2

Warum schreibt er mir plötzlich wieder?

L
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal ne kurze Frage, weil ich das alles nicht verstehe.
Ich habe mich vor ca. 2 Monaten von meinem Freund getrennt. Eher gesagt hat er Schluss gemacht, weil ich angeblich nicht ehrlich zu ihm bin (war ich schon, asber das ist ne laaaaaange Geschichte). Also alles in allem eine Trennung wegen eines Missverständnisses.Ich war todtraurig und konnte schwer loslassen und habe ihm immer und immer wider geschrieben und praktisch angebettelt wider zu kommen.
Seid ca. 3 Wochen habe ich damit aufgehört und mich damit abgefunden und ignoriere ihn komplett ( Er wohnt auch nicht in Deutschland).
Nun fängt es an komisch zu werden...
Er fängt an mir komische, sinnlose Nachrichten zu schreiben. Sucht meine Aufmerksamkeit und versucht einfach ein Gespräch anzufangen.
Ich habe alles bis jetzt ignoriert, weil ich nichrt schon wider verletzt werden wollte. Er meinte nämlich vor 2 Monaten, dass wir ja Freunde sein können und er fängt jetzt wider an sich mit Affären abzulenken. Das war's dann endgültig für mich.

Warum schreibt er mir jetzt die ganze Zeit? Er versucht sogar meinen Bruder zu schrieben und sagte ihm, dass er im November in Deutschland ist um angeblich nur mir ihm was zu machen...
Was soll das?
Er ist sooooo selten hier und jetzt auf einmal?
Er hat mich erst geblockt und glöscht, wollte nichts mehr von mir wissen, hatte was mit anderen Frauen...Und warum schreibt er mir dann noch?
Um ehrlich zu sein macht mich gerade das auch fertig, weil ich so einfach nicht abschließen kann und immer wieder daran erinnert werde.

Versteht jemand diesen Mann?

Vielen Dank schonmal an alle

13.09.2016 10:54 • #1


WinterEnd
Kurz: Weil er neugierig ist.

Lang: Weil er die Trennung auch verarbeiten muss. Er denkt, es fällt ihm leichter, wenn er sich bei Dir meldet. Natürlich macht es das noch schwerer. Daher kommen komische - Hormon/Emotions-gesteuerte - Nachrichten.
Sein Unterbewusstsein vermisst Dich. Wahrscheinlich auch sein Bewusstsein.
Wenn Du damit klar kommst, dann ignoriere ihn weiter. Das hilft auch ihm. Alles andere führt in dem Moment eigenltich nur dazu, dass man sich gegenseitig verletzen will.
Zudem könnte man sagen, dass es bei ihm anscheinend auch nicht allzu gut aussieht. Also sein neues Leben wird von der Trennung und deren Folgen überschattet. Oder er hat einfach kein Glück bei seinen neuen Affären. Aber es ist eher ersteres, was zu letzerem führt. Man sollte sich so früh auch nicht auf etwas Neues einlassen. Das. wird. nichts.

13.09.2016 11:00 • x 2 #2


G
Ich glaube nicht das er dich vermisst, sorry

Ich vermute, er ist so irritiert das seit 3 Wochen nichts mehr von dir kommt und da will er nachhaken; aber wohl nur so lang, bis ein Pieps von dir kommt - dann ist er wieder auf der Haben-Seite und dann war's das von ihm aus.

Ignoriere es und lösche / blockiere ihn - beste was du für dich tun kannst.

13.09.2016 11:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag