rangau
Gast
ich brauche eure Hilfe, damit ich besser loslassen kann.
Meine Ex hat vor ca 3 Monaten mit mir Schluss gemacht mit der Begründung, sie hat sich von mir entfernt usw.
Eine Woche später erfahre ich, dass sie bereits einen neuen Freund hat.
Sie hat ihn laut eigener Aussage eine Woche bevor Sie Schluss gemacht hat, kennen gelernt, jedoch mit ihm noch nichts gehabt.
Sie hat sich also in wenigen Tagen in Ihn verliebt und Sie sagt, es ist nicht verliebt sein, sondern sie liebt ihn.
Nun habe ich erfahren, dass die beiden schon nach 2 Wochen, nach der Trennung, im Urlaub waren.
Mich macht das so fertig. Wie kann sie nach der kurzen Zeit schon von Liebe sprechen? Wie kann sie nach 2 Jahren Beziehung so eiskalt zu mir sein und mich von heute auf morgen austauschen?
Von ihr kommt übrigens seit der Trennung nichts mehr, keinerlei Kontakt oder sonst irgendwas.
Ihr ist auch völlig egal wie es mir geht usw.
Ich komm einfach nicht damit klar, weil ich noch große Gefühle für sie habe. Ich will sie natürlich zurück, sehe aber keine Chance, da sie alles abblockt und mir ständig auf die Nase bindet, sie ist jetzt mit dem zusammen und liebt ihn.
Bevor sie Schluss gemacht hat, gab es übrigens keine Anzeichen für eine Trennung.
Hätte Sie nur mal mit mir geredet wenn ihr irgend etwas nicht gepasst hat.
Was soll ich tun ?
