Ex hat eine Neue ich leide

C
Hallo liebe Leidensgenossen,
ich brauche dringend hilfe niemand in meinem freundeskreis kann mir guten rat geben und ich bin langsam am verzweifeln. ich erzähle euch kurz meine geschichte und hoffe das sich jeman kurz zeit nimmt mir zu helfen..

also mein ex und ich (beide 19) waren 1,5 Jahre zusammen..Es war von beiden die erste Beziehung und eigentlich Liebe auf den ersten Blick.Es lief alles gut wir waren ein team und hatten eine wunderschöne beziehung. bis er eines tages anfing zu sagen er brauche mehr freiraum ab da ging es dann bergab. ich konnte ihm das nicht geben da ich nur dachte es ist jemand anderes im spiel und ich hatte angst ihn zu verlieren.Er traf sich auch ab un zu mit einem mädchen was er seit 12 jahren aus der schule kannte aber schor mir das es nur eine alte freundin war und das sie ihm die ganze zeit schreibt..nun hatten wir 1monat immer wieder streitereien über dieses thema irgendwann traf er sich mit diesem mädchen und vergaß an dem tag unsere verabredung und ich bin an die decke gegagen.abends haben wir uns gesehen und er meinte es wird ihm jetzt alles zu viel er kann keine beziehung haben und er weiß gerade nicht wo ihm der kopf steht.er hat schluss gemacht.besonders betont hat er das alles nur an ihm liegt er hätte sich verändert.dann zwei wochen funkstille dann bat ich um ein treffen um meine sachen wiederzubekommen.am tag danach trafen wir uns dann auch.wir haben uns super verstanden viel gelacht und er hat mir aber auch erzählt wie schei. es ihm in diesen zwei wochen ging das er sich gar nicht ablenken konnt und nur noch an mich denken konnt,wahnsinnig viel geraucht hat und sogar geweint!(das hat er seit er neun ist nicht gemacht.er hat in unserer ganzen beziehung nie geweint selbst als verwandte gestorben sind die ihm nahe standen nicht). er meinte dann bei dem treffen er würde mich schon gerne noch ab und zu sehen aber er glaubt es war jetzt erstmal besser sich zu trennen.schön und gut.jetzt ist die trennung sieben wochen her seit dem treffen habe ich ihn nicht mehr gesehen.ich habe ihm noch zum geburtstag grauiert und er hat sich bedankt aber mehr kontakt war da auch nicht. Nun habe ich erfahren das er seit zwei wochen mit dem mädchen was angeblich nur seine ale freundin ist jetzt zusammen ist und es bricht mir das herz. vorgestern hat er mir dann noch an weihnachten geschrieben das er mir ein tolles fest wünscht blablabla aber ich habe darauf nichts gesagt..ich frage micht jetzt ob er wirklich jetzt schon über mich hinweg ist? und dieses neue mädchen wirklich liebt? und glaubt ihr ich kann noch irgendwas tun um ihn wiederzubekommen? oder soll ich ihn einfach lassen und gar nichts mehr sagen..
dankedanke danke

27.12.2014 13:44 • #1


P
Hey tut mir leid für dich...

So schwer es ist Versuch ihn freizugeben in deinem Herzen

27.12.2014 15:30 • #2


A


Ex hat eine Neue ich leide

x 3


C
ja ich versuche es ja..aber wie geht das nach so kurzer zeit ?ich kann das einfach nicht verstehen

27.12.2014 19:33 • #3


miaaa
Das mit seiner neuen wird nicht plötzlich gekommen sein. Du sagtest ja Sie haben sich getroffen. Keiner kann dir sagen ob er über dich weg ist oder nur mit der neuen zusammen ist um nicht alleine zu sein. Die Gründe kennt nur er allein.
Ich würde ihn an deiner Stelle abhaken. Willst du wirklich einen Typen zurück der dich innerhalb von ein paar Wochen sozusagen ersetzt hat?

27.12.2014 19:45 • #4


C
ach mann..mein kopf sagt natürlich nein so jemanden will ich nicht in meinem leben..aber noch zwei wochen nach der Trennung bei unserem treffen hat er mir gesagt wie schei. es ihm geht und wie er mich vermisst und das er an nichts anderes denken kann.und er hat sogar geweint und das heißt bei ihm was weil er das seit er neun ist nicht mehr gemacht hat..deswegen ergibt das für mich alles keinen sinn und natürlich kann es sein das er mich bei dem treffen auch angelogen hat aber auch von unseren gemeinsamen freunden habe ich mitbekommen wie schei. es ihm ging.er hat lle hängen lassen ist nicht mehr aus dem haus gegangen und hat sich nicht mehr gemeldet...es macht für mich einfach alles keinen sinn

30.12.2014 23:02 • #5


C
biittee ich brauche hilfe.soll ich nochmal was sagen?seit 5 wochen herrscht stille er hatte mir zu weihnachten geschrieben aber ich habe nicht geantwortet..seit schluss ist hab ich ihm noch keinmal meine meinung gesagt auch jetzt nicht wo er eine neue hat.ich weiß nicht ob ich ihm nochmal sagen soll wie schei. ich das von ihm finde und etc. und das er nicht denkt alles ist gut und ich bin die verständnisvolle

31.12.2014 18:30 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag