4

Ex hat mich verlassen und hat2 Tage danach einen neuen

B
Hallo an alle. Ich bin 18 bzw in kürze 19

tut mir leid für den langen text aber ich weiß nicht wie ich es am besten rüber bringen kann

Vor 3 Wochen hatte ich streit mit meine Freunden ( jetzt Ex waren 5 monate zusammen) weil ich eifersüchtig wurde, dass sie sich mehr für einen anderen gewissen Jungen interessiert als für mich. Danach wollte sie nichts mehr von mir hören aber ich habe versucht sie zurück zu gewinnen. Eine Woche später erkenne ich die ersten Anzeichen, dass sie sich neu verliebt hat. Als ich sie darauf ansprach, meinte sie, dass würde nichts bedeuten. Sie meinte zu mir sie hätte keine Gefühle mehr und es würde schon seid einem Monat schlecht laufen. Dabei meinte sie immer zu mir, dass ich ihr Leben sei und sie mich nicht verlieren will. Vor allem hätte sie angst, ich würde sie betrügen. Als es ihr schlecht ging war ich immer für sie da und habe mich auch um sie gekümmert, nicht so wie die Ex Freunde von ihr. Sie meinte sie musste sich trennen. 2 Wochen nach der Trennung schrieb sie mich plötzlich an und meinte wieder einmal zu mir, sie hätte keine Gefühle mehr für mich und würde mich auch nicht vermissen und es wäre besser wenn sie sich von mir trennt. Nun musste ich von anderen hören, dass sie 2 Tage nach der Trennung schon mit einem neuen ( der Kerl ist auch 17) zusammen ist und wenn ich sie darauf anspreche meint sie nur, ich würde mich ja wieder anstellen. Das witzige ist. Sie ist mit dem Kerl zusammen, auf den ich eifersüchtig wurde und weshalb wir uns gestritten haben. Es sind nun drei Wochen vergangen und ich weiß nicht mehr weiter. Alle sagen ich muss loslassen vor allem nachdem sie mir das angetan hat aber ich will sie zurück was gerade nicht möglich ist weil sie mit dem neuen glücklich ist. Dabei habe ich so viel für sie getan und nun bin ich der erste, denn sie so schnell ersetzt hat. Früher meinte sie noch, sie würde sich nicht schnell verlieben und nun wurde ich durch einen 17 Jährigen ausgetauscht, der sie über alles Liebt. Sowas zu hören verletzt mich ungemein und ich stelle mir die frage, wie ich es wieder gerade rücken kann. Sie ist einfach gerade nur Sauer und genervt von mir. Sie merkt nicht, wie sehr sie mich verletzt hat. Warum wurde ich so schnell ersetzt und was kann ich tun. Es quält mich die frage, ob die neue Beziehung von ihr lange hält.Wie erkenne ich, dass e schlecht läuft weil l gerade scheint alles Glücklich zu sein. Ich muss leiden und sie hat schon einen neuen und ist glücklich. Ich habe jetzt 6 Wochen Sommerferien die ich eigentlich mit ihr verbringen wollte und nun kann sich ein anderer Freuen. Wann kann ich angreifen und vor allem kann ich mein glück versuchen auch wenn sie noch mit dem zusammen ist? Ich bin gerade echt am ende. Obwohl sie mir das angetan hat, will ich sie zurück. Sie war anfangs so glücklich mit mir und anstatt mir mir gemeinsam an den Problemen zu arbeiten, flieht sie in eine neue Beziehung, weil der Junge ihr durch die richtigen Worte glücklich gemacht hat. Vor allem versteh ich nicht, wieso es so schnell ging. Sie meinte selber noch zu mir das Fremdgehen schrecklich ist, meint sie würde nicht die Jungs versteh, die von Freundin zu Freundin springen und vor allem meinte sie noch am Tag bevor wir uns gestritten haben, das eine Freundin von ihr nach der Trennung schon einen neuen hat und sowas ihrer Meinung ja nicht geht. Warum macht sie dann selber sowas? Ich war der erste Junge in ihrem Leben, der für sie da war und nicht fallen gelassen hat und nun hat sie sich einen neuen gesucht? Muss es bei ihr nicht mal klick machen oder vergisst sie mich jetzt weil sie ja wieder einen neuen hat dem sie sagen kann wie wichtig er ihr ist und das sie ihn ja niemals verlieren will ? Ich habe soviel für sie geopfert und ihr mein Herz geschenkt und macht sowas mit mir? Das einzige was ich machen kann ist hoff das die Beziehung schnell zu ende geht und merkt was sie an mir hatte (was ich aber langsam nicht mehr glaube...warum sollte sie es bemerken?) aber so wie sie sich Nach drei Wochen Lieben, kann ich wahrscheinlich Monate warten oder was meint ihr? Wie geh ich am besten vor, dass sie so schnell wie möglich erkennt, wer ich bin und wie glaubt ihr wird ihre neue Beziehung ausgehen? Nach wie vielen Wochen kann man merken, dass es doch nicht so rosig ist und wie mach ich sie wieder auf mich aufmerksam? Ich fühle mich wirklich verarscht, dass es so schnell ging und wirklich die Möglichkeit es mir ihr zu klären bekam ich auch nie. Sie hat alles nur über wahts app gemacht. Es muss doch einen weg geben sie wach zu rütteln? Ich versuche die ganze zeit von ihr los zu kommen doch dann fallen mir wieder die Momente ein wo ich für sie da war. Obwohl sie mir das angetan hat will ich sie zurück weil ich es auch gewisser maßen eingeleitet habe weil ich lustlos wurde und genervt weil ich die letzten 2 Wochen vor dem Streit nur Stress hatte. Ich weiß ich kann gerade nicht ändern aber irgenwie hat man doch immer eine Chance. Danke schon mal für eure Hilfe. Am liebste würde ich die zeit zurückdrehen vor den streit aber leider geht das ja nicht

03.07.2014 15:56 • #1


W
Hallo junger Mann,
tut mir sehr leid für dich. Aber sie war nicht glücklich mit dir. Sonst wäre sie nicht weg. Dabei muss das nicht an dir liegen. So wie du sie beschreibst ist sie oberflächlich und nicht zu den tiefen Gefühlen fähig zu denen du schon fähig bist. Lass sie laufen. Du verschwendest deine Energie. Die wäre besser einsetzt für ein Mädchen, was dich verdient. Sie auf jeden Fall nicht. Du bist so jung. Sei offen für Neues und lass dich nicht quälen Genieße die Ferien und sei offen für ein anderes schönes Mädchen. Was du suchst, findest du nicht bei ihr. Alles Gute.

03.07.2014 16:08 • x 1 #2


A


Ex hat mich verlassen und hat2 Tage danach einen neuen

x 3


B
Danke ich weiß aber ich muss immer an einen Moment denken. Sie hatte ein großes Problem und anstatt sie fallen zu lassen habe ich sie gehalten. Danach meinte sie zu mir das sie mich wirklich nicht verlieren will und das mit einem Ton und Ernsthaftigkeit, dass ich es bis ins tiefste innere gespürt habe. Im vergleich zu ihren anderen Beziehungen, war ich für sie da. Als sie einmal umgekippt ist habe ich alles dafür getan, dass es ihr wieder gut geht. Sie wurde ins Krankenhaus gebraucht und ich bin erst gegangen als sie entlassen wurden ist. Dies hat sie auch sehr berührt. Wenn sie schon von so vielen Kerlen verarscht wurde, warum lässt sie mich dann fallen nur weil ein Jüngerer sich als Retter aufspielt?

03.07.2014 16:22 • #3


W
Du sagst, dass da tiefe Gefühle waren? Nein waren sie nicht bei ihr. Es waren Worte, die sie gesagt hat. Mehr nicht. Wenn man die Gefühle nicht lebt sind sie nicht real. Sind nur Worte. Mache den RealitätAbgleich. Lebt sie, was sie sagt? Tut sie nicht. Kein Mensch hat ein Recht dich so zu behandeln. Mach dich nicht zum liebestollen Idioten. Du bist verliebt. In was? In die Anerkennung, die sie dir mal gegeben hat? Es waren nur Worte. Sie lebt sie nicht. Die wird dich enttäuschen. Immer wieder. Platt machen und dich als Schrotthaufen zurück lassen. Das wäre sehr schade! Wenn du das erleben möchtest, lauf ihr hinterher.Das Leben hält noch viel für dich bereit. Das sagt dir eine Frau, die altersmäßig deine Mutter sein könnte.

03.07.2014 16:36 • x 1 #4


B
Stimmt aber wie erkenne ich, das es nicht nur Worte sind sonder es auch Lebt. Bin leider nicht der Erfahrene, und kann damit nicht umgehen. Vor allem bin ich nicht so ein Feier Typ und trinke kaum was, weshalb ich sie auch so geliebt habe, weil sie selber nicht groß feiern geht und kein Alk. trinkt.
Und danke. Ich schätze den Rat von Älteren und Erfahreneren sehr!

03.07.2014 16:44 • #5


W
Habe ich dir doch bereits geschrieben. Du erkennst es daran, dass das gesproche Wort durch Handeln bestätigt wird. Das ist bei ihr nicht der Fall. Sie spielt mit dir. Es gibt Mädchen, die nicht nur reden. Denen du es wert sein wirst. Lass die Finger von ihr.

03.07.2014 16:58 • x 1 #6


sanin
5 Monate ist eigentlich keine Zeit für eine Beziehung. Wer in dieser kurzen Zeit aussteigt will keine Beziehung haben.

Zur vorsicht rate ich grundsätzlich wenn gleich zu Anfang Aussagen wie du bist mein Leben kommen. Wer so schnell und so großzügig mit solchen Aussagen um sich wirft kann sie gar nicht ernst meinen.

Deine Eifersucht war offensichtlich begründet. So wie es aussieht hatte sie den anderen Jungen schon lange im Auge. Nun hat sie ihn.

Du solltest dir bewusst machen, dass du dich selbst in eine irreale Seifenblase verliebt hast. Das was du gesehen und gehört hat existierte nicht wirklich, dir wurde ein Märchen vorgespielt.

In jeder Beziehung tasten sich beide langsam aneinander an. Liebe entwickelt sich genauso wie eine Beziehung. Vielleicht war deine Aufgabe nur, dass sie sich geliebt gefühlt hat, und das konnte ein Neuer ihr besser vorspielen.

Vergiss diese Beziehung sie hat und würde auch nirgends hinführen. Ausser, dass an dir die tollsten Mädchen vorbeilaufen können und du siehst sie nicht mal.

03.07.2014 17:19 • x 1 #7


B
großes Dankeschön eure Aussagen sind wirklich hilfreich und aufbauend. und ich fange an, es anders zu betrachten

03.07.2014 17:25 • #8


B
was mich noch verwirrt ist, dass sie mir in den ersten drei Monaten viel Liebe gezeigt hat wie unter anderem die Körperliche nähe oder kleine aufmerksamkeiten. Sie ist aus manchen Sachen aus sich herausgekommen weil sie mir vertraut hat und das ging alles ( innerhalb von kürzester zeit )verloren

03.07.2014 21:24 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag