rangau
- 93169
rangau
ElGatoRojo
Zitat von rangau:Was soll ich tun ?
Myskin
Unterwegs
rangau
Iunderstand
Zitat von rangau:Hey, danke schon mal für eure Antworten. Ja, klar ist es dumm so einem eiskalten Menschen nach zu trauern, aber in den ganzen Jahren war sie in der ...
Myskin
Zitat von rangau:Hey, danke schon mal für eure Antworten. Ja, klar ist es dumm so einem eiskalten Menschen nach zu trauern, aber in den ganzen Jahren war sie in der Beziehung niemals so... Deshalb bin ich so geschockt, dass sie es jetzt so sein kann. Ist das dann ein so genannter Rebound-Partner? Also sie ist sehr überzeugt von ...
ElGatoRojo
Zitat von rangau:Aber ich bin viel zu nett und frag nach wie es ihr geht usw....
rangau
Wirbelwind1
VictoriaSiempre
Zitat von Wirbelwind1:So jemand hat einen sehr schlechten Karakter . Das ist ein schlechter Mensch.
CiRa78
Zitat von VictoriaSiempre:Diese Aussage finde ich echt heftig und ich frage mich, ob jemand, der so etwas schreibt, noch niemals Schluß gemacht hat? Das Alter der Beteiligten spielt für mich dabei auch durchaus eine Rolle. Grade in jüngeren Jahren probiert man sich doch aus, aber auch später kann es passieren, dass man sich anderweitig ...
rangau