9

Warum schreibt sie mir ständig?

H
Hallo zusammen, wieder ist in letzter Zeit so einiges passiert. Meine Ex hat sich vor zwei Monaten von mir getrennt. Erst wohnten wir noch knapp einen Monat zusammen bis ich es aber nicht mehr ausgehalten habe und sie am 19.12. vor die Tür gesetzt habe (ich stehe alleine im Meitvertrag - Gott sei Dank!). In diesen einen Monat, wo sie noch bei mir gewohnt hat, lief das ein oder andere mal noch was zwischen uns. Ich habe, trotz trennung, ihre nähe genossen. Am 07.01 hat sie dann, zusammen mit ihrer Mama, ihre letzten Sachen geholt. Sie wollte dann kurz mit mir sprechen. Es ging Anfangs um den Kühlschrank und das sie diesen wieder haben möchte. Nachdem dies geklärt war fragte ich sie, wie es ihr gehen würde etc. Smalltalk eben. Ich hab in der Beziehung ein Armband von ihr bekommen welches ich ihr zeigte und sagte, dass sie dieses nicht wiederbekommt und ich es gerne behalten würde. Sie grinste nur. Sie erzählte mir, dass sie wohl abgenommen hätte und fragte mich auch direkt ob man das sehen würde. Da sie eine dicke Jacke anhatte sagte ich, sie soll die Jacke aufmachen und was sehe ich ? Sie trägt ein T-Shirt von ihrem neuen. Ich sprach sie drauf an wer es ist etc. Kleinlaut erzählte sie mir dann kurz von ihm sprang aber auch kurz danach vom Thema ab. Sie wollte dann nochmal die Katzen sehen (wir hatten 3 gemeinsame Katzen die bei mir geblieben sind). Ich sagte ihr dann noch. das für mich die Hauptsache ist, dass sie glücklich ist wo sie antwortete was heißt glücklich. klar denke ich ab und an noch an dich aber so wie es jetzt ist ist es am besten für uns. Ich sagte nichts dazu und sie war weg.

Wie gesagt, dass ganze ist am 07.01 passiert. Jetzt am Wochenende hatte ich besuch. War ein schöner Abend. Ein bisschen was getrunken - gut unterhalten. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass sie mir auf Instagram folgen möchte. Nachdem ich mir dann einen kurzen Rat von meiner besten Freundin holte nahm ich ihre Anfrage an stellte aber keine zurück da ihr Profil ohnehin öffentlich war.
Ca. eine stunde später schaute ich erneut auf ihr Profil und wie der Zufall es möchte. ihr Profil war Privat. Ich kann nicht sagen wieso, aber ich stellte ihr dann natürlich auch eine Anfrage mit der Hoffnung, dass sie diese annehmen würde was auch nach kurzer Zeit passiert ist.

Wieder einige Zeit ging ich wieder Instagram rein und sah. Wie sie plötzlich ein Bild hochgeladen hat mit den Hashtags #Er #liebe Sie hat vorher nie ein Bild für oder mit ihm hochgeladen. Auch in ihrer Info stand nie etwas von ihm drin. Vielleicht provokation? Naja was solls.

Am Samstag war dann meine Beste Freundin bei mir. Wir haben ein bisschen geredet bis ich dann eine Nachricht auf Instagram von meiner Ex bekommen habe wo drin stand sicher das zwischen euch nichts läuft? Bemerkung: Meine Ex war damals schon sehr eifersüchtig auf meine beste Freundin. Ihr hat es nicht gepasst das ich mich mit ihr gut verstanden habe. Ja ich und meine beste Freundin schreiben uns ab und an mal gegenseitig das wir uns lieben was aber überhaupt keine Bedeutung auf wirkliche liebe hat!.
Als ich ihr dann sagte, dass zwischen mir und meiner besten nicht laufen würde fing sie dann plötzlich an mit ich will das Armband wieder haben. Du bekommst ja schließlich den sch. Ring (den sie von mir in der Beziehung bekommen hat) auch wieder. Ich sagte ich das ich das Armband gerne behalten möchte weil ich das mit Erinnerungen verbinde aber sie möchte es nun unbedingt wieder haben. Wieder beteuerte sie, dass die trennung das beste sei was uns je hätte passieren können und das ich ja nicht so tun soll als hätte ich noch gefühle für sie. Ziemlich komische unterhaltung.

Nachdem ich ihr dann auf Insta nicht mehr geantwortet habe bekam ich dann bei Whatsapp eine Sprachnachricht von ihr. Sie wollte unbedingt wissen, wer noch alles da ist etc. Am ende hieß es von ihr dann nur, dass ich ja mit den falschen Leuten Kontakt habe und das ich wieder abrutschen würde wie damals. Ich habe darauf nicht mehr geantwortet und auch bis heute, zwei Tage später, nichts von ihr gehört.

Ich verstehe das ganze nicht. wieso diese Anfrage auf Insta? Wieso immer wieder dieses gehen und wieder kommen. Ich könnte die ganze Geschichte besser verarbeiten wenn sie wirklich gehen würde aber irgendwie. geht sie und kommt nach paar tagen/wochen wegen irgendwas wieder an. Sie ist doch wieder in einer Beziehung (was für mich ohnehin unbegreiflich ist. Wir waren 6 jahre zusammen und sind seit zwei monaten getrennt - wie schnell es bei ihr geht). Wieso will sie mir jetzt plötzlich doch dieses Armband wegnehmen? Sie hätte es ja auch am Tag, wo sie ihre Sachen geholt hat, verlangen können was sie aber nicht hat. Kann mir jemand dieses Verhalten erklären ? Ich verstehe es nicht und von ihr würde ich niemals eine Logische Antwort bekommen.

15.01.2018 14:00 • #1


G
Guten Tag,
die Frage ist doch wohl eher ob Du willst das sie verschwindet.Dieses ganze infantile Geschreibsel auf den soz.Medien immer als Ausrede dafür das man antworten muss......
Überlege Dir was Du willst und handel danach. Lösch alle Nummern, Accounts und sonstwas und schick ihr das Armband....und vergeude Deine Zeit nicht damit zu orakeln was Dir dies oder das jetzt WIRKLICH sagen will.
Ich denke es ist aus.
Alles Gute Dir.

15.01.2018 14:10 • x 5 #2


A


Warum schreibt sie mir ständig?

x 3


S
Klingt nach Kindergarten, aber von beiden Seiten.Halt dich von ihren Accounts fern,gib ihr dieses Armband wieder, eh ein Kinderkampf daraus wird und fang an zu verarbeiten.

15.01.2018 14:21 • x 1 #3


D
Stimme meinen Vorrednern zu. Das ist Kindergarten nichts weiter. Auf allen Kanälen blocken und ihr das Armband schicken. Fertig.

Wünsche Dir viel Kraft!

15.01.2018 17:31 • #4


Gorch_Fock
Ich würde ihr gar nichts schicken und alle Profile von ihr löschen bzw. Entfreunden. Das sind alles sog. Orbiter Nachrichten mit denen sie schaut wo sie bei Dir steht und ob sie noch Oberwasser hat.

15.01.2018 17:49 • x 1 #5


R
Sie hat sich getrennt. Sie hat einen Freund. Lass dir nicht auf der Nase herum tanzen. Du brauchst keine Sekunde zu überlegen warum sie dies und das macht oder ob sie eifersüchtig ist. Denn FAKT IST: wer was von dir will, der will auch mit dir zusammen sein.

Und falls du eine Interpretation von mir hören willst: sie spielt Machtspielchen und will die No. 1 bei dir sein. Es geht nicht um dich, das ist ein Egotripp.

15.01.2018 17:58 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag