Hexe077
- 256
- 2
- 39
Hexe077
Knappi
Zitat:Ich denke ja schon fast genauso, aber als ich Ihn heute gesehen hab wie schlecht es Ihm auch geht das hat mir den Boden unter den Füssen weg gezogen. die Therapie soll ja auch dazu dinen ein vernüftigen umgang miteinander zu haben allein schon wegen den Kindern.Ich fühl mich sehr allein und auch ich habe fehler gemacht natürlich ist es nur das resultat von dem was er getan hat.... ich möchte das auch alles nicht beschönigen ich weiß momentan selber nicht was ich denken soll bin einfach am Boden! Morgen sieht es vielleicht schon besser aus ich weiß es nicht! kopf gegen die wand
Mitlerweile unternehme ich wieder viel und versuche mir bei den Kindern nichts anmerken zulassen! seufzen / traurig schei. Tag heute!
Hexe077
Hexe077
Carlson
Hexe077
Carlson
Knappi
Zitat:ja, haben Sie wie er mit mir um geht ist mir egal ,
Zitat:aber gestern noch so jaueln er hätte seine Kinder ja schon 2 wohen nicht gesehen...
Zitat:Sich mir zustellen war mir klar das er es nicht tuen wird hab es gestern schon geahnt....
Nur er dreht das Messer im Rücken immer mehr um und wieviel kann ich für mich noch aushalten ich merke jetzt das es für mich selber kein zurück mehr gibt wozu kämpfe ich noch hat doch eh kein sinn
Zitat:: Kinderwochenende sind ja geklärt... Und der rest ist Ihm egal!Und mir sollte es auch egal sein aber ist es einfach nicht schei. Gefühle......... seufzen / traurig
Hexe077
Knappi
Zitat:PSSSSSSSSSSSST , nich´so laut, ich hab´hier einen schlechten Ruf zu verlieren sonst denken hier womöglich noch meine vormaligen Widersacher das ich auf einmal NETT geworden bin ! Nett ist bekanntlich die kleine Schwester von schei.Oh Knappi, das hast Du gut gemacht bist ein Schatz lass Dich drücken!
Zitat:So ich denke auch das leben geht weiter auch ohne Ihn!
Zitat:Klar 13 Jahre sind ne lange Zeit und wie sagte meine Freundin zu mir der schmerz geht vorbei!
Zitat:Ich war ja schonmal soweit bis er wieder an kam und ein auf ich liebe Dich gemacht hat mir Blumen vorbei gebracht hat sich zeit für mich genommen hat da dachte ich ok wird wieder und Kinder haben sich gefreut schön Mama und Papa kommen wieder zusammen und dann bekam ich von einem auf den anderen Tag ein vor Kopf er hätte ne andere!
Zitat:Jetzt muss ich mich wieder aufrappeln..... aber wisst Ihr was ich bin echt froh das es dieses Forum hier gibt hilft ungemein alles einmal nieder zuschreiben und liebe worte zu bekommen!
Zitat:Ah der Herr ist aufgestanden hat grade angerufen.......kurz gesprochen und dann : Kann ich morgen nochmal anrufen sprichst Du dann mit mir?
Zitat:Hab gesagt mit den Kindern kannst Du gerne reden! Nix weiter! Ich steige aus ,aus seinem spiel!
Hexe077
Hexe077
Hexe077
bea68
Hexe077