Chr40
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 19
Ich bin seit 11 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Sie ist ein sehr wankelmütiger Mensch, fühlt sich schnell eingeengt, ist oft gestresst und dann genervt, sie kümmert sich viel um sich, um Vergangenheitsbewältigung etc.
Ich weiß, dass sie eine toxische Beziehung hinter sich hat und diese vor knapp 2 Jahren beendet hat.
Viel mehr weiß ich da eigentlich nicht drüber.
Vor 3 Tagen hab ich mehr durch Zufall gelesen, dass ihr ex sich gemeldet hat, bzw, ich hab es in ihrem Notizbuch gelesen.
Er hat sich aber nicht nur gemeldet, sie hat es emotional scheinbar aus den Socken gehauen. Dass sie ihn innerlich loswerden will, aber nicht weiß, wie, wie intensiv der Sex mit dem war, dass sie sich oft fragt, wie es gewesen wäre, wenn sie wieder zurück gegangen wäre etc. etc.
Zum Valentinstag hat sie mir die große Liebeserklärung gemacht, was wir uns Gutes tun können. Gleichzeitig weiß ich jetzt aber, dass sie ihn aber immer noch nicht verarbeitet hat und ja sogar noch an Sex mit dem denkt. Was soll ich tun? Manchmal denke ich, ich bin nur dazu da, um ihre letzte Beziehung zu kompensieren. Dabei reden wir auch schon über eine gemeinsame Wohnung usw.
Lieben Gruß