGirl
Zitat von Luianne:
Wir sind seit 4 Jahren auseinander, damals hat er mich sehr schlecht behandelt und mich mehrmals weggeworfen, irgendwann endgültig für eine andere.

@Traumwandler Es ist alles gesagt. Sie möchte nichts mehr von ihm. Keine Gefühle, keine Gespräche. Nichts. Ihre Ruhe. Ist das so schwer zu verstehen?

25.12.2019 22:57 • x 1 #66


E
Zitat von OxfordGirl:










Nein. Nur ein Mensch mit klarem Verstand. Wenn eine Frau NEIN sagt, hat ein Mann das zu respektieren!
Wie weit würdest du gehen?


Das bezieht sich aber nicht auf die Geschichte von der TE

25.12.2019 23:01 • #67


OxfordGirl
Zitat von Ibims:
Das bezieht sich aber nicht auf die Geschichte von der

Nein, da hast du Recht, das ist Luiannes Geschichte

25.12.2019 23:04 • #68


T
Zitat von OxfordGirl:
@Traumwandler Es ist alles gesagt. Sie möchte nichts mehr von ihm. Keine Gefühle, keine Gespräche. Nichts. Ihre Ruhe. Ist das so schwer zu verstehen?


Warst du beim gespräch dabei?

25.12.2019 23:06 • #69


OxfordGirl
Zitat von Traumwandler:
Warst du beim gespräch dabei?

Welchem?

25.12.2019 23:10 • #70


T
Zitat von OxfordGirl:
Welchem?


Luianne

25.12.2019 23:12 • #71


F
Zitat von OxfordGirl:
Keine Gefühle


Oh da schreibt sie aber was anderes. Und das merkt er natürlich...

25.12.2019 23:12 • #72


OxfordGirl
Zitat von Finii:
Oh da schreibt sie aber was anderes. Und das merkt er natürlich...

Ich meinte Luiannes Geschichte...

25.12.2019 23:31 • #73


L
Ich habe keinerlei Gefühle mehr für diesen Ex. Ich sprach hier von einem anderen Ex, ich meine nicht den, über den es in meinem Thread hier geht.

Ich möchte von diesem Mann nichts mehr, ich habe absolut keine Gefühle mehr für ihn, da ist nichts mehr. Die Trennung ist wie gesagt über 4 Jahre her, fast 5. Damals litt ich sehr darunter, lernte dann aber einen anderen Mann kennen, mit dem ich dann eine Beziehung führte (mein Thread).
Für den Ex, der mich jetzt nicht mehr in Ruhe lässt, spüre ich nur noch negative Gefühle. Er ist mir egal, klingt vielleicht kalt, aber so ist es. Er hat mich damals richtig schlimm behandelt, als eine andere kam, war ich endgültig angeschrieben, einfach entsorgt. Jetzt kommt er seit über einem Jahr wieder an und lässt mich absolut nicht in Ruhe. Glaubt mir, ich habe so einiges versucht, anfangs noch nett, irgendwann einfach nur noch böse. Er lässt mir keine Ruhe, er schreibt ständig. Er respektiert überhaupt nicht, dass ich nichts mehr mit ihm zutun haben möchte.
Blockieren bringt nichts, ich bekomme Geschenke, die mir in den Briefkasten gelegt werden. Ich habe ihm bereits alles gesagt, was es zu sagen gab, es scheint ihn nicht zu interessieren. Er hört nicht auf, er ignoriert meine Worte. Ich fühle mich mittlerweile sehr belästigt, irgendwann sollte es auch mal gut sein. Wenn ich mehrmals sage, dass er mich endlich in Ruhe lassen soll, dass ich nichts mehr für ihn empfinde, wenn ich schon blockieren muss und er hört nicht darauf und macht trotzdem weiter, was ist es dann? Dann geht es für mich auch schon Richtung Stalking. Ich bin einfach nur noch wütend, ich will das nicht mehr. Nur ich weiß, dass es kein Ende nehmen wird, alles war bis jetzt vergebens und das sage ich nicht nach wenigen Wochen oder Monaten, sondern nach über einem Jahr!
Hass, Wut, das sind auch Gefühle, aber es sind negative, keine positiven für Interesse oder gar einen Neuanfang.
Was versteht dieser Mann nicht? Das geht einfach nicht!
Alleine, dass er mir einfach seine neue Nummer schickte, mit den Worten, dass er sich über eine Nachricht freut und jetzt noch frech nach einem Treffen fragt, wegen dem Geschenk, was ich deutlich ablehnte, zeigt doch, dass er wirklich über Grenzen geht und nichts ernst nimmt.

Es ist hier aber nicht mein Thema, ich verstehe die Te nur absolut.

25.12.2019 23:32 • x 1 #74


OxfordGirl
Zitat von Traumwandler:
Luianne

Nein, da war ich nicht dabei.

25.12.2019 23:33 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag