Ex hat neue und nun schreibt er mir wieder

E
Mein ex hat mich vor die Tür gesetzt weil er eine neue hat. Ich suchte mir also eine Wohnung und er zog sofort bei ihr ein.
Nach kurzer Zeit meldet er sich wieder möchte vorbeikommen zum Reden . Habe ich zweimal mit ihm getroffen eigentlich auch um mein warum zu klären. Habe natürlich keine Antworten bekommen. Für ihn war aber klar er geht Freitags alleine aus und kommt zu später Stunde bei mir vorbei. Um von einen geplanten Urlauben mit ihr zu erzählen oder von seiner Arbeit. Habe die Freitage abgestellt.
Jetzt bekomme ich anonyme Anrufe.
Warum macht er das? Er sagt auch sie haben ein tolles Leben und ich habe seit meinem Auszug ihn völlig in Ruhe gelassen.
Warum lässt er mich nicht zur Ruhe kommen?

05.11.2018 22:15 • #1


Luto
Zitat von Emilia12:
Für ihn war aber klar er geht Freitags alleine aus und kommt zu später Stunde bei mir vorbei.

Der spinnt wohl etwas!

Zitat von Emilia12:
Warum lässt er mich nicht zur Ruhe kommen?

...weil er Dich nebenbei auch noch warmhalten will, oder zumindest die Restverbundenheit noch etwas genießen will?
Einzige Lösung: kompletter Kontaktabbruch! Auf keinen Dialog mehr eingehen, ihn überall blocken!

05.11.2018 22:21 • #2


A


Ex hat neue und nun schreibt er mir wieder

x 3


E
Habe alles blockiert deswegen jetzt anonyme Anrufe. Er hat doch was er will und mich beschäftigt er mit dem allem. Ich verstehe es nicht. Habe ihn am Anfang sogar gebeten mich in Ruhe zu lassen um auch wieder jemanden zu finden hat nichts genutzt.
Habe auch schon überlegt ob ich mich an Sie wende und ihr meinen Verlauf von WhatsApp ausdrucke

05.11.2018 22:28 • #3


G
Zitat von Emilia12:

Habe auch schon überlegt ob ich mich an Sie wende und ihr meinen Verlauf von WhatsApp ausdrucke


Wozu soll das gut sein ?

Zitat:
ich habe ihn blockiert, jetzt bekomme ich anonyme Anrufe


Hol dir eine neue Handynummer, dann hat das sofort ein Ende.

05.11.2018 23:54 • #4


J
So ähnlich ist es bei mir auch gerade. Also er meldet sich nicht aber seit gestern bin ich nicht mehr blockiert und er schaut sich meinen Status und alles an. Was soll das? Was will er?

06.11.2018 00:03 • #5


G
Was er will ? Ich denke das ist offensichtlich. Er will zwar die neue Beziehung ,aber er möchte auch das du keine neue Beziehung eingehst. Ich denke es würde ihn sehr schmerzen wenn du einen neuen Patner hättest. Der Vorteil ist für ihn ,daß er so eine Möglichkeit hat bei eventuellen Bedarf zurück zu kommen. Wenn man ehrlich ist schmerzt es doch jeden wenn man seinen Ex mit einen neuen Partner sieht. Ich denke er will nicht daß du einen neuen findest.
Versuch dich auf dich zu konzentrieren. Du verbrauchst bei der ganzen Sache mit ihm zu viel Energie.
Wünsch dir für deine in Zukunft viel Glück. Du schafft das ganz bestimmt

06.11.2018 11:42 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag