garnichtweise
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
Da bin ich mal wieder. Seit meiner Trennung vor über einem Jahr hatte ich viele Höhen und Tiefen. Auch jetzt beschäftigt mich das Thema Ex immer wieder.
Ich hatte zwar zwischenzeitlich auch mal Sex mit einem anderen Mann, eine Therapie, neue Hobbies, neue Freunde etc. etc. Habe also das ganze "Notfall-Programm" abgespult und dennoch fehlt mir mein Ex immer noch..... An manchen Tagen ist es kaum auszuhalten. Ich sitze fröhlich mit ein paar Freunden in der Bar und mein Blick fällt auf eine alte Erinnerung und schon ist meine gute Laune hin. Ich kann es vor den anderen ganz gut verbergen, aber innerlich bin ich nur noch traurig. Eine Depression sei es nicht, das habe ich schon abgeklärt.... Nun, es gibt anscheinend Leute, die einfach etwas länger haben mit dem Loslassen. Kopf und Herz agieren einfach nicht in einer Einheit. Mein Arzt geht sogar soweit, dass er überzeugt ist, dass das Loslassen manchmal so lange dauert, wie die Beziehung selbst. DAS finde ich wiederum sehr extrem..... dann hätte ich jetzt noch über 4 Jahr vor mir
In der heutigen schnelllebigen Zeit doch ziemlich unmodern, oder? Gibt es hier noch andere, die auch nach vielen Monaten oder gar Jahren, diese immer wiederkehrende Melancholie verspüren? Oder bin ich einfach nur einsam und sollte mir endlich eine neue Beziehung suchen