Finii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4311
Problem sind natürlich deine Gefühle, die du noch für ihn hast das merkt er und wird es sicher weiter probieren.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Finii
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von TraurigeUserin:ich sehe mich auch nicht in der Verpflichtung, für ihn und seinen Seelenfrieden ein Gespräch zu führen.
Zitat von TraurigeUserin:aber vielleicht sollte ich, damit es für ihn besser/klarer zu verstehen ist, sowas schreiben wie, dass ich darüber nachgedacht habe,
TraurigeUserin
Gast
TraurigeUserin
Gast
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von TraurigeUserin:Warum ist das so kompliziert? Warum hadere ich jetzt wieder?

mitsubi
Gast
Finii
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von TraurigeUserin:Er sah aus wie ein geprügelter Hund, der zu seiner eigenen Hinrichtung unterwegs ist.
Zitat von TraurigeUserin:Und das nur für mich.
Zitat von TraurigeUserin:Und dann weise ich ihn derart zurück.
derBaum
Gast
TraurigeUserin
Gast
Kamill
Mitglied
Zitat von TraurigeUserin:Vielleicht ist es langsam an der Zeit, herauszufinden, ob ich wirklich ihn oder nur eine Partnerschaft im Allgemeinen vermisse.
Valera
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von Valera:Wenn er weiterhin ungefragt bei dir aufschlägt
Luianne
Mitglied

Traumwandler
Mitglied