Unknown_User
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne mal eine objektive Meinung hätte.
Kurz zu meiner Geschichte: Ich kenne seit gut einem halben Jahr eine Frau mit der ich in der Zeit viel unternommen habe. Wir hatten mehr oder weniger eine Beziehung, obwohl wir es nie so genannt haben, da sie eher der bindungsängstliche Typ ist und leider kann sie sehr schwer mit Gefühlen umgehen und diese auch nur schwer zeigen, da sie, wie sie mir selbst mal sagte, große Angst davor hat verletzt zu werden, aufgrund vergangener negativer Erfahrungen.
Leider war unsere "Beziehung" mehr ein auf und ab der Gefühle und nach ca. 6 Monaten haben wir uns entschieden, dass wir das ganze beenden, da sie sich gefühlstechnisch zum Schluss zu sehr eingemauert hat. Die Trennung war einvernehmlich und im Guten.
3 Wochen lang hatten wir absolut keinen Kontakt, danach hielt ich es nicht mehr aus und meldete mich bei ihr und bat um ein Treffen. Diesem stimmte sie zu. In diesem Treffen haben wir uns ausgesprochen und festgestellt, dass wir beide während der Kontaktsperre sehr gelitten haben, ständig an den anderen denken mussten und uns beide einfach vermisst haben. Sie sagte mir selbst, dass sie sich so leer ohne mich gefühlt hat und viel geweint hat. Das war quasi das erste mal, dass sie mir wirklich Gefühle zeigte und diese auch offen kommunizierte. Das hat mich echt glücklich gemacht, da ich das so von ihr nicht kannte. Wir einigten uns darauf es nochmal zu versuchen und hatten folgende Tage regen Kontakt über WhatsApp und alles war so schön wie früher. Sie schrieb mir, dass ich ihr gut tue und, dass es sie doch sehr verletzen würde, wenn ich plötzlich jemand anderes an meiner Seite hätte. Solche Sachen hat sie mir vorher nie gesagt, geschweige denn mir wirklich gezeigt, was sie für mich empfindet. Das Gleiche gab ich ihr zurück. Recht schnell vereinbarten wir ein Treffen um gemeinsam Essen zu gehen. Es war einfach perfekt. Wir redeten und lachten zusammen, als hätte es die Kontaktsperre nie gegeben und es war so schön wie am Anfang.
Zum Abschied tat ich etwas, wobei ich ein gutes Gefühl hatte und mir ohne nachzudenken als richtig vorkam. Ich versuchte sie zu küssen. Dies blockte sie ab mit den Worten, es sei noch zu früh dafür. Daraufhin habe ich sie nicht weiter bedrängt, gesagt das es okay ist und wir haben uns verabschiedet.
Zu Hause schrieb ich ihr noch eine kurze Nachricht wie schön der Abend war und, dass ich hoffe, dass sie mir den Kussversuch nicht übel nimmt und das mich da meine Gefühle übermannt haben und, dass sie recht hat es jetzt erstmal langsam anzugehen.
Daraufhin schrieb sie mir, dass sie den Kussversuch mehr als unpassend empfand und sie das jetzt enorm verunsichert, da sie gerade noch am Anfang der ganzen Sache steht und sie das Gefühl hat ich sei schon viel weiter als sie es ist. Das Ding ist, sie weiß seit langem was ich für sie empfinde und sie weiß auch, dass ich eigentlich immer schon weiter war als sie. Aber seitdem reagiert sie leider wieder recht kalt und abweisend. Letztendlich ärgere ich mich über mich selbst warum ich das getan habe. Sie hat Dinge zu mir gesagt und mir offen Gefühle entgegenbrachte, die sie vorher nie zu mir sagte und, weil alles so perfekt lief, hab ich mich von meinen Emotionen leiten lassen. Leider war das wohl ein Fehler.
Ich weiß nicht, wie es jetzt weitergehen soll. Unser letztes geplantes Treffen sagte sie krankheitsbedingt ab und das glaub ich ihr auch. Sie sagte bereits bei unserem ersten Treffen, dass es ihr gesundheitlich nicht so gut geht. Gleichzeitig gab sie aber auch ehrlich zu, dass es eventuell auch ein bisschen mit dem Kussversuch zusammenhängt und sie da nochmal drüber schlafen muss. Sie sagte sie meldet sich wieder bei mir, sobald es ihr besser geht.
Ich weiß echt nicht wie es jetzt weitergehen soll. Ich hänge noch sehr an ihr und nach allem was sie nach der Kontaktsperre zu mir gesagt hat, war ich der festen Überzeugung sie denkt genauso wie ich. Deshalb der Kussversuch. Ich weiß nicht ob ich mich jetzt nochmal bei ihr melden soll und versuchen soll die Sache zu klären. Ich hab wirklich kein Problem damit es langsamer angehen und sich die ganze Sache ersrmal wieder entwickeln zu lassen. Oder soll ich sie beim Wort nehmen und warten bis sie sich wieder bei mir meldet, so wie sie geschrieben hat, dass sie es tun wird. Seit 2 Tagen hatten wir jetzt keinen Kontakt mehr und nachdem wir nach unserer Kontaktsperre wieder jeden Tag Kontakt hatten, verletzt mich ihre plötzliche abweisende Haltung doch sehr.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Dinge dazu sagen, wie ihr die Sache einschätzt. Ich hänge noch sehr an ihr und will die Sache nicht gleich wieder versauen.

