6

Ex hat eine Neue - liebt mich aber noch

H
Ich mag nicht mehr ich weiß es ist echt bescheuert aber dann sagt er noch ich liebe Dich noch boha hallo hab nur noch gesagt genau und hab aufgelegt!ich sitze hier mit dem scherbenhaufen so ein Ar........ sorry das muss jetzt raus sonst dreh ich durch.....

29.07.2012 11:55 • #46

B
Sag mal wie lang ist er denn mit der neuen zusammen?

ja, das riecht echt nach idiot, was anderes kann man nicht mehr sagen...

die armen kinder.. das seh ich auch so... aber er schaufelt sich bei ihnen sein eigenes loch... leider.. auf ihrem rücken...

und das du gleich aufgelegt hast, war richtig so...

29.07.2012 14:08 • #47

A

Ex hat eine Neue - liebt mich aber noch

x 3

H
er hatte Ihnen gesagt das er sie heute holt aber es ja regnet *lach hier ist strahlender Sonnenschein war grade mit Ihr unterwegs er ist seit 2 wochen mit Ihr zusammen! Sag mal ab wann kann ich die Scheidung einreichen? sind jetzt 5monat getrennt! Er macht mich jetzt fertig auto läuft noch auf seinem Namen möchte er wieder haben und das haus soll ich jetzt auch verkaufen..... Ich dreh noch ab!

29.07.2012 14:32 • #48

H
Ich hab wirklich gedacht ich wäre damit durch verdammt nochmal und wieder heulen.... und dann noch zusagen ich liebe Dich noch HALLO!

29.07.2012 15:09 • #49

S
Hi, bin neu hier auf dieser Seite hab aber schon einiges gelesen.

Irgendwie kommen mir viele Sachen bekannt vor.
Lebe jetzt seit ca. 10 Monaten von meinem Mann getrennt.
Er hat einen andere und meinte nach 23 Jahren Ehe alles
aufgeben zu müssen.
Aber so wirklich trennen kann oder will er sich nicht, fast jeden tag ruft er mich an, einmal die Woche kommt er vorbei (ins gemeinsame Haus)
Sagt er hat mich lieb. Eigentlich hat sich nicht viel geändert außer dass er woanders wohnt.
Manchmal wünsche ich mir ich könnte stärker sein und nein sagen.
Tut halt immer noch verdammt weh.
Vielleicht hat ja irgend jemand noch einen Rat, außer das ich eigentlich Abstand von ihm halten sollte...

29.07.2012 15:51 • #50

B
Hallo sima..

du mußt einen neuen thread eröffnen, damit dir möglichst viele antworten..

dieser hier ist für tinka077..

guck mal oben in der leiste nach neuem thread eröffnen ..

lg bea

29.07.2012 15:54 • #51

B
Na wenn ihr auto u haus und sowas alles noch zu regeln habt, dann wirst du dich noch ne weile mit ihm beschäftigen müssen..

wie sieht es aus mit unterhalt..auf welchem namen läuft das haus..und das auto...

laß dich beraten von einem anwalt... gehst du arbeiten? ... habt ihr gemeinsames konto und sparbücher? ...

leg mal dein taschentuch beiseite, ich glaube, wenn ich ihn richig einschätze, kommt da nun einiges auf euch zu... der idiot...

denk nicht mehr darüber nach, was er sagt... wie er handelt und sich euch gegenüber benimmt, sollte dir mal ganz schnell die andere seite zeigen... wo ist deine wut?

du hast jetzt andere sorgen als dieser seifenblase zuzuhören !

wenn du keine od nur gering arbeitest, steht dir prozesskostenhilfe zu bzw ein kostenloses beratungsgespräch beim anwalt... diese info kriegst du beim zuständigen amtsgericht oder beim anwalt wenn er gut ist... dann wird er dich darauf hinweisen und dir gleich ein beantragungsformular in die hand drücken...

also, aufstehen, nase in den wind, die sonne scheint .. auch bald in dir... aber du mußt jetzt aufstehen...!

lg

29.07.2012 16:01 • #52

S
der hat doch den schuss nicht gehört. zum anwalt, alles regeln und gerichtsbeschluss wegen umgang erwirken, sag ich nur. ist ja wohl nicht zu fassen, dass der nach gerade mal 2 wochen blinder verliebtheit die kinder mit ner neuen perle konfrontieren will.

29.07.2012 16:22 • #53

B
Eins muß ich noch los werden:

wenn er dich jahrelang belogen und betrogen hat, wieso wundert dich dann jetzt noch sein verhalten?

du hälst dich immer noch mit seinen worten auf die er dir mal zuwirft .. von wegen ich liebe dich immer noch und so n quatsch...

clever von ihm .. und du mußt aufpassen jetzt.. diese ganze einlullerei von ihm ist meiner meinung nach zum teil auch berechnung.. besänftigt dich erstmal wieder...

du hast die macht über dich selbst und über deine gedanken... nicht er... fang wieder an, alles selbt in die hand zu nehmen...

29.07.2012 16:32 • #54

H
So meine eltern waren da haben Ihm den wagen auf den Hof gestellt da er jezt kommplet durchdreht.... hab jetzt ein firmenwagen Haus läuft auf beide und ich zahle es momentan alleine bekomme aber Ihn niht aus den verträgen.....gehe morgen zum anwalt jetzt bekommt er krieg

29.07.2012 19:47 • #55

H
und mit den Kindern ist auch noch nicht das letzte wort gesprochen...... Unterhalt ist geregelt jetzt handel ich der brauch auch nicht anrufen oder sonst was machen sms kann er gerne schreiben werde ich schön speichern für meine anwältin.......

29.07.2012 20:06 • #56

B
Ich weiß nicht ob dein krieg jetzt das richtige ist... vor allem für deine kinder!

du solltest einfach alles regeln... für dich u die kinder...

die zeit ist nicht zurück zu drehen... sein lügen u betrügen hast du lange mit gemacht... genauso sein mieses verhalten ...

will sagen: man ist auch zum teil mit beteiligt... geh einfach deinen weg jettz mit den kids.. die haben schon genug ausgehalten.. die eigenen kränkungen u verletzungen solltest du versuchen hinten an zu stellen...

ist schewr erstmal.. ich weiß das... aber steig nicht mehr auf sein spiel ein... denk an die kinder... auch wenn er das nicht tut scheinbar..

lg

30.07.2012 06:02 • #57

H
Danke schön, nach einer schlaflosen Nacht bin ich heute aufgestanden hab mich gut gefühlt.... Gut Auto ist weg.... macht nichts kauf ich mir ein neues...... Haus verkaufen..... ok gibt auch schöne wohnungen zur miete.....! Scheidung wird jetzt ein gereicht.....nun hat er sich gemeldet war ja alles nicht so gemeint und was soll er jetzt mit dem Auto...... muss ich jetzt nicht verstehen bekam die frage Warum..... ich dann Du bist meine Vergangenheit und nun kommt die Zukunft und er wollte doch das Auto! Der hat echt gedacht er kann mich damit erpressen nö das zieht nicht mehr..... Wie geht es mir jetzt hm... gute frage eigendlich gut! Das leben geht weiter der weg wird zwar schwer aber er ist zu meistern da ich Ihn ja nicht alleine gehe sondern mit meinen tollen Kindern......!

30.07.2012 11:45 • #58

H
ich hab irgendwie das gfühl den Boden unter den Füssen zu verliehren.... heute war wieder richtig stress mit Ihm..... hab Handy jetzt aus.... dieser hass ich kann da nicht mit um.....
Was hab ich Ihm bloss getan... wie ommt ic bloss wieder aus diesem loch? Nun will r das Haus nich verkaufen....das ist alles echt zuviel für mich!

30.07.2012 18:08 • #59

S
tinka, du brauchst jemand, der dich unterstützt und ruhe rein bringt. hast du einen termin beim anwalt gemacht bzw. warst du dort? wer ist sonst für euch da - eltern, geschwister, freunde, familienberatung?

30.07.2012 19:02 • #60

A

x 4