192

Ex gibt keine Ruhe nach 2 Jahren

T
Naja, er weiß ja nicht, ob das noch meine Nummer ist oder ob ich ihn komplett blockiert habe, daher kann ihn nix triggern. Wenn er das sehen könnte, würde ich dir recht geben.

Ich habe an so vielen Stellen meine Nummer hinterlegt, eine neue Nummer ist mir einfach zu aufwendig, nur weil er es nicht rafft. Gerade gestern hatte ich einen wichtigen Anruf von einer Stelle, bei der ich nicht im Leben dran gedacht hätte, meine Nummer zu ändern.

15.03.2020 19:10 • #166


T
Zitat von Finii:
Ja. Weil er sich ja nicht immer angekündigt hat.


Ja, das stimmt. Trotzdem würde ich mich mental eher darauf vorbereiten, wenn er wieder anfangen würde, mir täglich zu schreiben, wie anfangs über WhatsApp, als wenn er nur alle paar Wochen oder vielleicht gar nicht mehr schreibt.
Aus dem Grund halte ich es für ganz sinnvoll, das zu wissen.

15.03.2020 19:14 • #167


A


Ex gibt keine Ruhe nach 2 Jahren

x 3


J
Es wird Zeit, was zu ändern.

15.03.2020 19:55 • #168


Nela-Mary
Zitat von TraurigeUserin:
Naja, er weiß ja nicht, ob das noch meine Nummer ist oder ob ich ihn komplett blockiert habe, daher kann ihn nix triggern.


Es ist egal, was ihn triggert oder nicht. Es triggert auf jeden Fall dich wenn er dir schreibt und das solltest du dringend unterbinden. Wenn du das nicht von dir aus tust, scheint der Leidensdruck nicht hoch genug zu sein.

15.03.2020 22:10 • x 2 #169


T
Zitat von Nela-Mary:

Es ist egal, was ihn triggert oder nicht. Es triggert auf jeden Fall dich wenn er dir schreibt und das solltest du dringend unterbinden. Wenn du das nicht von dir aus tust, scheint der Leidensdruck nicht hoch genug zu sein.


Ich weiß halt nicht, ob es das besser macht, wenn ich immer die Ungewissheit habe, ob er mit seinen Nachrichten gerade am Eskalieren ist oder er mittlerweile Ruhe gegeben hat.

15.03.2020 23:34 • #170


Nela-Mary
Zitat von TraurigeUserin:
Ich weiß halt nicht, ob es das besser macht, wenn ich immer die Ungewissheit habe, ob er mit seinen Nachrichten gerade am Eskalieren ist oder er mittlerweile Ruhe gegeben hat.


Es kann schon sein, dass es sich die erste Zeit für dich nicht so gut anfühlen wird. Das ist nach dem kompletten Kontaktabbruch oft so. Aber du musst dir da Zeit geben. Irgendwann wirst du merken, dass sich deine Gedanken beruhigen und dann kannst du wirklich mit ihm abschließen. So wie es jetzt läuft, startet jede Nachricht von ihm dein Gedankenkarussell neu.

15.03.2020 23:42 • #171


CaveCanem
Ist doch egal, ob ER eskaliert.

Mach das zu, sonst hört das nie auf. Der klingt echt nicht gesund und Du lässt ihm immer noch ein Guckloch in Dein Leben offen.

16.03.2020 07:37 • #172




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag