9

Plötzlich schreibt er wieder

Janna91
wisst ihr, was ich nicht verstehe .

Mein Ex hat mir im Dezember eröffnet, dass er ne Neue hat und er uns keine Chance mehr geben kann.
Wir waren zu dem Zeitpunkt getrennt, hatten aber kurz vorher gesprochen und beschlossen es nochmal zu versuchen.
Kontakt hatten wir bis dato ganz normalen. Da er 120km entfernt wohnt, haben wir uns nicht jeden Tag gesehen aber jeden Tag geschrieben. Zusammen sind die beiden laut Facebook aber schon seit November.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, denn als ich ihn das letzte Mal sah, war noch alles gut und mit einer SMS war dann alles vorbei. Es fühlte sich an, als wäre er gestorben. Gegangen, ohne auf Wiedersehen zu sagen.
Mir ging es in der Zeit echt beschissen und ich hatte noch versucht, ihn zu überzeugen, nochmal zu sprechen.
Ich war mir so sicher, dass es klappen könnte. Wir hatten beide Fehler gemacht und zumindest ich war bereit es besser zu machen, scheinbar nur ich.
Er drohte mir dann mit der Polizei, falls ich ihm nochmal schreibe.
Seitdem habe ich brav die Kontaktsperre eingehalten.
Vor einer Woche, nach über 3 Monaten ohne jeglichen Kontakt kam dann eine Nachricht von ihm.
Hi, alles gut soweit? und ob ich seinen Impfpass gesehen habe ?

--- ernsthaft, seinen Impfpass, den hab ich in den ganzen 3 Jahren Beziehung nicht einmal gesehen. Wusste nichtmal dass er einen hat.

Ich hab dann sachlich nur auf die Frage mit dem Impfpass geantwortet.
Dann kam die nächste Nachricht.Ob ich ihm noch die Zeugniskopie und die Bettwäsche schicken könnte.
(Ich hatte im November, als wir noch guten Kontakt hatten, erwähnt, dass ich das noch gefunden habe)
Ich fragte dann, wo ich es hinschicken soll, weil ich zwar weiß wo er wohnt, wenn ich hinfahren müsste (war ja öfter dort) aber die Adresse nicht im Kopf habe. Darauf kam keine Antwort.
Nur eine weitere SMS mit den Worten Ich hab noch ne Jacke von dir
Ich sagte er nur, dass er es schicken soll und nannte ihm die Adresse von der Arbeit.
Darauf kam nur In die Arbeit ?
Habe darauf nicht mehr geantwortet. Bisher ist nichts angekommen und er hat mir auch nicht seine Adresse geschickt,
Und nun? Ich werd sicher nicht schreiben und nochmal danach fragen.
Die Jacke ist mir egal und wenn er mir seine Adresse nicht schickt, kann ich es auch nicht losschicken.
Oder wie seht ihr das? Was steckt wirklich dahinter. Wollte er nur wissen, wie es mir geht?

07.03.2018 17:34 • #1


M
Nicht hinterfragen warum
auf die Antwort kommt man nicht, pack sein Zeug in einen Umzugskarton und ab in den Keller

07.03.2018 18:00 • x 1 #2


A


Plötzlich schreibt er wieder

x 3


E
Hi,
kurz und bündig, wenn mir jemand unbegründet mit der Polizei droht, falls ich mich nochmal melden sollte, und sich dann zwei Monate später subtil zurückmeldet, würden bei mir die Alarmglocken läuten. Lass dich nicht einwickeln und vergesse die Sache. Sperre seine Nummer, sperre Ihn!

07.03.2018 18:01 • x 3 #3


Wandler
Was @mcteapot schreibt:
Keine großen Gedanken drum machen! Du hast gut und richtig reagiert, fertig.
Er hat Dir damals mit der Polizei gedroht, der arme Wicht? Nicht zu fassen!
Genau, pack seine Klamotten in einen Karton und stell den irgendwo hin, wo er nicht stört.
Scheint ihm ja nicht so wichtig zu sein.
Er wollte mal testen, ob Du sofort mit ausgebreiteten Armen auf ihn wartest, wenn er nur Piep macht.
Tu ihm den Gefallen nicht! Tu Dir den Gefallen und halt Dich weiter von ihm fern.

07.03.2018 18:06 • x 2 #4


Vitaminstoß
Er hat dir mit der Polizei gedroht, das darfst du nicht außer Acht lassen. Mag schon sein, dass er gerade ein wenig sentimental wird, aber selbst wenn es ein Vorfühlen war, war es doch sehr lauwarm.

Schick ihm die Sachen und frag, ob sonst noch was ist, und dass du dann den Kontakt beenden möchtest. Und dann beende ihn wirklich. Das wird nichts mehr, zumindest nichts mehr Gutes.

07.03.2018 18:09 • #5


C
@Janna91

das kenne ich nur zu gut, denn das hat meine Ex auch zu mir gesagt als wir uns getrennt haben. Und einiges mehr. Sowas ist nicht wertschätzend und zeugt von tiefgehenden Problemen deines Ex Freundes. Wenn er wirklich aufrichtig wäre, hätte er solche Äußerungen nicht zugelassen. Auch die Art und Weise wie er sich bei Dir gemeldet hat, zeigt, das er Macht über dich ausüben will.

Ich würde, um dich frei zu machen, einfach seine Sachen zuschicken und mich dann komplett von ihm abwenden. Er verdient keine weitere Aufmerksamkeit von dir!

07.03.2018 20:16 • x 1 #6


S
Sachen zuschicken und blockieren.Ende im Gelände

07.03.2018 20:22 • x 1 #7


B
moin,

kick den blödmann aus deinem leben.
keine energie, keine lebenszeit verschwenden.
nichts machen, nichts schicken, nicht schreiben, nicht nachdenken.

die zeit ist auf deiner seite, bald ist er geschichte

08.03.2018 08:41 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag