6

Ex hat eine Neue - liebt mich aber noch

H
jo, termin hab ich gemact bei meiner Anwältin, tja mit den freunden ist das immer so ne sache wenn man sie wirklich braucht sind sie nicht da.....nun fahren wir gleich schön 15km einkaufenmit dem rad da ich mein Dienstwagen nicht privat nutzen kann.....ich hoffe das es mir bald besser geht momentan fühle ich nur große leere in meinem körper!

31.07.2012 08:27 • #61

H
So hab mich gestern nicht gemeldet bei Ihm und promt heute Morgen nach der Arbeit klingelt das tele... Unterdrückte nummer ich bin ran und er war dran..... wie soll das jetzt weiter gehen? Wir müssen uns zusammen setzen, ich warum? Ist doch alles geklärt hab mir luft gemacht mein frust abgelassen gab dann ein hin und her dann fing wir beide an zu weinen er meinte meine Kinder fehlen mir Du fehlst mir .Boha ich kann es nicht mehr hören ..... Diesmal war ich stark hab gesagt Du siehst deine Kinder am Freitag und er dann ja können wir da nicht noch ein Kaffee trinken natürlich bekommst Du das Auto wieder das wollte ich doch nicht! Gut mit dem Auto sagte ich wenn er alles beantragt ummeldung ect. nehme ich es wieder sonst nicht ( bekomme leider kein Kredit für ein neues weiß er ja nicht) kaffee zusammen trinke HALLO geht es Dir gut nein möchte ich nicht erst behandelts Du mich wie dreck und jetzt so ne mit mir nicht mehr! Zum schluss des tele sagte er ich hab Dich doch lieb und weinte wieder ich versteh das alles nicht aber ich sitze hier jetzt ruhig und denk mir du machst den Mund auf und lügst! Ach und das beste war ich könnt ja am Samstag mit den 3 ins Kino gehen! Der hat doch den Schuss nicht gehört!

01.08.2012 10:17 • #62