Zitat: Ich weiß auch nicht warum ich den zurück haben möchte eigendlich schon schön bescheuert von mir!
eigentlich ...naja...ich weiß wie es sich anfühlt wenn man krankhaft an einem Menschen festhält der absolut Gift für einen ist, nur das du ernsthaft darüber nachdenkst mit ihm noch eine Therapie zu machen , statt allein eine in Erwägung zu ziehen und auf Deine Kinder zu schauen ist für mich persönlich einfach zu hoch.
Ich kann da nicht mitreden, denn ich habe einen ganz großen Vorteil in mir drin...sobald eine andere Frau ins Spiel kommt ist meine gesamte "Abhängigkeit" von meinen "Exen" wie weggeblasen, denn wenn er wahrhaftig mit einer anderen Frau schläft, sie küsst, sie streichelt und wer weiß was alles erzählt, wie sollte ich Das nochmal vergessen können ?
Vielmehr ist es bei mir mittlerweile so das es mich anekeln würde meine jetzt heftigste Exbeziehung nochmal anzufassen, denn er besuddelt ja dann mich , meine Liebe und meinen Körper noch dazu weil er ihn kurzerhand ersetzen konnte !
Dann braucht man nicht behaupten das man wüsste was es bedeutet mich zu lieben...und das Du Dir sogar noch anhörst das ER entscheidet...wow...er muss sich fühlen wie Gott , denn Du hebst ihn so dermassen auf einen Thron das mir dazu nichts mehr einfällt...aber wie gesagt ich kann verstehen das Du in einer Abhängigkeit bist, nur solltest Du Dich mal ernsthaft fragen was Liebe für Dich wahrhaftig ist, wenn DAS im Endergebnis auf Deiner Billanz steht...
LG
Knappi